• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was ist euer/eure Lieblings.-??

Joined
Oct 10, 2003
Messages
132
Points
0
Also mein/e Lieblings-
musik: Viel, kein Techno :nono
essen: Italienisch, Asiatisch, Schnitzel
band: Coldplay, System of a down, Jimmy eat world... aja.. sportfreunde stiller sind auch immer gut
sport: fussball
computerspiel: zero hour, monkey island (generell: point&click)
fernsehprogramm: simpsons, malcolm mittendrin
schauspieler/in: ???
farbe: grün & blau
film: Good bye Lenin, Bowling for Columbine
hp: United forum, php-resource.de, inselkampf.de, insel-monarchie.de, uga-agga.de
bild/er: ->siehe http://www.8ung.at/tommi/bilder.html
witz:: abendkontrolle. Autofahrer hat keine Papiere.
Polizist: "Wir müssen ihre Daten aufnehmen. Wie heißen Sie?"
Fahrer: "Franz Beckenbauer"
Polizist: "Nene... den kenne ich... wie heißen sie??"
Fahrer: "Johann Wolfgang von Goethe"
Polizist: "Na sehnse... geht doch...."
:D
smilie: :wand

....[usw]
mfg thomas :wand
 
Last edited:
musik: von 60s - heute
essen: schnelle pfanne,steak ectara
band: Incubus, Linkin Park, ectara (da fällt mir ein:
tara = verpackung :D)
sport: fussball, schwimmen, inliner
computerspiel: wenn dann siedler
fernsehprogramm: keins
schauspieler/in: keiner
farbe: egal
film: keiner
hp: www.efler-jonge.de
bild/er: ?
witz: hab keinen
 
musik: Gothic, Punkrock, Grunge, Crossover
essen: Chinesisch
band: Soad, Ratm, Nightwish, Nirvana, Marilyn Manson, Muse
sport: ich gehe mal davon aus, dass die Sportart gemeint, ist, welche man selbst gerne betreibt;) Das wäre dann Leichtathletik, welches ich aber nicht mehr mache...
computerspiel: würd gerne wieder TS zocken...
fernsehprogramm: Pfffff
schauspieler/in: Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoon, Zhang Ziyi, Michelle Yeoh, Cate Blanchett, Robert de Niro, Keanu Reeves, Edward Norton, Noah Taylor, Ewan Mc Gregor,
farbe: pink, rosa, lila, violett, hellblau
film: sehr viele:D
hp: United forum, und diverse Band hps
bild/er:habsch net
witz:: Musikerwitze
smilie: ka
 
Musik: Metal, Rock, 70er Rock (gibt nix was mehr rockt!) und ein bissal Klassik
Essen: italienisch *leckerli*
Band: Metallica, The Cult, Uriah Heep
Sport: Kirschkernweitspucken :kek
PC-Spiel: kann ich net sagen, momentan Earth 2150 Moon Project
Fernsehprogramm: Harald Schmitd Show
Schauspieler/in: Robert de Niro, Al Pacino, Edward Norton, Sean Penn, Jeremy Irons, u.v.a.
Farbe: Bordeauxrot, Purpur, Schwarz
Film: viel zu viele :z
Hp: keine bestimmte
Bild/er: "Der Magus" von H.R. Giger, "Portrait von Cesare Borgia" von Leonardo da Vinci
Witz: René Descartes kommt in eine Bar. Fragt der Barkeeper: "Na, Monsieur Descartes, darf's heute ein Bierchen sein?" Descartes antwortet: "Nein, ich denke nicht" und verschwindet. :lach :D :D
Smiley: .-_- und :deal... ah ja, und der: :alkohol


Ach ja, Jörg... das schreibt man "et cetera" ("und die übrigen") net ectara. :p :D
 
Musik:New Metal
Essen:Kellogs Cornflakes jeglicher Art und M&M's
Bands:Korn,Soad,Deftones,Muse,Jimmy eat World,Mettalica
Sport:FuBa
Game:command &conquer Generals (ohne zero hour)
hp:www.fallen-soldierz.de (^^)
Film:the godfellas
Bild: Das eingerahmte bild meines Meerschweinchens
Schauspieler:Keanu Reeves, lol irgendwie fallen mir keine weiblichen schauspieler ein die ich leiden kann ^^
Farbe:schwarz (obwohls keine farbe ist)
Zigaretten:Marlboro:D
Smiley::rofl
 
Last edited:
Re: Re: Was ist euer/eure Lieblings.-??


musik: Punkrock, Grunge, Crossover, sonstiger punk, pop den keine sau kennt (lisa loeb z.b. Oo), trance, dance, emo
essen: asia ^^ so ausem wok is schoo geil @_@
band: blink 182, donots, hepurn, bif naked, rantanplan, rancid und noch viele viele andere, die ich irgendwo anders mal aufgelistet habe :D
sport: lupi, tontaube, paintball, winter-bier-stemmen, joggen ^^
computerspiel: hm.. blobby volley ? Oo ka, ich zock schon lange nimma.. aber halo gefällt mir im mp sau gut (leider kannsch des nur bei kump spielen -_-)... ha, doch, ich wees @_@: alle indi abenteuer im point&click style, monkey island (auch point&klick), manic mansion und natürlich day of the tentacle
fernsehprogramm: pro7 -_- aber ich guck nit viel tv Oo
schauspieler/in: Ewan Mc Gregor.. sonst fällt mir atm keiner ein Oo ah, doch sir alerc guinness, david prowse, mel gibson (wegen braveheart :D) und tom hanks !
farbe: schwarz, grün, so ocker-braun-bech, orange-rot
film: zu viele Oo alle star wars, spiderman, der große diktator, shining, now and then und noch son paar ältere
hp: United forum, chip, golem, xonio (nur wegen infos)
bild/er:meine selbst gezeichneten :)
witz:: was bekommt en behindertes, blindes (etc) kind zu w-nachten ? - krebs :D
smilie: die anime smilies wie der hier .^^

 
Musik: rap musik, ich leb davon
Essen: Pizza, Nachos, Döner, hähnchen piri-piri (portugisisch), thailändisch
Bands: Gangstarr, People under the stairs, Mos def, torch, mob deep, 2pac, nas, kid rock und noch weitere ...
Sport: Basketball/streetball, fussball
Game: Baldurs gate reihe
Fernsehprogramm: Bundesliga live, inside nba, simpsons
hp: na ja , hab nicht wirklich eine, früher www.killer21.de.vu wegen den geilen GB einträgen ^^
Film: Menace 2 society, green mile, nackte kanone, drunken master, weisse jungs bringens nicht, und täglich grüsst das murmeltier
Bild: KA, dieses 'angst' ist geil ...
Schauspieler: samuel l jackson, wesley snipes, bruce willis, arnie
Farbe: weiss, schwarz
Zigaretten: Philipp Morris Filterkings (die einzig wahren), marlboro
 
Also mein/e Lieblings-
musik: Viel, kein Techno , kein hip hop, kein boygroup********elscheiss
essen: Hmm Gemischter Braten mit spätzla, gefüllte Kalbsbrust mit knödeln, Pommes, LKW
band: naja atm Tote Hosen, Static-X, Blink182, Ärzte (so das übliche)
sport: fussball handball esports??
computerspiel: zero hour, halo
fernsehprogramm: atm malcolm mittendrin, keine gnade für dad
schauspieler/in: Jennifer Aniston
farbe: gelb, schwarz in kombo mit rot
film: is nicht.. da gibts zu viele
hp: United forum, united-battlezone.de, noch so n paar browsergamehps
bild/er: hmm müsst ich solange suchen
witz: zu lang ums zu erzählen und ich weiß ihn nimmer
Smiley: :kek
Zigaretten: Kaugummizigs
 
@mope: point&click?? :rock
du kennst auch noch day of the tentacle?? ein traumspiel... das letzte was ich gespielt habe war runaway... war eher kurz für drei cds... :((

bei manic mansion sind mir am dachboden beim drähteschweissen das licht ausgegangen... :(

indiana jones war so cool, aber seitdem es so tomb raider ähnlich ist, ist es scheiße... :(
 
musik: ich steh auf vieles, aber im herzen bin ich ein rocker :)
essen: schnitzel, 'backhendl' ^^, chinesisch, döner, mc donalds =)
band: bon jovi, roxette, europe; (mag noch viele andere, aber die sind mir am liebsten)
sport: fußball
comp game: offline - deus ex / online - counter-strike
fernseh'programm' (meinst eher serie oder show würd ich sagen^^): zur zeit garnix ^^
schauspieler/in: gibt soviele gute, hab keine lieblings...obwohl...bruce willis^^
farbe: blau, obwohl es meistens der mix aus mehreren farben die zusammenpassen macht
film: nackte kanone trilogie :D
hp: www.mymtw.de / cs.gamer-scene.com / www.overclockers.at / www.united-forum.de
bilder: was für ne dumme rubrik ^^ lol
witz: gibt zuviele geile =)
smilie: hab keinen lieblingssmilie
 
musik: metal, punk
essen: Pizza und eigentlich alles andere außer kartoffeln -_-
band: cradle of filth, Amon Armath, 3 Doors Down, slime,
sport: reckturnen lol, ne ich hasse (team)sporcht
game: CS, Q3,sysshock, alles mit coop modus
fernseh'programm': comedy, wenn überhaupt
schauspieler/in: james masters -_-
farbe: schwarz, grau
film: Battle Royale,
hp: link rück ich nich raus
bilder: ??? wtf? ich steh auf pixel und darkart -_-
smilie: >_<
buch: Otherland, Necroscope, den rest den ich zu weihnachten bekomm -_-
 
Original geschrieben von tomstig
@mope: point&click?? :rock
du kennst auch noch day of the tentacle?? ein traumspiel... das letzte was ich gespielt habe war runaway... war eher kurz für drei cds... :((

bei manic mansion sind mir am dachboden beim drähteschweissen das licht ausgegangen... :(

indiana jones war so cool, aber seitdem es so tomb raider ähnlich ist, ist es scheiße... :(
Day of the tentacle ist das pure Ownage game.Und Maniac Mansion erst oder ZacMccracken oder Sam&Max oder oder oder ...
 


yeah, natürlich..

tag des tentakels..

war glaub ich eins der ersten games, dass auch auf cd rauskam :D

hab die immernoch hier, aber leider läufts nit mehr :(

soweiso, ALLE lucasarts adventures waren einfach der hammer !


wobei ich gestehen muss, dass ich die genialität dieser spiele erst 4-5 jahre nach dem erste nmal zocken wirklich begriff.. vorher wars ja schon lustig, aber wenn man etwas mehr lebenserfahrung hat, sind die sepiel einfach genital @_@


btw, da gabs noch son game, war sau lang, hab aber ka wie des heescht

auf jedenfall hat man da sonen kleinen drachen, (der mit der zeit gloobsch immer größer wird)... mann wandert durc hendlose landschaften udn irgendwann is man in soner stadt in nem felsen geschlagen angekommen (was noch ganz am anfang des games war, aber was trotdzem saulang gedauert hat)... war auf jedenfall hammergeil @_@

btw... DA ! ein 3-köpfiger affe !!! :D

achja, das einzige was ich ******** fand an indi war die sequenz im zeppelin, wenn man auf dem gerüst rumkraxelt und gegen die ****s boxen musste Oo

da habsch ewig für gebraucht :(
 
boxen war genial.... da war ich ur gut...:D
ich hoffe lucas arts bringt noch einen fünften teil von monkey island raus...

und es stimmt, aber die pointen in den spielen versteht man erst viel später... :D
aber die voodoo tante hat mir immer so angst gemacht.... oder das quietschende huhn in teil eins... ein hammer :rofl
und stan war auch immer genial...
*und schon lucasarts :tel und den 5.teil verlang*
 
Last edited:
omg der teil mit dem Affen


Aktion sprich: Hinter dir ist ein 3 Köpfiger Affe.
Das Wesen Dreht sich um niemand ist da^^
Er sagt wieder das ein 3köpfiger affe da ist aber der mensch glaubt das net mehr aber dann kam der Affe
omg hab ich mich erschrocken
3 Stunden später wars lustig :D
 
Musik: vorallem Trance + Dance

Essen: oh da gibts vieles :D ...naja Pizza,Döner, Nudeln,Chips,Schokolade usw....sehr ungesund,aber lecker...aber auch nen guter Salat oder Bananen usw. schmecken gut :P

Band: uij...gibts nix spezielles. Ich richte mich ausschließlich nach Titeln und es is mir egal,von wem die sind,deswegen hab ich da keine Favoriten.

Sport: Fußball,Tennis,Formel1...

Comp Game: Medal of Honor Allied Assault, Quake 3 Arena manchmal

Fernsehprogramm: Comedy ownz...vorallem Freitag Nacht News und TvTotal

Schauspieler/in: Cameron Diaz @___@ hm Brad Pitt, Bruce Willis...jo mehr fallen mir atm net ein

Farbe: Blau in eher dunklen Variationen und Grün

Film: Herr der Ringe alle 3 Teile (gut wie der 3. is weiss ich noch net,aber wird sich geil)

hp: www.united-forum.de - www.carve.at.tt

bilder: o_O...kA lol

witz: gibt keinen speziellen,aber so die von der perversen oder abartigen Seite sind schon geil :P

smilie: @__@ >_< ^^
 
Musik: Coldplay,Travis,Placebo
Essen: Jakobsmuscheln auf Safranrisotto,Pizza
Hobbie: Lesen,Fußball,Schwimmen
Computerspiel: Die Gilde,Generals+add on
Zigaretten: Gauloises
Witze: Keine ahnung gibt zu viele gute
Zitat: Wissen ist macht,nichts wissen macht auch nichts
Socken: Schwarze und ja keine Tennis dinger
Freund: Ihr seid meine Freunde
Auto: Golf IV


Geiler Thread!!


mfg
 
musik: Black music ( RnB, Soul & hiphop)
essen: Chinesisch, Griechisch
band: Lege mich nicht fest
sport: Fussball
computerspiel: Im moment keins, früher Ra2 und CS
fernsehprogramm: King of Queens, Ard Sportschau :)
schauspieler/in: Jacki Chan, Will Smith, Martin Lawrence ...
farbe: Keine
film: Viele Viele Viele....Alle guten Action-Komödien halt :)
hp: Keine ;)
bild/er: Urlaubsfotos haha nein was weiss ich
witz: witze mit schwarzen humor ;)
smilie: = :wand
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Ach ja, Jörg... das schreibt man "et cetera" ("und die übrigen") net ectara. :p :D

ich weiss,war ja auch ne anspielung auf "tara" = "verpackung" wollte prahlen:D
kenne das wort et cetera = und im übrigen :) frei übersetzt,is lateinisch
 
lieblingszitat ist auch ein guter punkt... also:
lieblingszitat: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
 
Back
Top Bottom