was ist das beste mp3 umwandlungsprogramm?

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
was meint ihr? ich hab mal keine umfrage gem8 weils soviele gibt... aber welches findet ihr am besten?
 
AudioCatalyst ganz eindeutig (Leichte Bedienung, viele Funktionen)
vielleicht gibts bessere aber ich bevorzuge die ;)
 
Meiner Meinung nach Musicmatch Jukebox , ist alles in einem Mp3 Player , ripper , download und Brennsoftware + cd cover erstellsoftware nach original vorlage . .
 
Meinereiner bevorzugt den Ultra Player...
Aber der wandelt nur MP3 nach WAV um und ändert die Discription, mehr net.
Hat einer 'nen Tool wie man WAV nach MP3 umformt?
Steh da echt im Wald, sorry...

Bye & Gruß vom Tala
 
hm naja kommt drauf an in was, für mp3 2 wav benutz ih winamp, seit gestern steinberg my mp3, welches ich bis jetz benutzt hab um lieder von CD als mp3 auf comp zu speichern (und natürlich auch weiter dafür verwenden werd), is gebrannt, das teil is normal nur zu kaufen. Ich finds geil und es hat sicher noch vieeel mehr funktionen, aba ich bin echt zu faul das alles rauszufinden heh
 
fuer wav 2 mp3 nehm ich mpeg suite. ist ez 2 bedienen und mann kann die bitrate einstellen. das iss wichtig wenn auf die nur lieder mit 128kb/s passen..
 
ich persöhnlich nehme mp32wav(hat sonst keinen namen) ist voll easy das prog. und geht xtrm. fast zum umwandeln... nur der scheiss drann ist dass man immer nur 1zeln umwandeln kann...
 
Ich benutze aquch winamp, einfahc bei den einstellung was verändert un nun wird jedes lied wo ich da abspiele in einen bestimmten ordner als wave gespecihert, für leute die ned so viel ahnung von comps. haben ist es ned das beste, aber ich benuzte es halt einfach!
:D
 
mp3 studio delux
glaub sogar freeware
cd->mp3
wave->mp3
mp3->wave
 
LOL.........Ast: Du hast mal wieder bewiesen dass du weisst um was für ne Art von Progs es geht........Naja,ich bevorzuge perönlich die MusicMatch Jukebox , da sie,wie bereits von Stefros gesagt,sehr vielseitig und praktisch ist
 
naja bei steinberg MYMP3 kannst auch bitrate einstellen von 8kb/s bis 320kb/s. Das teil hat eigentlich alles und wie gesagt es hat soviele funktionen, bin zu faul die zu testen =)
 
hmm dass muss ich mal testen kenn ich noch gar net von wo hast du das @ kili bzw schicks mir per icqM;-)
 
Naja,ich bevorzuge perönlich die MusicMatch Jukebox , da sie,wie bereits von Stefros gesagt,sehr vielseitig und praktisch ist

Ja sie ist Freeware und die neue Version ist einfach geil mit geilen Styles .
Und umwandeln kann man alles zu allem und in jeder Qualität fast man kann auch Songtexte und Bewertung und alles mögliche über jedes Lied eintippen und dann nen Auto DJ eine gewisse Zeit lang nach der eigenen Stimmung oder so spielen lassen .
 
hat mir n kumpl auf cd geborgt. Kann ich dir ned schicken da ich den installer ned hab (is ja auch ne ganze CD), hab nur das prog inst. von CD
 
Lad dir einfach musicmatch runner und deine Probleme sind hinfort !
 
hab eigentlick keine probs aber werdz mir trotzdem mal runter saugen....
 
hi

also ich kann audiograbber empfehlen
das prog komprimiert am besten
sind die mp3 s noch a bisserl kleiner
bei gleicher qualität

vb82:p
 
Ja schon gut ok aber der Name saugt .
 
Back
Top Bottom