+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Was habt ihr für ne Zimmerbeleuchtung?

Eine Diskussion über Was habt ihr für ne Zimmerbeleuchtung? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Da ich jetzt meine alte Niedervolthalogenlampe (4 flammig 12V 20 Watt pro Flamme) ausgemustert habe weil der Trafo ne magge ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Was habt ihr für ne Zimmerbeleuchtung?

    Da ich jetzt meine alte Niedervolthalogenlampe (4 flammig 12V 20 Watt pro Flamme) ausgemustert habe weil der Trafo ne magge hat (Disco^^) wollt ich aus Neugier ma wissen was ihr so für ne Zimmerbeleuchtung habt. Möglichst alles erwähnen wenns geht.
    Ich hab jetzt ne Doppelläufige Feuchtraumneonröhrenlampe (2x36Watt mit ca 10400 Candela Tageslichtweiß ) eine Lavalampe, Halogentischlampe, Stroboblitzer (ma geschenkt bekommen nur selten an) und eine Polizeirundumleuchte anner Decke

    BtW der Thread ma merkwürdig sein aber auf was für fragen man kommen kann...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ich hab ne grüne Lavalampe, ne Standlampe rund und indirekt und nen indirekten Deckenfluter.

    Achja und an der Decke hängen noch 2 hässliche Halogen, falls ich mal Licht brauch lol

    edit: Halogen-(Schreibti)schlampe ^^

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Oben an der Decke habe ich so einen 2-Birnen Armding. Dann einen Deckenfluter (benutzte ich am häufigste), eine halogen Schreibtischlampe, eine Küchenhalogenröhre und neben dem Bett noch eine kleine Nachttischleuchte.

    Benutzen tu ich aber eigentlich (fast) nur den Deckenfluter (500W, aber ich nutze max 2/3 der Leistung).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    stromspar-lampe anner degge (dessen birne fast so alt is wie ich... kann mich zumindest ned an nen wechsel erinnern)

    schreibtischlampe als bierdeckelgroßer staubfänger, da die birne seit jahre durchgebrannt is

    blau leuchtendes mauspad (welches das zimmer erstaunlich gut ausleuchtet Oo)

    das rote licht der steckerleiste

    eine rote und 7 grüne LED am rechner

    eine straßenlaterne nahe der fensterseite

    nachmittags sonne aufm bildschirm

    zornes-/schamesröte, wenn ich über manches nachdenke

    nen blau leuchtenden kugelschreiber mit unfassbarer leuchtleistung Oo

    das grüne LED-lämpchen an über der NUM-taste und eins im bildschirm...

    ich hoffe das war vollständig genug
    cya

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Hab n Halogen Schienensystem .. ziemlich edel das ding ...

    Dann ncoh eine Tischlampe die vergewaltigt wurde und nun die wand beleutet um für eine gemütliche atmsphäre zu sorgen ... des weiteren jede menge Duftkerten :P

  6. #6
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich hab in sämtlichen Räumen sone 12V Halogendeckenleuchtenlampenkramsfunzel.
    Keine Ahnung wie die nun richtig heissen.

    Aber ihr wisst was ich meine.
    Abends reicht mir eh das Licht vom Monitor und Fernseher.
    Das ist hell genug.

    Ansonsten hab ich so garkeine Lampen.
    Keine Stehlampen, keine Lavalampen, keine Schreibtischlampen.
    Jetzt weiss ich was ich nochmal gebrauchen könnte,
    wenn ich mal ne schicke Stehlampe oder ähnliches sehe.

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Asgard
    Halogendeckenleuchtenlampenkramsfunzel.
    Geiles Wort

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    hab hier 2 Natriumdampflampen und diverse uv röhren ne spaß

    normale deckenlampe und schreibtischlampe

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von deamon
    schreibtischlampe
    lol sorry für offtopic, aber genau das dachtewich auch in dem moment wo ich schreibtischlampe schrieb ^^

    Ich hab btw noch vergessen im Klo habe ich eine fake Röhre (sind nur 2x 60 Watt Glühbirnen, aber in eine Röhre gesteckt soll es wirken wie eine Röhrenlampe^^.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    lol haste foto?

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    6 halogenlampen an der decke (die sind bei uns im ganzen haus in jedem raum) von dennen 1 und 5 getrennt anschaltbar und ne nachtischlampe. fernseher pc und anlage machen auch noch licht.

    und von den halogenlampen gehen immer die trafos kaputt musst ich schon paarmal auswechseln

  12. #12
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von FiX
    Oben an der Decke habe ich so einen 2-Birnen Armding.
    Gibt keine Glühbirnen, gibt ja schließlich auch kein Glühobst xD
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #13
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Richtig!,
    Schreibtischlampen kann doch jeder gebrauchen. Kein Schreibtisch ist komplett ohne eine vernünftige Schreibtischlampe. Wenn ihr noch keine habt solltet ihr euch eine zu legen, Schreibtischlampe ist aufjedenfall gesünder als n stockfinsterer Raum.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Alsoooooo,
    ich hab so'n halogenlampending, mit 6 lampen (früher als ich noch die alte holzdecke hatte warens 13 ^^) und dann hab ich noch eine halogenschreibtischlampe (hell/dunkel) und dann einen lichterschlauch unterm bett, einen am schreibtisch (kommt bald weg) und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele kerzen (so um die 40) und das alles auf 18 m²
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  15. #15
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Sternchen
    alles auf 18 m²
    Wäää hab nur 12m² gemein.....

    hab auch noch mein Blaulicht vom PC

  16. #16
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Thunderskull
    hab auch noch mein Blaulicht vom PC
    lol jetzt wo dus sagst, manche Leute können durch ultrakrasses(kauf) modding ganze Fußballstadien mitm Pc beleuchten.

  17. #17
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das kommt mir bekannt vor
    Warte ab bis Maggy was sagt ^^

  18. #18
    ich hab 4 halogen lampen, dann ne tischlampe und ne lavalampe

  19. #19
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ohje, habt ihr alle geile lampen. ich hab schon ein halbes jahr nur den tv, den pc und die lichtchen von tv und pc
    where is my mind?

  20. #20
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    und was is wenn du mal groß reine machen willst bei nichttageslicht?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 22:51
  2. lol was habt ihr für member
    Von IndyGO197 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 23:30
  3. Admins was habt ihr gemacht?
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •