+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Was haßt Ihr an Eurem Kino??

Eine Diskussion über Was haßt Ihr an Eurem Kino?? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; @U2k suchste sowas ?? http://www.willkommeninkoeln.de/04ev...vents02-2d.htm ( da ist auch ein lageplan mit bei )...

  1. #61
    @U2k

    suchste sowas ??
    http://www.willkommeninkoeln.de/04ev...vents02-2d.htm

    ( da ist auch ein lageplan mit bei )

  2. #62
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von -Admi-
    In Freiburg gibts mehr als ausreichend viele Kinos mit Filmen für jeden Geschmack. Obwohl ich doch am liebsten ins Cinemaxx gehe.

    Ätzend war dagegen der Kinosaal 1 in Kehl bei Straßburg. Das einzige mir bekannte Kino in dem Rauchen erlaubt ist und überall Aschenbecher rumstehen. Im Winter sind auch noch überall die Luken offen, damit der Qualm abzieht...also frieren und erstinken gleichzeitig...echt widerlich!
    WTF??? in unserem Kino is des Standard in jedem Saal....
    Wüßte nicht das des verboten wäre, obwohl ich es mir persönlich wünschen würde weil ich den Rauch einfach nicht abkann, der zerstört mir die Lust ab Kino.....
    GGf sollte ich mir ne Gasmaske mit Extragroßen Guckgläsern holen

  3. #63
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    nein ggf sollten raucher einfach drauf verzichten zu rauchen oder rausgehen?! wieso muss der NICHTraucher zurückstecken und der süchtige wird bevorzugt? -.- gottseidank darf man in dem kino meiner wahl ned rauchen...

    desweiteren scheiße an unserem kino? der sound is beknackt... zu leise... im ufa palast stuttgart oder im maXx im SI-Centrum is der sound 100mal besser
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #64
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    ich merke raucherkinos sind auch ziemlich unbeliebt... ich persönlich fänds nit schlecht wenn man in ein oder zwei säälen rauchen dürfte... die welt wir sowieso immer raucherfeindlicher
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  5. #65
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von $martey Delux
    ich merke raucherkinos sind auch ziemlich unbeliebt... ich persönlich fänds nit schlecht wenn man in ein oder zwei säälen rauchen dürfte... die welt wir sowieso immer raucherfeindlicher
    wiedermal ein
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #66
    die welt wir sowieso immer raucherfeindlicher
    und das ist auch gut so.

    Warum sollen die Nichtraucher darunter leiden, wenn die Raucher aus purer Langeweile nicht besseres im Kopf haben als alle 5 min eine Neue anzuzünden.
    Wenn ihr rauchen wollt, geht raus. Gilt genauso beim Essen im Restaurant. Echt widerlich dieser Gestank überall. Noch schlimmer sind Arbeitkollegen, die meinen, dass es jedem gefällt 8 Stunden und mehr in zugestinkten Zimmern zuzubringen. Selbst eine Woche lüften hilft da nicht.

    Was ist eigentlich so schwer daran, mal raus zu gehen oder mal in 2 Stunden keine zu rauchen??? Ist das wirklich nur Faulheit, Langeweile oder fehlende Selbstbeherrschung (auch Sucht genannt)???

  7. #67
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ist es so schwer im restaurant raucherecke einzurichten das sich die andern nicht gestört fühlen und die raucher nicht auf die straße müssen?
    in der arbeit versteh ich ein rauchverbot ja oder mal @pause rauszugehn um eine zu rauchen
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  8. #68
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    am schlimmsten sind zigarillos oder zigarren...

  9. #69
    Bringt nix. Wie du sicherlich weißt, verbreiten sich Gase im Raum und damit auch der Gestank und die Schadstoffe. Gute Luftabzüge sind zu 98% Fehlanzeige.

  10. #70
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    irgendne möglichkeit müsste es da doch geben, das z.b. in restaurants die räume abgetrennt sind oder so... ich mein klar gehts nichtrauchern aufn sack den rauch einzuatmen... aber ein bischen verständnis für uns arme raucher sollte es schon geben... immerhin kurbeln wir damit die konjunktur an... ich persönlich rauche btw 30-40 kippen am tag un wenn partys sind 50-60
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von $martey Delux
    ich persönlich rauche btw 30-40 kippen am tag un wenn partys sind 50-60
    heftig^^
    najo wäre auch dafür mit abgetrennten räumen etc.

    btw ich rauch vielleicht 10 an einem normalen tag und bei partys 20-30
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  12. #72
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    eyh leutz, jetzt bitte nich wieder diese diskussion.

    beide seiten werfen den anderen intoleranz vor und wir sind kein stück weiter.
    ich finds selber auch eklig wenn ich was mampfe und wer anders raucht.
    ich mach meine kippe automatisch aus wenn jemand was futtert.
    und wenn mich am nebendich jemand fragt dann mach ich die auch aus, wo isen des problem.
    im büro bei uns wird seit ewigkeiten nich mehr geraucht - waren zwar alles raucher aber es hat echt gestunken wie die pest.

    und diese deppen die dann rummosern (Wenn man sagt sie sollen den stengel ausmachen) --> in die eier treten

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #73
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von $martey Delux
    irgendne möglichkeit müsste es da doch geben, das z.b. in restaurants die räume abgetrennt sind oder so... ich mein klar gehts nichtrauchern aufn sack den rauch einzuatmen... aber ein bischen verständnis für uns arme raucher sollte es schon geben... immerhin kurbeln wir damit die konjunktur an... ich persönlich rauche btw 30-40 kippen am tag un wenn partys sind 50-60
    OMG schonma dran gedacht aufzuhören? Gibt nur Vorteile:
    Besseres Lungenvolumen
    Kein aus der Puste sein (zumindest nicht so schnell)
    Kein Lungenkrebs
    Längeres Leben
    Viel mehr Geld inner Tasche für sinvolles... ect

  14. #74
    Das bisschen was Raucher durch die Steuer die Konjunktur ankurbeln gleichen sie durch stetige Raucherpausen und damit enstehende Unproduktivität locker wieder aus. Bei starken Rauchern arbeite ich als Nichtraucher vergleichsweise 1-1,5 Stunden mehr pro Tag. Werd dafür aber weniger krank, belaste die Kassen nicht weiter und kann mir was anderes gutes leisten.

    In Kinos nervt mich auch u.a. wenn Leute ne Konfirmantenblase haben und alle paar Minuten durch die Gänge wetzen. Dann irgendwelche Hohldübel, die meinen nicht mehr ohne Handy existieren zu können und selbst im Kino telefonieren zu müssen. Weiterhin nervige, laute Nachbarn, frühpubertäre Jugendgruppen, stinkende Nachbarn in engen Kinos (Da saß in Dresden echt mal son Penner 3h neben mir und hatte den eleganten Duft von Urin, Alkohol und Rauch in sich vereint...wuaahhh...da schüttelts mich jetzt noch...Kino war voll, nix mit wegsitzen und dank Überlänge 8 € + Verpflegung ausgegeben) Voller Reinfall dieser Abend, zumindest für mich, meine Freunde hats köstlich amüsiert, zumindest 2 Plätze weiter, wo der Gestank erträgliche Formen annahm. Aber naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    Zitat Zitat von -Admi-
    In Kinos nervt mich auch u.a. wenn Leute ne Konfirmantenblase haben und alle paar Minuten durch die Gänge wetzen. Dann irgendwelche Hohldübel, die meinen nicht mehr ohne Handy existieren zu können und selbst im Kino telefonieren zu müssen. Weiterhin nervige, laute Nachbarn, frühpubertäre Jugendgruppen, stinkende Nachbarn in engen Kinos (Da saß in Dresden echt mal son Penner 3h neben mir und hatte den eleganten Duft von Urin, Alkohol und Rauch in sich vereint...wuaahhh...da schüttelts mich jetzt noch...Kino war voll, nix mit wegsitzen und dank Überlänge 8 € + Verpflegung ausgegeben) Voller Reinfall dieser Abend, zumindest für mich, meine Freunde hats köstlich amüsiert, zumindest 2 Plätze weiter, wo der Gestank erträgliche Formen annahm. Aber naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    ^^
    aber hey lol dafür hast du eine geschichte mehr die du deinen kindern erzähln kannst^^
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  16. #76
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    7.688
    Zitat Zitat von -Admi-
    Das bisschen was Raucher durch die Steuer die Konjunktur ankurbeln gleichen sie durch stetige Raucherpausen und damit enstehende Unproduktivität locker wieder aus. Bei starken Rauchern arbeite ich als Nichtraucher vergleichsweise 1-1,5 Stunden mehr pro Tag. Werd dafür aber weniger krank, belaste die Kassen nicht weiter und kann mir was anderes gutes leisten.

    In Kinos nervt mich auch u.a. wenn Leute ne Konfirmantenblase haben und alle paar Minuten durch die Gänge wetzen. Dann irgendwelche Hohldübel, die meinen nicht mehr ohne Handy existieren zu können und selbst im Kino telefonieren zu müssen. Weiterhin nervige, laute Nachbarn, frühpubertäre Jugendgruppen, stinkende Nachbarn in engen Kinos (Da saß in Dresden echt mal son Penner 3h neben mir und hatte den eleganten Duft von Urin, Alkohol und Rauch in sich vereint...wuaahhh...da schüttelts mich jetzt noch...Kino war voll, nix mit wegsitzen und dank Überlänge 8 € + Verpflegung ausgegeben) Voller Reinfall dieser Abend, zumindest für mich, meine Freunde hats köstlich amüsiert, zumindest 2 Plätze weiter, wo der Gestank erträgliche Formen annahm. Aber naja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    naja ich persönlich mache aufe arbeit keine rauchpausen... ich rauche aufm weg zur post... so nach ca. drei stunden arbeit... manchma habsch allrdeings pech un muss bis zur mittagspause warten.. krank binsch auch nit oft... naja egal...
    um zum thema zurückzukommen
    die jugendgruppen und die telefonierer sin echt shice...
    un bei dem penner haste echt mein mitleid
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  17. #77
    Ja, dieses Freundespack wollte natürlich auch nicht die Plätze tauschen Hab ganz die Werbung vergessen und davon die Uraltdiashowversion. Auch so ein Kehler Kinorelikt. Ich glaub sowas hat meine Oma schon in ihren Kinos gesehen.

    Also wenn ich das mal so überblicke, wirds besser sein, wenn ich mal Geld hab mirn Heimkinosystem anzuschaffen, die Freunde mitsamt Futter und Flüßigem einzuladen und danach noch irgendwo anders hinzugehen, wo ich mich dann so zulaufen lasse, dass mir alles egal ist, was mich irgendwie stören könnte

    Aber bis dahin werd ich mich wie alle anderen auch durch die Zwänge des Lebens lavieren. Wär ja auch langweilig so ganz ohne was nerviges

  18. #78
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    mein kumpel hat schonma applaus (schreibt man des so ) bekommen: Wir waren im Kino und da hatte einer ständig das Hände an, alle 5 minuten gebimmel und blablabla nach 3 freundlichen Aufforderungen meines Kumpels (wo der Kerl immernochned aufhörtete) schlug er ihm voll uffe 12 *KNOCKOUT* und deaktivierte das handy. Als der Typ wiederaufwachte rief er Talatavis Kollegen. Der Film wurde angehalten und Licht angemacht. Dann kam der Kerl und zeigte auf meinem Kumpel der wars.... aber alle im Kino sgaten aus der Typ wäre gefallen und hat sich selber ausgeknockt... des war goil

  19. #79
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Kein Lungenkrebs


    das würd ich jetzt mal dezent ausklammern Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #80
    Nein, kann man nicht ausklammern. Mein Opa war starker Pfeifenraucher und ist mit 78 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Statistisch gesehen sterben Unmengen mehr Raucher an dieser Art von Krebs. Aber es gibt ja genug andere Arten. Für jeden was dabei und wirklich schützen kann man sich kaum, wenn die Anlagen schon in den Genen stecken kann man wohl im Falle des Falles nur auf Gutartigkeit des Geschwürs hoffen.

    Aber genug dazu...hey du wolltest doch diese Diskussion nicht weiter anheizen Mission fehlgeschlagen...hähä.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 12:46
  2. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47
  3. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59
  4. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 04:18
  5. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •