+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

was geht mit nordkorea ab?!

Eine Diskussion über was geht mit nordkorea ab?! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich glaub kaum das sich Deutschland oder Japan, an sollche verträge hält wenn sie in gefahr sind. Wenn wir international ...

  1. #101
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich glaub kaum das sich Deutschland oder Japan, an sollche verträge hält wenn sie in gefahr sind. Wenn wir international tätig werden müssen, dann ist das so.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #102
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Wos isn die Bundeswehr hin? Hab ich was verpasst?
    Vielleicht habe ich etwas verpasst. Aber in den letzten 10 Jahren hat sich in der Ausrichtung der Bundewehr außer Schrumpfung und Kampferfahrung nicht so viel getan.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  3. #103
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Die 自衛隊 sind auch nich wirklich als so eine krasse Armee ausgelegt. Das hängt alles noch mit der Zwangsverfassung und dem durch die USA erzwungenen Artikel über den Verzicht auf jegliche kriegerische Auseinandersetzung zusammen. Mit der japanischen Marine kann man jedenfalls keinen Angriffskrieg führen. So viel ist sicher.

    Aber gut aussehen tuts trotzdem

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #104
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Nunja an Geld wird's denen nicht ausgehen, denn sie drucken ja Dollerblüten die man nur durchschauen kann, weil sie besser als das Original sind.

    Quelle: Welt der Wunder :P

    Kein Wunder das sie sich so ein Heer leisten können

  5. #105
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nordkorea droht mit "erbarmungslosen Angriffen"

    Aggressive Worte aus Pjöngjang: Das Regime von Kim Jong Il droht mit dem Einsatz der nordkoreanischen Atomwaffen. Beobachter vermuten, das Land wolle damit den Weltsicherheitsrat beeinflussen. Der wird möglicherweise noch in dieser Woche über eine Resolution entscheiden.


    weiterlesen

  6. #106
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Und um die gesamte Lage noch anzuheizen haben die Nordkoreaner 2 US Journalistinen zu 12 Jahren Haft verurteilt:
    Quelle
    -ENTARO

  7. #107
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Crystal-Nova
    Registriert seit
    28.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    502
    Nick
    Crystal-Nova
    Der Kim Jong II wird grösstenwahnsinnig.
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic21700_2.gif

  8. #108
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Wird er es oder ist er es :P
    Er konnte vorher nur nicht soviel Druck machen, jetzt hat er ja Raketen und vll. auch Atombomben.

  9. #109
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Pah ich find das echt lächerlich von diesem Wicht mit einsatz von Atomwaffen zu drohen. Ich glaub der hats jetzt endgültig verschissen aber man weiß ja nie vllt gibt die UNO nach und geben ihm was er will oder er verliert die Gunst Chinas jedoch dann ist er weg vom Fenster.
    Das ist zumindest meine Auffassung

  10. #110
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Was will klein Kim eigentlich? China sollte diesen nordkoreaner mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Wenns krieg gibt zieht er auf jeden fall den kürzeren...

  11. #111
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Deren Atombomben explodieren eher beim Start als in Südkorea.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  12. #112
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Der zwitschernde Tyrann



    Da soll noch mal wer sagen es gäbe keinen investigativen Journalismus mehr und die Medien würden einfach nur Agenturmeldungen abschreiben...
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Größte Gefahr für Nordkorea?
    Von Junker im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 16:05
  2. nordkorea zündet atombombe!
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 16:24
  3. Wie geht´s
    Von stefros im Forum Kuschelecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 00:56
  4. es geht ...
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •