+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

was ist Deutschland?

Eine Diskussion über was ist Deutschland? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Sleepy porsche fahren immer noch 80% prozent aller jemals gebauter Autos und lass die Tschechen, Japaner, chinesen und ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Sleepy
    porsche fahren immer noch 80% prozent aller jemals gebauter Autos und lass die Tschechen, Japaner, chinesen und co erst mal so lange fahren wie ein deusches auto deutsche autos fahren noch in afrika 20 jahre nachdem sie in deutschland schon 15 aufm buckel haben ... solang haben die noch gar keine autos
    Das mit porsche liegt vielleicht (vorsicht, ironie) daran, dass sie immer schon ziemlich teuer waren, nicht soviele gebaut wurden und sie eher einen sammlerwert haben als ein japanischer kleinwagen oder auch ein golf.

    Mal abgesehen davon...kanns sein dass du die deutsche flagge auf der stirn eintätowiert hast? ;D

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von kilinator
    Mal abgesehen davon...kanns sein dass du die deutsche flagge auf der stirn eintätowiert hast? ;D
    hab nicht mal ne deutsche flagge *schäm*

    aber bin dafür deutscher mit herz und seele ...

    was wärst du den gern? Engländer?

    Keine Ahnung kann man wohl auch schlecht beurteilen aber ich weiss was ich bin ich steh dazu und bin auch stolz drauf.

    zum porsche der typ hat auch den käfer gebaut
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #43
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Zitat Zitat von Intakk
    Anpassung -> revolutionsunfähigkeit (siehe Dutschke)
    deutschland hatte bisher noch keine erfolgreiche revolution aus eigener kraft

    naja, büroktratie, sauerkraut, bier
    where is my mind?

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wie kann man nur auf etwas Stolz sein, worauf man überhaupt keinen Einfluss hat(te)?
    Bald sind Leute wohl noch stolz drauf rote Haare zu haben :/.

  5. #45
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Sleepy
    was wärst du den gern? Engländer?

    Keine Ahnung kann man wohl auch schlecht beurteilen aber ich weiss was ich bin ich steh dazu und bin auch stolz drauf.

    zum porsche der typ hat auch den käfer gebaut
    Ich bin österreicher, und ob ich stolz darauf bin...naja, sowas wie ausgeprägten nationalstolz hab ich nicht unbedingt, mir isses auch egal woher ein mensch kommt, keiner kann sich aussuchen wo er geboren wird, von daher...klar, österreich is ein schönes kleines land, uns gehts nicht schlecht hier, wir sind neutral und haben seitdem wir damals die arschkarte gezogen haben nix mehr mit krieg am hut, wär auch ned sinnvoll da jedes größere land uns plätten würde. Aber da mir die ganze weltpolitik generell ziemlich stinkt und ich mit bergen usw. ned viel am hut hab...wie gesagt, schönes kleined land, das wars =).

    Apropos porsche, ferdinand porsche war ein österreicher


    Zitat Zitat von Itchy
    Wie kann man nur auf etwas Stolz sein, worauf man überhaupt keinen Einfluss hat(te)?
    Bald sind Leute wohl noch stolz drauf rote Haare zu haben :/.
    lol, das is aber normal oder? Frauen sind auch stolz darauf wenn sie große schöne brüste haben, die sie einfach der natur verdanken, oder eine super figur ohne was dafür tun zu müssen (lucker), usw., das is halt so. Obs klug is oder gerechtfertigt is sei mal dahingestellt.
    Geändert von kilinator (11.11.2005 um 19:14 Uhr)

  6. #46
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Itchy
    Wie kann man nur auf etwas Stolz sein, worauf man überhaupt keinen Einfluss hat(te)?
    Bald sind Leute wohl noch stolz drauf rote Haare zu haben :/.
    genau meine meinung.
    cya

  7. #47
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Itchy
    Wie kann man nur auf etwas Stolz sein, worauf man überhaupt keinen Einfluss hat(te)?
    Bald sind Leute wohl noch stolz drauf rote Haare zu haben :/.
    wenn man keine ahnung hat ....


    ich habe auch nix gegen andere kulturen ...

    ich sagte jegentlich das ich stolz bin deutscher zu sein!

    und wer nicht stolz ist, ist mir auch egall man kann ihn ja net zwingen. außer dem Itchy ist klar nur was DU schaffst und wenn in deinem satz ICH hab geschaft ... was kommt dann bist du stolz ich glaub du weisst schon wie man sowas nennt
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Kannste das gleiche bitte nochmal in deutsch schreiben?

  9. #49
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Wie kann man nur auf etwas Stolz sein, worauf man überhaupt keinen Einfluss hat(te)?
    Bald sind Leute wohl noch stolz drauf rote Haare zu haben :/.
    das ist mal absoluter BS - jeder ist doch auch auf Eigenschaften von sich stolz, für die er nichts kann....wenn man zB der schnellste läufer in der klasse ist, obwohl man keine sport treibt ist des auch nur veranlagung, man ist aber trotzdem stolz drauf

    Warum sollte man nicht stolz darauf sein dürfen Deutscher zu sein? Jeder trägt seinen Teil zu Deutschland bei, jeder ist ein Teil von Deutschland.
    Ich bin Stolz Deutscher zu sein, genauso wie ich Stolz darauf bin Australier zu sein, und ich muss mir von niemandem vorwerfen lassen, dass ich auf etwas stolz bin, was ich ja nicht selber erschaffen habe^^

  10. #50
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Genau richtig genruler

    ich entwickel in meinem betrieb und arbeite in meinem betrieb auch für den standort deutschland

    und auch wenn ich arbeitslos wäre ich wäre stolz auf Deutschland =)

    ich kann so leute wie spalding einfach nicht verstehen ...

    Aus national stolz und zusammen halt entstand erst deutschland ... und auch die deutscheeinheit weil wir alle deutsche sind und es sollte ein deutschland sein und bleiben!

    Zitat Zitat von Itchy
    Kannste das gleiche bitte nochmal in deutsch schreiben?
    wäre es noch so ein perfektes deutsch, du willst und wirst es nicht verstehen.

    somit flüchte dich bitte nicht in meine rechtschreibung!!!1111einseinselfeinhundert
    Geändert von Sleepy (12.11.2005 um 10:54 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #51
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hehe hab grade was hübsches zum VW käfer gelesen
    http://www.heise.de/tr/artikel/65263
    cya

  12. #52
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mmkey wida etwas mher gelernt.
    Btw in Mexico wird der Käfer vergöttert ^^
    Da war auch das letzte Käferwerk

  13. #53
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zurecht würde ich sagen. Ich kenn kaum ein Auto das bei so wenig Verbrauch soviel Power hat und so lang läuft.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Springmaus
    hehe hab grade was hübsches zum VW käfer gelesen
    http://www.heise.de/tr/artikel/65263
    Was willst du damit sagen?

    So war das halt hässlich und gemein direkt wiederlich. Das ein anderer deutscher Ingeneur nicht teilhaben darf nur wegen seiner Religion.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    mich würde interessieren, worauf denn du so stolz bist, sleepy? einige beispiele reichen mir.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  16. #56
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Tassahak
    mich würde interessieren, worauf denn du so stolz bist, sleepy? einige beispiele reichen mir.
    Auf alles unsere erfinder / erfindungen.

    Unseren willen durchzuhalten.

    Den Respekt den deutschland bei anderen ländern hat.

    Auf unsere Autos

    Auf unser können.

    Auf unsere Geschichte.

    gibt soviel Ich einfach stolz ein deutscher zu sein.

    Kuck mal die Geschichte von den USA an sowas schimpft man geschichte.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #57
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ach so? weshalb denn? weil sie zwei mal europa gerettet haben?
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  18. #58
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    also mir fällt da nur 1x ein tassahak....

    €: @springmaus: wieder ein richtig schlechter und sinnloser beitrag von dir - ist doch vollkommen wurscht ob jetzt die nazis einem deutschem juden das konzept vom käfer geklaut haben - da war zwar verbrecherisch - ändert aber nichts daran, dass dieses geniale auto ein hervoragendes beispiel deutscher ingenieurskunst ist.

  19. #59
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die USA gibts seit knapp 225 Jahren, schau mal was die erreicht haben in der Zeit. Immer nur blah blah blah, schlimm sowas.

  20. #60
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Den modernen Deutschen Staat, so wir wir ihn kenne (bgb ect.) gibts seit 134 jahren - das deutsche Volk und den deutschlen kulturkreis gibts jedoch scho seit ca 1000 jahren.
    Wir haben ehrlich gesagt auch allerhand erreicht - man dneke nur an Goethe, Schiller, Mozart, Beethoven, Einstein und Kant. In sachen Kultur und Philosophie kann es wohl kein außereuropäisches Land mit Deutschland aufnehmen.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. Was ist denn hier LOS ????
    Von aJokeRobo im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 15:37
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •