Umfrageergebnis anzeigen: Irak angriff Ja | Nein

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja anderst gehts nicht

    10 40,00%
  • Ja aber ohne uns(Deutschland)

    5 20,00%
  • Nee, die westlichen staaten wollen nur niedrigere Ölpreise

    2 8,00%
  • Eine verbale Lösung | Un-inspektoren sollen das wieder regeln

    4 16,00%
  • Ich halte `nen Scheissdreck von

    4 16,00%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Was haltet ihr von einem irakangriff?

Eine Diskussion über Was haltet ihr von einem irakangriff? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Da das im moment das politsche thema nr 2 ist(nachn wahlen in deutschland), dacht ich mir, ich frag mal wie ...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    Was haltet ihr von einem irakangriff?

    Da das im moment das politsche thema nr 2 ist(nachn wahlen in deutschland), dacht ich mir, ich frag mal wie ihr darüber denkt..... die un-inspektoren haben das ja vorher geregelt(waffenkontrolle, da der irak verpflichtet ist, keine weiteren waffen zu produzieren) jedoch wurden die un-inspektoren oftmals gelinkt....., sie wurden auch fündig(sprengten waffenlager, aber niemals alle)..... doch der irak lässt die un inspektoren ja nicht mehr ins land....... die frage ist nun, ob sich deutschland an dem angriff beteiligen sollte, falls es überhaupt zu einem angriff kommt.....(allgemeine europäische einstellung ist ja, dass dafür gesorgt werden sollte, dass die un-inspektoren wieder ins land hineingelassen werden, und das auf die verbale art(ohne krieg(reden))..... england hat eine etwas andere einstellung, etwas schärfer...... so ähnlich wie die usa hald) oder haltet ihr von dem ganzen drum herum gar nix, und denkt, dass die westlichen staaten einfach nur niedrigere öl-preise wollen......



  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar , am besten verbal , aber wenn man da nicht auf einen Nenner kommt und die keine Inspektoren mehr reinlassen wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    kein krieg!!!!!!!!!!
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  4. #4
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lol, der gibt ja eh nid nach... irgendwann greift die usa an. egal ob jetzt mit oder ohne un inspektoren...

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich denk mal der Krieg is schon lange beschlossen und dieses mal werden sie vor Bagdad nicht halt machen. Ne Lösung der Probleme is das aber auch nich... es bleibt noch offen wie die anderen Länder da so reagieren werden... irgendwann hatte man in den USA ja gesagt, man würde den Schlag gegen Afghanistan NICHT weiter ausdehnen... außerdem ist die Infrastruktur des Irak ziemlich sehr am Arsch dank Sanktionen etc.
    ich denk es geht hier auch net drum irgendwelche Inspektoren rein oder rauszulassen sondern um das mögliche Ende von Saddams Regime

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich bin in erster linie gegen den krieg,bringt eh nur leid und elend übers land. aber, wenn sie angreifen,würds den menschendort auch etwas besser gehen, und dieses gebiet würde vielleicht etwas mehr stabiltät bekommen. außerdem würden england,amerika und kuwait ein haufen geld sparen,denn dann müsten die nich für bis ans ende aller tage dort truppen stationieren .

    die opec hat auch versprochen,falls es zu einem angrif kommen sollte, wollen die mehr öl fördern, sodass der preis nicht steigt. was ich persönlich nicht glaube.ich wette,dass die shell,bp,royal dutch etc. aktien steigen werden, und zwar rassnad. desweiteren die rüstungsindustrie wird massig kohle verdienen,besonders die firma, die den apachee baut.

    um nochmal aufs öl zurück zu kommen. ich denk mal,dass die amis sich nen großteil selbst untern nagel reisen werden. haben auch letztes jahr in alaska weitere ölquellen erschollsen (in naturschutzgebieten!!) und haben in südamerika weiter bohrinseln aufgekauft.


    dick chany hat ja gesagt,dass sie (vielleicht) im november angreiffen,also mal abwarten,wie es sich entwickelt. außerdem wollte der irak ja letztens wieder insepkoren reinlassen(doch die un hat abgelehnt,wenn ich mich recht erinnere,da keiner von denen mehr bock haate,katz und maus zu spielen)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Also ich bin der Meinung, dass man früher oder später nicht an einem Krieg gegen Sadam Hussein vorbeikommt. Spätestenst wenn er eine bio bombe einsetzt wird das jeder einsehen, besser früher. Diese Sache mit den Kontrollheinis von der UN..naja, der wird genug Bunker und andere Verstecke haben, wo er es auch vor ihnen verbergen kann...also meine Meinung, räumt ihn aus dem Weg und setzt einen West-freundlichen Diktator an die macht - für eine Demokratie sind Länder wie der Irak leider nicht geeignet.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    aha, was hättest du denn dann nach dem 2.WK über Deutschland gesagt?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn der Diktator gut ist kann auch eine Diktatur gut sein !
    Bei ****** und Hussein ist dies halt nicht der Fall , weil solche Diktatoren leicht zu schnell abheben und dann denken sie können die ganze Welt beherrschen .

    Ob das Volk im Irak so weit wäre eine gute Regierung zu wählen ist fraglich , ja ...

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hussein war am anfang ein recht guter diktator! der irak göhrte zu den vortschrittlichsen und reichsten ländern dieser region/der welt. erst mit dem überfall auf kuwait gings runter.

    und ob die iraker so schnell ne neue regierung wählenwürden, is sehr fraglich, denn was man so hört ,stehen alle iraker voll hinter dem. sogar die christen in dem land (und das sind nicht wenige)

    fix,du hast vollkommen recht mit den bunkern und so. ein inspektor hat gesagt, dass der irak in der lage "war", alle gänigen bio-waffen zu bauen, w.B. antrax und die pest! die inspekotren haben dort alles gefunden, bis auf atomwaffen.

    aber warum glaubst du, dass er ohne "provokation" eine biowaffe einsetzen wird? erst wenn er angegriffen wird,dann wird er wahscheinlich mal eine zu den palestinäntsern schicken.

  11. #11
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    also leute ich bin kurde in deutschland asufgewachsen!!! ich hab 3 onkels 2 tanten ome opa alle verloren wegen diesen ****nsohn sadam!!! alles mit giftgas eine bombe voll in die stadt die leute leiden da heute noch drunter !! ins gesamt hat dieser wichser 3 milionen kurden getoetet und die ganZe welt hat tatenlos zugesehen!!! weren die 3 mio menschen deutsche oder nur ein tei,l wer der sadam schon laengst toooooot aber kurden um die kuemmert sich keiner (AUSSER SADAM IM NEGATIVEN SINNE)!! frueher haben die kurden mit maschinen gewaehren gegen die panzervon sadam gekaempft (mein dad auch) also ichz bin dafuer das sich deutschland dem angriff anschliesd wer weisw vielleicht landet auch vor eurer tuer mal ne giftgass bombe!! und ihr koennt sucher sein das dieser wichser noch ein riesiges arsenal von bomben hat und auch gefaerlich ist!! selbst gegenueber der nato!!!

    naja aber heute ist es besser geworden amerika hat ein auge auf die kurden und sadam kann nicht mehr tuhn und lassen was er will!!! zum glueck also daher

  12. #12
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    aehm sorry aber mir ist nochwas eingefallen zu den beitrag von akira!! er mient aber warum glaubst du, dass er ohne "provokation" eine biowaffe einsetzen!! er hat die kurden einfach so weil er bock drauf hatte vergast also sag mir nicht das er mel ein guter diktator war er ist der reinste abschaum!!!!!
    und diktator heisst bei mir schlecht!!!

    so das wars fuers erste

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von bomberkee
    er mient aber warum glaubst du, dass er ohne "provokation" eine biowaffe einsetzen!! er hat die kurden einfach so weil er bock drauf hatte vergast ....
    sorry,irgendwie versteh ich den satz nicht. entweder,weil duein paar worter andie falsche stelle gesetzt hast, oder weil ich schonverdammt müde bon und es nitmehr ralle. aber egal.

    Hey, dass mit den Kurden wusst ich gar nicht mehr, jetzt wo du es sagst...

    Edit: Wenn du was vergessen hast (so wie ich gerade) kannst du ja den Edit Konpf benutzen,aber ich glaub, dass weisst du.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    FiX's konjunktives paraphrasing (Angaben ohne Gewähr)

    Akira meinte, dass er nicht glaube, dass Sadam ohne Provokation eine Bio Bombe einsetzten würde - jedoch habe er sie ohne Provokation gegen die Kurden eingesetzt.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    mein gott fuehl dich einfach nicht angesprochen

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    beim poll fehlt sowas wie "ich halt nen scheissdreck von"

    ...bush dieser aufgeblasene verfickte schlapschwanz von einem vollgeschissenen ****nbock...

    allein die wahl war ja wohl en witz... (na, wissta noch ? richtig, gab hier und da probs und INSGEAMT häte gore gewonnen...)


    was der sich erlaubt... meint immernoch, er wär der könig der welt... sorry, aber bush sollte man mal "auschalten" und nicht irgendwelche fernen länder, die unter anderem atomwaffen besitzen...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich waere auch eher fuer gore gewesen aben im moment bin ich voll auf buschs seite der soll den sadam richtig in arschficken!!!

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    ich finds net dolle wenn jemand sein ganzes Geld durch irgendwelche Schmuggeleien etc verdient und sich damit einen Palast nach dem anderen aufbaut während die Bevölkerung total am Arsch ist! Der kerl meuchelt seine Verwandschaft!! Ich weiss es nich genau aber ich würd sagen, wenn er sonen guten Geheimdienst hat, hat er sicherlich auch nen tollen Polizeistaat aufgebaut. Ich hab in der zeitung ein Bild von soner komischen pseudo-HJ-Gruppe gesehen, mit Uniformen und Fahnen. Der dröhnt die Leute mit ner scheiß Propaganda voll damit sie an ihn glauben und bastelt an ABC-Waffen die er teilweise immer noch erfolgreich vor den Inspektoren verstecken oder in Sicherheit bringen kann. Die Vergangenheit hat uns gezeigt, dass er bereit ist diese Waffen auch einzusetzen....
    sicherlich werden wir hier auch mit westlicher/US Propaganda zugeblasen, aber ich denk es wär gut, wenn der Typ fliegt, denn er stellt trotz alle dem noch ne Bedrohung dar.
    Schlecht wiederum für die USA die ja letztes Jahr noch hoch und heilig versprochen hatten die Militäraktion nicht auszudehnen, schlecht auch weiterhin für die USA weil die Propaganda so die Antiamerikanischen Strömungen verstärken würde.
    Was würde es also eigentlich für einen Unterschied machen ob jetz Bush oder Gore Präsident sind? Die Frage würd sich so oder so stellen, denn ich glaub kaum, dass Gore einfach so die Anschläge hingenommen hätte.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    ich hab mal gehört....so wars zumindest bei milosevic(hat es geheißen)dass solche politischen personen immer doppelgänger haben. d.h. dass es vielleicht gar ned der echte ist....ich könnt mir das bei hussein auch vorstellen. grundsätzlich bin ich total gegen krieg. aber wie schon genannt wurde, wird daran wohl leider kein vorbeikommen sein. er will es ja so....
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  20. #20
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    @outrider
    also ich bin in den sommer ferien zurueck nach kurdistan geflogen(irak) und eins kann ich dir sagen frauen werden dort wie dreck behandelt genauso wie mädchen!!! jungs muessen dort mit 7 jaaren betteln gehen und die meisten männer (95%) arbeiten 6 tage die woche täglich fuer ca 250 $ im monat!!! ungefair so wie frueher in deutschland!!!
    achja und wenn einer nur ein wort oder gar ein aufstand gegen das regim von sadam sagt wird er mit sicher heit gefangen genommen oder sogar hingerichtet!!!

    und damit eins hier klar ist ich bin abselut nicht fuer krieg, aber dieser sadam ist und bleibt ne riesen gefahr fuer die gazye welt und frueher oder spaeter ist es eh soweit!!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 01:39
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •