Umfrageergebnis anzeigen: Irak angriff Ja | Nein

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja anderst gehts nicht

    10 40,00%
  • Ja aber ohne uns(Deutschland)

    5 20,00%
  • Nee, die westlichen staaten wollen nur niedrigere Ölpreise

    2 8,00%
  • Eine verbale Lösung | Un-inspektoren sollen das wieder regeln

    4 16,00%
  • Ich halte `nen Scheissdreck von

    4 16,00%
+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Was haltet ihr von einem irakangriff?

Eine Diskussion über Was haltet ihr von einem irakangriff? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ayo, dann sind wir uns ja einig oO...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ayo, dann sind wir uns ja einig oO

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Gestern hat der Kongress Bush ja die Legitimation gegeben. Und das sogar mit über 2/3 Mehrheit Ich versteh das irgendwie ned. Jeder Depp weiß, dass Bush mit einem Angriff gegen das Völkerrecht verstößt, aber alles guckt nur zu Ich kann`S mir ned erklären...naja in Psycho nehmen wir grade eh Gruppenverhalten und so durch. Da wär`s dann schon logisch, dass keiner der Opposition den Mund aufmacht, aber dass man Bush einfach so seine schwuie Politik betreiben lässt is schon 4551
    Btw, ich füg jetzt noch die Option hinzu "Ich halte `nen Scheissdreck von..."@mope
    Geändert von c0mtesse (12.10.2002 um 03:18 Uhr)

  3. #23
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja ich bin dafür mit deutschland auch !
    die vom irak die lügen bestimmt nur, denn wenn sie nur hinter den ölpreisen her sind, wieso ist dann jedes land auf irak aufmerksam geworden?

  4. #24
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ja ich bin fuer den krieg ... aber ohne uns ... solln die deppen ammis ihre leute doch verheizen...

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also wer Sadam nach 12, 13 oder 14 (kA wieviele es genau waren) versprochenen Einlassungen der Inspektore imemrnoch glaubt, dass er diesmal die Leute ungeehindert seine Arbeit machen läßt, der denkt meiner Meinung nach etwas sehr naiv...er hat doch schon jetzt wieder gesagt, in seine Paläste darf niemand rein oO Was brnigen dann kontrollen? Ich meine er muss raus aus der Regierung, raus muss er...und auch mit Deutscher Beteiligung, denn das geht auch uns was an, wenn Sadam erstmal einsetztbare nuklear Waffen / Biowaffen hat, dann kommt er mit seinen Langstrecken-Racketen bis nach Österreich / Deutschalnd und ist dadurch eine potenzielle Gefahr für uns.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hehe in seiner neuerlichen Rede hat sich Büschelchen ja wieder etwas rezessiver gezeigt , er wird nix ohne die UNO unternehmen , also ohne deren Zustimmung , denn die Uno wurde ja damals von einem amerikanischen Präsident (Reagan glaub ich) ins Leben gerufen .

    Naja also ich würd mal herben Druck machen dort alles gründlich durchsuchen zu dürfen und wenn die sagen "neee in mein Klo dürft ihr net da is net geputzt" dann würd ich sagen lass mich rein oder ich komm mim Panzer .

  7. #27
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    er versucht aber was zu unternehmen nur will europa net, er kann doch russland fragen

  8. #28
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm also ich msus sagen bush naja jeder meint er ist kein präsident aber

    seine bisherigen entscheidungen waren 1a sorry aber das msus ich zugestehen auch wenn ich ihn selber net mag

    1.) die afgahnen "befreit" denn die waren ja dort wirklich nur sklaven

    die angriffe fand ich super das es fast keine unschuldigen menschen gegeben hat und das der bevölkerung von den amis auch noch geholfen wurde

    2.) das mit dem irak finde ich muss sein den was heut zu tage alles passiert ist wahnsinn und gg so etwas muss man etwas machen
    das krieg hierbei das falsche rezept ist leuchtet mir ein
    aber wnen usa vernünftig ist schicken sie 5 geheimmaxln hin und lassen hussein erschiessen ohne das es jemand bemerkt !

  9. #29
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,druff da,und deutschland auch,wir können uns doch net überall raushalten,also,angriff auf saddam,den alten kotzbrocken-diktator , hoffe dann hört der mist auf mit der bedrohung...mfg jörg
    mfg Jörg

  10. #30
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von DRAGONMFG
    ja,druff da,und deutschland auch,wir können uns doch net überall raushalten,also,angriff auf saddam,den alten kotzbrocken-diktator , hoffe dann hört der mist auf mit der bedrohung...mfg jörg
    haha ja dragon fort mit dem ni.gger
    deutschland soll angreifen nur wegen dummer schröder !

  11. #31
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von David
    er versucht aber was zu unternehmen nur will europa net, er kann doch russland fragen
    wie jetzt Russland ?
    russland hält sich raus wenn sie im Nahen Osten gewisse Freiheiten bekommen (weiss jetzt net gegen wen die da grade kämpfen Tschetschenien oder so) .

    und das büschelchen kein guter Präsident ist steht ausser Frage , er denkt nur in Schwarz und weiss , wer net mit den Usa den Irak angreifen will ist automatisch Gegner der Usa hmmm ?

    für ihn gibts nur gut und böse , usa gut saddam böse , böse böse böser Saddam ab ins Körbchen

    Dass Deutschland da mitmachen solle sagt auch nur wer net in Gefahr steht dazu eingezogen zu werden .

  12. #32
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hmm,war bisher 1 1/2 monate beim bund,grundausbildung fast fertig,daher könnte es schon sein dass ich irgendwann gefragt bzw befehligt werde mfg jörg
    mfg Jörg

  13. #33
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    so nein russland gehört doch nu auch dazu und wenn die sich die köpfe einschlagen kann doch russland ach helfen

  14. #34
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    amerika fordert waffenabbau im irak aber selbe rhamse noch ihre atomwaffen.. stellt euchj mal vor jemand würd usa nun auffordern mal die atomwaffen abzubauen?? vogel würden die zeigen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #35
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is normal,die amis wollten den sitz der uno in usa haben,aber wollen selber net dazu gehören, wollen wüberall waffen abbauen,aber rüsten mit russland um die wette,is einfach nur scheisse paradox sowas,mfg jörg
    mfg Jörg

  16. #36
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    aber man weiss pat dass amerika keine bedrohung is für uns..!! war schon immer so nur du hast ja gesehen WTC kam von denen da !! also sind se e bedrohung

  17. #37
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo,stimmt schon,aber des is nur weil die für die ganzen länder wie irak oder afghanistan(damals) der teufel sind,weil usa so viel macht und geld hamn mfg jörg
    mfg Jörg

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von David
    so nein russland gehört doch nu auch dazu und wenn die sich die köpfe einschlagen kann doch russland ach helfen
    hmmmm russland hat damit garnix zu tun , denen ist das egal die würde der Irak auch net angreifen und wenn sie die USA angreifen bleibt Russland wohl eher neutral .

    amerika keine Bedrohung ? Wär ich mir mal net so sicher...

  19. #39
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich auch net,die haben eindeutig zu viel macht,das is das problem,china is auch langsam happig stark,das is net gerade gut mfg jörg
    mfg Jörg

  20. #40
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von stefros


    hmmmm russland hat damit garnix zu tun , denen ist das egal die würde der Irak auch net angreifen und wenn sie die USA angreifen bleibt Russland wohl eher neutral .

    amerika keine Bedrohung ? Wär ich mir mal net so sicher...
    die haben aber trotdem lange mit dem nahen osten gekämpft, ja k aber wenn es zum notfall käme wurden die schon amerika beistehen !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 01:39
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •