+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Was haltet ihr von den Star Search Shows?

Eine Diskussion über Was haltet ihr von den Star Search Shows? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Michael wir in österreich können den net besonder leiden is nicht nur in österreich so...

  1. #21
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von Michael


    wir in österreich können den net besonder leiden
    is nicht nur in österreich so

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von ccyuri
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    37
    findse fast so gut wie die gerichtssendungen, detektiven oder beraterinnen
    .--------- ---------

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.614
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wichtigste ist doch Publicity, ob nun positiv oder negativ , wers anschaut umsich drüber aufzuregen oder lustig zu machen ist genauso wertvoll wie einer der das ernsthaft ansieht .

    Von daher ist das beste : ignore

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm...naja, ich weiß ned so recht was ich von dem ganzen halten soll. Ich mein, zumindest bei uns hier in österreich konnten die finalisten zum großteil wirklich gut singen, und bei uns is das auf jeden fall besser als die ganzen shows in deutschland wie popstars usw., wobei auch dort leute dabei sind die sehrwohl singen können. Allerdings find ich das popstar sein ansich einfach dumm. Wenn ich sehe dass jemand nicht weiterkommt weil er keinen halben striptease hinlegt beim dancen obwohl er gut singen kann, dann denk mich mir echt ob die talente groß rausbringen wollen oder mehr menschliche barbies und kens. Und was soll das ganze fitness camp mit dem dee (dem choreographen von pop-stars, is der große leicht dunkel angehauchte, falls ihn wer ned kennt) wo die leute gedrillt werden wie bei der army (das is übrigens bei der hip-hop band auch die puff daddy rausbringen will). Wenns jemand drauf hat, muss er nicht körperlich top fitt sein, weil sonst würds so leute wie joe cocker, missy elliot und auch BIG (rip) usw. garnicht geben (mir sind grad nur die beispiele eingefallen ). Natürlich gehört eine gewisse fitness dazu um das ganze durchzustehen, aber mal im ernst, es geht dabei wirklich fast nur ums geld.

  5. #25
    Original geschrieben von stefros
    Das wichtigste ist doch Publicity, ob nun positiv oder negativ , wers anschaut umsich drüber aufzuregen oder lustig zu machen ist genauso wertvoll wie einer der das ernsthaft ansieht .

    Von daher ist das beste : ignore
    Ja, genau. Deshalb zappt am besten gleich weiter, wenn ihr ma aus Versehen auf so `ne Show zappt, bevor sie euch in ihrer Quote erfassen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja son kindisches verhalten find ich ziemlich dumm, so ala "ich schau das jetzt absichtlich nicht an damit die nicht noch mehr quoten bekommen". Wenn ich das mal sehen will schau ichs halt und wenn ned dann ned, scheiss auf die quoten, sowas interessiert mich eh ned

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.614
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Solang ihr keinen Quotenzähler bei euch installiert habt isses eh Wurst wie Brot ob ihrs guckt oder net ...

    Zu unten : Touji hat Recht , wenn er sagt es ist schlecht

  8. #28
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.544
    Name
    Fabian
    Das es Threads wie diesen gibt, zeigt ja schon, dass die Produzenten der Shows ihr Ziel erreicht haben und für Gesprächstoff gesorgt haben. Ähnlich wie damals bei Big Brother und ähnlich wie damals bei BB finden es zwar die meisten (angeblich) schei*e, aber die Einschaltquoten waren trotzdem überraschend hoch. Nunja..wer's mag...da ich Pop-musik noch nie sonderlich viel abgewinnen konnte, war's für mich auch keine Schwierigkeit diese verkappten "Talentwett"-bewerbe weitgehend zu ignorieren.

  9. #29
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    374
    ich hab noch keine einzige folge davon gesehen.
    es interessiert mich eifnach nicht, weil ich nur die musik höre, die mir gefällt. und was die da machen gehört nicht dazu.
    aber diese casting show mit puffy is lustig

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    30
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    (ich hab mir hier noch net alles gelesen,von daher..)

    Also,ich hab zunächst genauso gedacht wie die meisten hier: Die Sendung is schei**e!

    Doch dann hab ich ma DSDS 2 geguckt,und zwar die erste Runde,wo die Leute dannach halt zum "Recall" eingeladen wurden. Und da haben manche Leute ja so ne derbe ******** zusammen gesungen...unglaublich. Und was es dan noch für Exzentriker in Deutschland gibt...unglaublich

  11. #31
    Nö, das is net kindisch. Wenn ich gegen etwas bin, dann möchte ich doch auf keinen Fall in irgend einer Weise eine Unterstützung sein
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 14:16
  2. Was haltet ihr von den Gamepreisen?
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 02:44
  3. was haltet ihr von den
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.03.2003, 12:53
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •