Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

was für ein farce

Eine Diskussion über was für ein farce im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wie kommt es, dass mopp sich eine zeit lang zu einem thema äußern darf, um es danach - nachdem er ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550

    was für ein farce

    wie kommt es, dass mopp sich eine zeit lang zu einem thema äußern darf, um es danach - nachdem er es nicht mehr für nötig hält, sich dazu zu äußern - zu schließen. das ist die reinste willkür und keinenfalls der illusion dienlich, die ihr hier aufrechtzuerhalten versucht. ich fordere die umgehende absetzung dieses selbstherrlichen autokraten.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  2. #2
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich unterstütze diese forderung mit nachdruck und fordere jeden wohlmeinenden auf seine solidarität in der signatur zu bekunden

    ps: grüne sülzthreads unterwandern!
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    sonst noch wünsche? ich hab ne bessere idee! sie legen zusammen und gründen ihr eigenes board... das anti-mope board... vollkommen antiautoritär und ohne regeln...
    ohne aufsicht und vorallem ohne die bösen admins und mods...

    na? is doch ne idee...

    anders gefragt: wen hätten sie denn lieber auf dem posten, den mope inne hat?

    ich nehm die antwort mal vornweg: sie wird wohl 'keinen' lauten
    bzw sie halten die gesamte administration/moderation für obsolet...

    und an genau diesem punkt hört das forum auf zu existieren... denn raten sie mal, wer das uf bezahlt und verwaltet...
    cya

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is zur kenntnis genommen

    soll ich pinnen ? - pm reicht


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Wow - was für ein Teufelsweib!
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 01:36
  2. was für ein gen empfehlens wert ?
    Von R00k!3 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 15:30
  3. Was für ein Cheat!!
    Von Dimen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 19:47
  4. Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 03:19
  5. Was für ein Fussball Fan bist du ?
    Von rowdy007 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •