Was für ein Handy habt ihr?

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Wundert mich das es das noch nich gibt oder doch? naja egal -_-

also postet doch mal was ihr für ein handy habt :D und wofür ihr es nutzt...

Da wir in einer modernen Welt leben geh ich einfach mal davon aus das jeder eins hat xD

Ich selber hab nen Sony Ericsson Walkman 800i, sehr geiles gerät :D hat alles was das multimedia herz begehrt.. ich nutze es allerdings mehr zum Mucke hören als zum eigentlichen zweck lol :p

13947930_sonyw800_240x300.jpg
 
ich brauche nur was womit ich den am andern ende verstehe...
also 0815 handy,keine ahnung welches
 
Nokia 6230
brauchs eigentlich nur zum telefoniern und sms'n

manchma auch bissl vids und fotos
 
Samsung SGH-D600 ;D

Alter Vertrag is ausgelaufen und tjoa dann halt ma ein brauchbares geholt =)
 
Psycho Joker said:

Dito! Sollange mich mein Arbeitgeber nicht dazu zwingt, werde ich auch nicht der modernen Form der Sklaverei unterwerfen! :D
 
Ich hab das:

sx1-large.gif


aber ich hätte gerne das:

sx1-3.jpg


das sieht soooooooooooooooo geil aus in schwarz, ich frag mich immernoch warum ich Idi das in grau gekauft hab arg >_< :flame

Benutz ich auch als .ogg Player (512 mb) und zur Kommunikation und eben als Terminplaner.
 
Samsung E-730

Ist voll geil :) Ist so ne art gummbeschichtung als hülle, können wenigstens keine kratzer dran :)
 
w550i-1m.jpg

Ich hab das SonyEricsson w550i.
Is son multifunktionsding mit eigentlich allem was man so brauchen kann :)
Ob Kamera zum mal spontan was knipsen, MP3 Player für Mucke oder Radio falls man mal was anderes hören möchte :)
Die orange Schale is übrigens auch so Gummi-Zeug. Find ich auch super. Keine Kratzer und is sehr griffig.

Btw hab rad auf der SonyEricsson HP das baldige w810i gesehn - sieht echt genial aus :o
CWS31AFW_15274high_31_0_4000.gif
 
stehfrosch dein handy is doch kagge...mit den tasten da links und rechts neben display :o
 
nokia 3510i
3510i_b.gif


tuts für mich voll und ganz, telefonieren kann man damit, und sms schreiben wenn nötig

hab keine verwendung für kameras oder irgendwelche andere zusatz sachen

hab das handy seit es damals brandneu aufm markt kam :) bin auch noch voll zufrieden damit, hält viel aus, akku is auch okay
 


w800i - 1 woche nach markteinführung (oder warens 2 ? Oo), wunschlos glücklich mit dem gerät

 
Ham mom nen samsung e 700 .. oldschool ..

aber denke gerade darüber nach den Sony Ericsson W900izu holen ..

das teil ist irgendwie genial ..


2megapixel cam
Kamera modus .. in 320 x 240 quali ..
mp3 player
interner speicher von 470 mb aber ich glaub bis 4 gb aufrüstbar .. stand in irgeneinanem test ..

naja das teil kostet dann 500 euronen aber wenn man vertrag nimmt gehts :P .. denn man spart bei der digicam und nem mp3 player :P
 
hab ein motorola v980!
hät gern das sonyericsson w500i,aber dies tuts auch!:)
 
Back
Top Bottom