Umfrageergebnis anzeigen: Irak angriff Ja | Nein

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja anderst gehts nicht

    10 40,00%
  • Ja aber ohne uns(Deutschland)

    5 20,00%
  • Nee, die westlichen staaten wollen nur niedrigere Ölpreise

    2 8,00%
  • Eine verbale Lösung | Un-inspektoren sollen das wieder regeln

    4 16,00%
  • Ich halte `nen Scheissdreck von

    4 16,00%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Was haltet ihr von einem irakangriff?

Eine Diskussion über Was haltet ihr von einem irakangriff? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ja,is aber glaube ich taktik,besser im moment MIT usa als GEGEN usa da russland am ende is,wirtschaftlich total hinten dran,mfg ...

  1. #41
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,is aber glaube ich taktik,besser im moment MIT usa als GEGEN usa da russland am ende is,wirtschaftlich total hinten dran,mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #42
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    au wieder wahr und ihre bomben dürfen sie eh nicht einsetzen ! naja ich mein man soll nemer abwarten sonst wirds zu eng und die haben ihre bomben!

  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich als normal sterblicher einfacher bürger hab sowieso keine ahnung,weil,ich hab letztens noch gesehn,wie saddam hussein doppelgänger hat,die sogar operiert werden im gesicht und saddam doublen,saddam sei schon jahre net mehr im tv gewesen,nur die doubles,naja,und da weiss man auch net was er in der zeit macht evtl sowas wie bomben basteln,atom oder chemie raketen etc,das is sowas von schwer zu kontrolleiren,wie sollen wir das schon beurteilen mfg jörg
    mfg Jörg

  4. #44
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hehe,dass mit den Doppelgängern hab ich auch gesehen. War ganz witzig. Angäblich hätte bin Laden auch 5 Doppelgänger,lol.

    Ob Russland mitmacht oder nicht ist ne schwirige Frage. Ich glaub aber,dass sie sichnicht beteiligen, da sie 1. Wirtschaftlich ruiniert sind (wurd auch schon gesagt)
    2. Die Armee von den rostet vor sich hin (haben kein Geld für Ersatzteile
    & 3. sie haben ihre eigenen Probleme mit ihren Teilrepubliken (Tchetchenien, Usbekistan etc.)

    Och Gott,um ehlich zu sein,ich würd mich freuen wenndie Amis mal eins aufen Deckel kriegen....Das der Sadamm mal so 10 Appachees runter holt oder was weis ich.

    btw,was glaub ihr eigentlich wer da in Washington schon 8 Leute erschossen hat???
    Ist bestimmt ein Kämpfer vom bin Laden...wenn sich da raustellen würde,dann wär aber Rambazamba los

  5. #45
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    glaube ich net dass das n taliban is,es gibt wie vorher weiterhin irre auf der welt und das auch in usa,das muss net immer taliban sein denk dran,mfg jörg
    mfg Jörg

  6. #46
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja,schon klar Dragon, aber nur mal der gedanke daran...

    Aber so abwegig is es auch weider nicht,denn die Experten sagen,es muss einer mit Polizei- oder Armeeausbildung sein. Dann is es noch ein Scharfschütze,avon gibts dann auch nit wieder so viele...

  7. #47
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,bei 600 mio amis müsste das aber zu finden sein oder net? mfg jörg
    mfg Jörg

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das war schon bei Vietnam so ne Katastrophe , ich kann mir was ähnliches nochmal im Irak vorstellen ... naja nicht ganz in dem Ausmaß .

    die russen haben schwere Panzer , Saddam wird da sicher nix gegen die sagen sonst rollen die grad runter und walzen alles platt , da macht saddam nach 2 Sekunden *knacks* und ende .

    Ist auf jeden Fall differenzierter zu betrachten und nicht
    saddam - böse
    bush - gut

  9. #49
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,naja,schwere panzer reichen net unbedingt,hat man ja in afghanistan gesehn,da sind die russen verzweifelt...und btw vietnam war urwald irak is wüste bissle anders mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #50
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ohh, Also den Irak mit Vietnam zu vergleichen würd ich nicht!!!
    Im Vietnam haben die Bösen ja nur Gerillia (richtig geschrieben ) gemacht,und sie konnten sich auch zurück ziehen,da dort nur Urwald war. Ich weiss jetzt leider nit mehr,wie lang der Krieg da war,hab aber gehört, dass die Amis in den ersten paar Jahren(!) nur den Urwald bombadiert haben,ohne ein richtiges Zeil vor Augen zu haben.
    Im Irak dagegen ist nur Wüste, also klappt das schonmal nicht mit der G.Taktik. Und die Amis wissen,wo/was/wie sie platt machen müssen.

  11. #51
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von akira223
    Ohh, Also den Irak mit Vietnam zu vergleichen würd ich nicht!!!
    Im Vietnam haben die Bösen ja nur Gerillia (richtig geschrieben ) gemacht,und sie konnten sich auch zurück ziehen,da dort nur Urwald war. Ich weiss jetzt leider nit mehr,wie lang der Krieg da war,hab aber gehört, dass die Amis in den ersten paar Jahren(!) nur den Urwald bombadiert haben,ohne ein richtiges Zeil vor Augen zu haben.
    Im Irak dagegen ist nur Wüste, also klappt das schonmal nicht mit der G.Taktik. Und die Amis wissen,wo/was/wie sie platt machen müssen.
    hmm,glaube des heisst GUIRILIA , hmm,mfg jörg
    mfg Jörg

  12. #52
    1. Guerilla heißt das, denke ich mal
    2. Mich kotzt Bush nur noch an mit seiner Politik(was nimmt der sich raus, gegen das Völkerrecht zu verstoßen sowas gehört ned an die erste Stelle einer Regierung)
    3. Ich denke das Freundschaftsverhältnis USA-Russland wird sicherlich durch die Irak-Frage brechen, denn Russland macht da sicher ned mit und für Bush is ja eh alles, was sein Willen ned mitmacht=Feind..omfg

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    guerilla , yep , very gj Cömtesschen

    Ich mein nicht vom Terrain usw her sondern von der Mentalität mit Vietnam vergleichen , bei Vietnam hiess es sie kämpfen für die Demokratie und das gute usw und dann hat sich herausgestellt dass net alles so einfach is .

  14. #54
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja das ist ein thema!
    Nun gut ich finde das der Krieg gerechtfertigt ist!Bush junior ist vielleicht ein Bissel krieg geil aber hier ist es angebracht!
    Saddam ist einer der letzten der Großen Diktatoren neben Videl Castro!Aber da der Irak Chemische Waffen wie Wasserstoffbomben und Giftgasgranaten so wie bomben früher gegen die entscheidungen und genehmigung der Uno gebaut hat,sollte man den lehren versprechungen Saddams nicht glauben schenken!Normalerweise hätte der Vater von Bush Junior
    den Diktatur Saddams schon vor 25 jahren beenden hätten können.Da waren nämlich die Allierten schon im Irak einmaschiert.Damals wurden auch genau diese Giftgasgranaten (dioxine)eingesetzt vom Irak.Ein weiteres problem von der Allierten zeite war der Druck den Uno und den Vereinigten Staaten die Bush Zwangen die allierten Truppen bis 30 Km vor Bagdad nach vorne zu transferiren!Dann stoppen die befehlshaber der Armee das Allierte Heer und ich weiss bis heute nicht wieso???.Die Spätfolgen waren viele tode G.I.s,Iraker Bürger die den Granaten zum opfer vielen,und noch 10 jahre später sterben ehemalige G.I.s ´durch die Nutzung der (Uran Munition).Es hat damals eine Menge Menschen Leben gekostet und endefekt für nichts!Saddam war und ist immer noch an der Macht!Normalerweise hätte man diese Eskalation schon 25 jahren Beendet haben können!Aber nun ja die Politik hat alles versaut!

    Zum Thema Vietnam möchte ich auch noch hinzubringen.Nach Akiras These!Also der krieg wann der begann weiss ich au noch net so genau.Aber ich weiss wie er verlaufen ist!Als die Allierten (USA)ihre Streitkräfte versammelt hatten.Bekannen die Amerikaner kleine einsatzstützpunkte am Rande der Wälder zu errichten.Die USA versuchten es als erstes mit Infanteristen den sogenannten damsl bezeichneten (G.I.s).Zu dieser Zeit wurde auch eine sogenannte neue Elite kampfgruppe gegründet,die Green Baretts.
    Diese Akierten in den tieferen Sumpfgebieten Vietnams!Wo man mit Panzern und G.I.s nicht mehr voran kam.!Die Green Baretts sollten später auch in Sansibar auftauchen aber dies ist eine andere Geschichte.Da aber die Vietnames in ihren langen Stolen sassen die Durch den ganzen wald verlegt waren kam man nicht gut an sie heran.Diese Tunnel wurde schon vor diesem krieg zum schutz vor den Franzosen genutzt,die beim einmarschierten der Allierten reagtiviert wurden.Viele von euch kennen vielleicht einige Bilder normalen G.I.s!Sie hat an ihrem Helm eine Gelbe Plastik Flasche worin benzin sich befand , dieses benutzten die G.I.s um Zivile Strohhäuser in brand zu stecken.Als der Krieg sich schon mehrere monate Hinzog bekannen die Amerikaner da man fast nie einen Vietnames im Wald entdeckte,granatenwerfer,Flammenwerfer und giftgras granaten einzusetzen um die Stolen in dem sich die Vietnamesen sich meisst immer aufhielten auszureuchern und zu töden.Dies gelang gelang auch teilweise.Im Urwald gab es dagegen nur wenig Feindkontakt selbst.Nur wenn dann gab es viele tode auf Seite der G.I.s.Da die Vietnamesen das Unterholz und die Umgebung optimal ausnutzen konnten. Die G.I.s dagegen waren ihren AK feuer schutzlos ausgeliefert.Ich kenne viele Ausschnitte wo einem G.I seine Indefikatsions kette abgenommen würd und er in einen Schwarzen sack gebackt würd.Die Statistik sah ungefähr so aus!
    10 Tode G.I.s zu einem Toden Vietnamisten!Und am Ende zumierten sich die Verluste der Allierten so,das Bush die Infanteristen zurückholte.Lediglich die neu Gegründete Green Barett einheit war noch ein paar mal im einsatz.Die allerdings auch nicht viele erfolge zu verzeichnen hatte!Als alle Fusstrupps von den allierten wieder nach hause gebracht wurden!Bekannen die Amerikaner mit der Grossflächigen bebomung,des waldes mit Napalm was sich allerdings im nachhin auch als Fehlschlag herraus stellte!Nun waren die Finanziellen mittel der Amerikaner erschöpft und sie mussten von tannen ziehen.Und wogegen kämpften die G.I.s überhaupt.GEGen einen Feind der nicht sichtbar war.Es kostet viele Amerikanischen Soldaten das leben und wofür??Im endefekt für gar nix!Sie verloren den Krieg!
    Geändert von CrImInAl (12.10.2002 um 20:43 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 01:39
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •