+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

was ist Deutschland?

Eine Diskussion über was ist Deutschland? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wüsste trotzdem gern, wann ich die sachen, die mir vorgeworfen werden, gesagt haben soll wobei die geschichte schon wunderbar ...

  1. #81
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich wüsste trotzdem gern, wann ich die sachen, die mir vorgeworfen werden, gesagt haben soll

    wobei die geschichte schon wunderbar ironisch ist...

    ein jude erfindet den volkswagen für die nazis...

    wie ausm schlechten film
    cya

  2. #82
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ja da kannich auch nix für^^
    ih mein so gesehn ist doch hupe, ob juden jetzt verfolgt wurden oder nicht, da ich kein nazi bin ist für mich ein deutscher jude genauso deutsch wie ein deutscher katholike usw
    und demnach ist sinnfrei darüber zu diskutieren ob der käfer jetzt komplett deutsch ist oder nicht - egal wer ihn jetzt gebaut hat oder die idee dazu hatte, beide genannten parteien sind für mich deutsch, also wars ne deutsche erfindung

    ob jetzt die eine oder andere person den erfunden hat und der einen person das geklaut wurde oder nicht ist was anderes, aber da alle beteiligten deutsche sind ists für dieses threadthema wohl hupe?
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  3. #83
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Sleepy
    schon lange ist auch dermasen übertrieben und woher haben sie das know how von den deutschen ...

    porsche fahren immer noch 80% prozent aller jemals gebauter Autos und lass die Tschechen, Japaner, chinesen und co erst mal so lange fahren wie ein deusches auto deutsche autos fahren noch in afrika 20 jahre nachdem sie in deutschland schon 15 aufm buckel haben ... solang haben die noch gar keine autos
    Naja hasts schonmal erlebt das Honda & co. ne rückruf aktion gemacht haben? Und wenn dann nicht so oft wie hier aber sobald BMW, Mercedes nen neues Model aufn markt bringen kannst dir eigentlich schon sicher sein das 3 monate später alles wieder zurück gerufen wird weil x und y net gehen ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    das ist mal absoluter BS - jeder ist doch auch auf Eigenschaften von sich stolz, für die er nichts kann....wenn man zB der schnellste läufer in der klasse ist, obwohl man keine sport treibt ist des auch nur veranlagung, man ist aber trotzdem stolz drauf

    Warum sollte man nicht stolz darauf sein dürfen Deutscher zu sein? Jeder trägt seinen Teil zu Deutschland bei, jeder ist ein Teil von Deutschland.
    Ich bin Stolz Deutscher zu sein, genauso wie ich Stolz darauf bin Australier zu sein, und ich muss mir von niemandem vorwerfen lassen, dass ich auf etwas stolz bin, was ich ja nicht selber erschaffen habe^^
    In diesem Kontext war es kein "bs". Ich stimme Tassahak vollkommen zu.

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Springmaus
    ich wüsste trotzdem gern, wann ich die sachen, die mir vorgeworfen werden, gesagt haben soll

    wobei die geschichte schon wunderbar ironisch ist...

    ein jude erfindet den volkswagen für die nazis...

    wie ausm schlechten film
    die nazis bruachten VW käfer nur nie.
    und ich kapier nicht was du mit dem link sagen willst ... ist doch schön das ein deutscher ingeneur gute arbeit geleistet hat?!?! Oder findest du das nicht ok das er jude war ich hab echt kein plan was du willst ... zum kuck nochmal Judentum ist und bleibt eine Religion und keine Nationalität ... also hat es hier nichts zu suchen ....


    Zitat Zitat von RhiNoTaNk
    Naja hasts schonmal erlebt das Honda & co. ne rückruf aktion gemacht haben? Und wenn dann nicht so oft wie hier aber sobald BMW, Mercedes nen neues Model aufn markt bringen kannst dir eigentlich schon sicher sein das 3 monate später alles wieder zurück gerufen wird weil x und y net gehen ^^
    wird auch noch kommen ...

    Honda & co sind auch schon ziemlich weit ich arbeite beim deutschen zulieferer für toyota ist ja nicht so das die autos nicht gut sind aber die zeit wirds bringen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  6. #86
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich will garnichts damit sagen... fand nur die geschichte erwähnenswert, die ich da zufällig auf heise.de gelesen habe und weil hier zeitgleich der käfer als musterbeispiel deutscher technik erwähnt wurde, hab ichs mal gepostet

    ganz locker bleiben bevor das hirn verdampft...

    übrigens sind asiaautos in den letzten jahren immer weit vorn in der ADAC pannenstatistik gewesen...

    also dort, wo die zuverlässigkeit der maßstab ist...
    http://www.adac.de/Auto_Motorrad/pan...ageID=9989%230

    je älter die gebrauchwagen werden, desto besser schneiden die japaner ab...
    also an der zuverlässigkeit ist echt ned rumzumosern

    hm naja sry für den offtopic ausflug lol (als obs wen interessiert...)
    cya

  7. #87
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    was deutschkand ist?, Na Kartoffel mit Sauerkraut.
    OldScHoOL - GaMeR

  8. #88
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Springmaus
    ich will garnichts damit sagen... fand nur die geschichte erwähnenswert, die ich da zufällig auf heise.de gelesen habe und weil hier zeitgleich der käfer als musterbeispiel deutscher technik erwähnt wurde, hab ichs mal gepostet

    ja und was war da so intressant der artikel hats ja nur bestätigt oder was jetzt?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #89
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja jeder kann ja für sich selbst schlüsse draus ziehen...
    cya

  10. #90
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Springmaus
    naja jeder kann ja für sich selbst schlüsse draus ziehen...
    würde gern deine schlüsse sehen ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #91
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    naja wie würde mein prof jetz resümieren:
    Zitat Zitat von Prof. Schwarz
    Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht.
    wobei das ist eher die quintessenz aus 1 jahr UF...
    aber er hat recht


    zu dem link: ich für meinen teil wusste noch nicht, dass der käfer größtenteils von einem juden entwickelt und im 3. reich als symbol für den faschismus missbraucht bzw als einer der großen errungenschaften dessen gefeiert wurde. ich nehme es einfach als schönes beispiel für die geschichten, die das leben schreibt...
    cya

  12. #92
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Dein professor schwarz is ein genie hammer die ansage lol

    schöne grüße von mir ;D

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. Was ist denn hier LOS ????
    Von aJokeRobo im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:37
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •