was ist die lustigste deutsche comedy sendung?

Was ist die lustigste deutsche comedy-sendung?

  • TV-Total

    Votes: 2 12.5%
  • Bullyparade

    Votes: 6 37.5%
  • Headnuts.tv

    Votes: 1 6.3%
  • Quatsch Comedy Club

    Votes: 0 0.0%
  • Wochenshow

    Votes: 1 6.3%
  • hmm Clemens müsste 1 machen, die würde alle überbieten

    Votes: 3 18.8%
  • Harald Schmidt Show(huchz fast vergessen)

    Votes: 3 18.8%

  • Total voters
    16

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
was ist die lustigste deutsche komidie sendung?

na, was meint ihr?
 
Früher war Raab mal genial , aber als der zu erfolgreich wurde ist das ganze in diese kommerz-profit-Bs-Sparte abgerutscht und sux eigentlich seither ... :(

Dirty Harry is immernoch so gut wie früher hihi
 
yoa raab ist nicht mehr so gut wie früher aber bully und da harry ownen :)
naja hab trotzdem für bully abgestimmt weil ich ihn einfach besser find :)
 
Ja genau , Bully ist auch genial vor allem dieser Grieche hehe
Und Raab war früher als das noch keiner kannte sowas von genial ... und heutzutage schaut das jeder -zensiert-
 
gibtz eigentlich "Was guckst du?" noch?
War eigentlich auch geil gewesen, hab nur immer verpasst einzuschalten :D

Aber jo Bully is echt genial ;)
 
Was guckst du war mir etwas zu low lvl so türken Witze usw konnt ich weniger drüber lachen ...
 
jo das beste ist bully und danach kommt headnut. Tv total früher auch immer angeschaut aber ist zimlich langweilig geworden.
 
bully, was guckst du und (achtung *g*) salto komunale


raab suckt seit er mehrmals kommt wie deppert -_-
 
ja *g*

mal postamt, mal die behörde ;)

alt aber saugeil *g*
 
Ich finde auch das raab nachgelassen hat. bully is nicht schlecht, aber gucke eh selten comedyshos, da mir das niveau manchmal zu extrem unterd er gürtellinie ist. ODer es sind dinge die nicht wirklich lustig sind. aber wenn ich was gucke dann ist es wochenshow und ab und an mal bully!
 
@mope: ok,dann kenn ich das auch. das seh ich mir auch immer an,wenns geht

irgendwie überzeugt mich die bullyparade nit so. gut,vielleicht versteh ich die witze auch nit,aber das glaub ich eher nit. das einzigst gute daran finde ich das traumschiff.

die schmidt schow ist nit schlecht,nur leider kommt die immer so spät
:( und deswegen kann ich die fast nie sehen
 
hm.. schmitt hätte auch aufhören sollen... der hat sein pulver verschossen.. immer das selbe bei dem... weist genau was er jetzt für ne bewegung macht etc... trotzdem sidn die witze immernoch gut ;)


bully.. die letzen beiden folgen waren geanauso geil wie früher ^^

wochenshow ??? das is ja wie ich finde nach raab der größte mist.. nich weil die scheisse wären, ne, es fehlt einfach was... früher noch mitem marco rima war endgeil...
 
naja ich steh noch auf tvtotal oder elton tv weil bullyparade ist nur lustig wegen traumschiff und so....die witze allgemein sind nicht so witzig..eher für leute die es persönlich als spass verstehen
 
Ja stimmt Enton Tv is genau son Dreck heh

Und wochenshow war früher wirklich besser mit mirko nontschwev usw

Und was früher noch geil war war rtl samstag nacht das hat geroxort bis zum ende
 
shit

hab für Clemens Show gestimmt , aber die ist ja dann garnichtmehr deutsch :eww: Ich change meinen vote hiermit offiziel auf TvTotal, auch wenn es nichtmehr das ist, was es mal war, ist immernoch ganz ok
 
hehe clemensshow ...naja de clemens wird mal nen sänger und tretet dann in Grand prix für deutschland auf und macht seine sache schlechter als corinna may hehe scherz!! ;)
 
Schön wär's aber er gehört ja garnicht unsere Nation an :eww: Müßte dann für die Ösis singen, aber da hät er sicher ne chance, letz nominate him ^^
 
Back
Top Bottom