Was hört ihr für Musik?

Was hört ihr am liebsten für Musik

  • Trance/Techno

    Votes: 17 43.6%
  • HipHop/ R'N'B

    Votes: 5 12.8%
  • Rock/Metal

    Votes: 15 38.5%
  • Charts/Pop

    Votes: 2 5.1%

  • Total voters
    39

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Und noch eine Umfrage, das intressiert mich jetzt mal, viele bestimmt auch von euch.

Was hört ihr so für Musik,

mein Geschmack:

50% Trance/Dance/Techno
30% Hiphop
20% Charts
 
Limpbitkiz , linken park, manchmal techno , hiphop (aus den usa aber denn duetscher hiphop suckt)
 
achja stimmt und das rnb nich vergessenishism aaliyah ownt bzw mystikal
 
ach ja aba was auch rulerism sin Beach Boys lol. hab ich neulich bei Morpheus ma gesucht un da kamen üba 100 songs von denen ich ma paar downgeloaded - die sin gar net so schlecht :)
 
-------------------------T R A N C E------------------------------
 
WTF du hast RAP vergessen !!! Omg wtf omfg naja ok Volksmusik hast auch vergessen heh und deutscher Schlager ...
 
neja , schätze die obigen sind die beliebtesten musikrichtungen, das reicht erschdma.
 
gute Umfrage! @ traxx

mein Geschmack:
80% techno
15% Rock
5% charts
 
Errr nein RAP is serh beliebt dafür gibts sogar nen eigenen Clan ich hab noch keinen Techno Clan oder sowas gesehen !
 
omg noch einer von denen die Rap und Hip Hop net unterscheiden können naja Hip Hop is auch gut is klar ...
 
ich hör so ziemlich alles, mir kann aus jeder sparte n lied gefallen. Kann mich da nicht festlegen, ich hör auf was ich grad bock hab
 
na ja ich weiss nicht was untershied zwischen rap und hip hop ist.

doch ich denke die meisten wissen nicht das
trance, techno, progressive, uk garage, ambient, house, hc und detroid nicht die selben musikarten sind und sie alle in eine kiste stecken :)

heh also bei rult

progressive techno und trance

es kommt wirklich auf meine stimmung darauf an was ich höre. oder es muss mir einfach gefallen...
 
HIPHOP 4ever!!!!!!!!!

70% HipHop
25% Trance
5 % arschfick bravohits

btw @ cnc deutscher hip hop is auch geil aba besser is der schweizer hiphop, das muesst euch mal reinziehn :cool:

trance hoer ich nur weil da die geilern fraun rum sin

und bei hiphop wird gerapt un n rap is wenn einer was labert in nem lied und keine musikrichtung. freestyle= rap ohne melodie sozusagen

laterz
 
yea ich bin n geiler newbie

das flasht


----------------------------------------------------------------------------------
60 sec , wtf?

war doch wohl zulang weg
 
Back
Top Bottom