+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?

Eine Diskussion über was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; was meint ihr? ich hab mal keine umfrage gem8 weils soviele gibt... aber welches findet ihr am besten?...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?

    was meint ihr? ich hab mal keine umfrage gem8 weils soviele gibt... aber welches findet ihr am besten?



  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    AudioCatalyst ganz eindeutig (Leichte Bedienung, viele Funktionen)
    vielleicht gibts bessere aber ich bevorzuge die
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Meiner Meinung nach Musicmatch Jukebox , ist alles in einem Mp3 Player , ripper , download und Brennsoftware + cd cover erstellsoftware nach original vorlage . .

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Meinereiner bevorzugt den Ultra Player...
    Aber der wandelt nur MP3 nach WAV um und ändert die Discription, mehr net.
    Hat einer 'nen Tool wie man WAV nach MP3 umformt?
    Steh da echt im Wald, sorry...

    Bye & Gruß vom Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm naja kommt drauf an in was, für mp3 2 wav benutz ih winamp, seit gestern steinberg my mp3, welches ich bis jetz benutzt hab um lieder von CD als mp3 auf comp zu speichern (und natürlich auch weiter dafür verwenden werd), is gebrannt, das teil is normal nur zu kaufen. Ich finds geil und es hat sicher noch vieeel mehr funktionen, aba ich bin echt zu faul das alles rauszufinden heh

  6. #6
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    fuer wav 2 mp3 nehm ich mpeg suite. ist ez 2 bedienen und mann kann die bitrate einstellen. das iss wichtig wenn auf die nur lieder mit 128kb/s passen..

  7. #7
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich persöhnlich nehme mp32wav(hat sonst keinen namen) ist voll easy das prog. und geht xtrm. fast zum umwandeln... nur der scheiss drann ist dass man immer nur 1zeln umwandeln kann...



  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Ich benutze aquch winamp, einfahc bei den einstellung was verändert un nun wird jedes lied wo ich da abspiele in einen bestimmten ordner als wave gespecihert, für leute die ned so viel ahnung von comps. haben ist es ned das beste, aber ich benuzte es halt einfach!

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    mp3 studio delux
    glaub sogar freeware
    cd->mp3
    wave->mp3
    mp3->wave

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Schütze
    Avatar von Yurikill
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Am PC
    Alter
    28
    Beiträge
    88
    Clans
    GAHQ
    LOL.........Ast: Du hast mal wieder bewiesen dass du weisst um was für ne Art von Progs es geht........Naja,ich bevorzuge perönlich die MusicMatch Jukebox , da sie,wie bereits von Stefros gesagt,sehr vielseitig und praktisch ist

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja bei steinberg MYMP3 kannst auch bitrate einstellen von 8kb/s bis 320kb/s. Das teil hat eigentlich alles und wie gesagt es hat soviele funktionen, bin zu faul die zu testen =)

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm dass muss ich mal testen kenn ich noch gar net von wo hast du das @ kili bzw schicks mir per icqM;-)



  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja,ich bevorzuge perönlich die MusicMatch Jukebox , da sie,wie bereits von Stefros gesagt,sehr vielseitig und praktisch ist
    Ja sie ist Freeware und die neue Version ist einfach geil mit geilen Styles .
    Und umwandeln kann man alles zu allem und in jeder Qualität fast man kann auch Songtexte und Bewertung und alles mögliche über jedes Lied eintippen und dann nen Auto DJ eine gewisse Zeit lang nach der eigenen Stimmung oder so spielen lassen .

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hat mir n kumpl auf cd geborgt. Kann ich dir ned schicken da ich den installer ned hab (is ja auch ne ganze CD), hab nur das prog inst. von CD

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lad dir einfach musicmatch runner und deine Probleme sind hinfort !

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hab eigentlick keine probs aber werdz mir trotzdem mal runter saugen....



  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von vb82
    Registriert seit
    14.08.2001
    Ort
    Hannover Rulez
    Beiträge
    144
    Clans
    @DKS@
    hi

    also ich kann audiograbber empfehlen
    das prog komprimiert am besten
    sind die mp3 s noch a bisserl kleiner
    bei gleicher qualität

    vb82
    Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
    der Tod so hart und schnell
    Der Wind er trägt mein Stoßgebet
    in die kalte Welt
    Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
    stürz ich in die Flut
    Breche mich durch heiße Wogen
    mein Schwert starrt rot vor Blut.

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja schon gut ok aber der Name saugt .

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ich wandle keine MP3s um ich saug sie mir mit Morpheus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was ist das beste Spiel ? [momentan]
    Von Muesli im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:07
  2. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  3. Codex-Clanbündnis - Was ist das?
    Von Junker im Forum Codex-Open
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 09:26
  4. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •