• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

warum raucht ihr?

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
na? sagt schon! warum raucht ihr @_@...habt ziemlich oft von leuten gewohnheit gehört.....ziemlich bescheuert.....oder weils schmeckt...imo auch falsch..ok es schmeckt schon irgendwie aber nicht direkt -_-
 
Mir schmeckt es wirklich. Und wenn ich nervös bin, geht es mir meist besser, wenn ich eine rauche. Außerdem unterdrückt es das Hungergefühl... Aber dass man sich aus Gewohnheit eine ansteckt passiert schnell. Ich ärger mich dann immer voll drüber, da sie mir dann auch ned unbedingt 100% schmeckt.
 
schmacht, sozusagen steckt eine sucht dahiner ;) wenn ich keine rauche ( nach HÖCHSTENS 2-3 STUNDEN) dann wer ich sehr nervös und denk nur noch an die kippie :(
 
Ne, bei mir ist es ned so, dass ich an nix andres mehr denken kann, aber aus Gewohnheit rauche ich schon ziemlich oft. Zum Beispiel wenn ich in die Schule gehe.... Oder ich hatte mal die Angewohnheit vor`m Schlgz-Unterricht zu rauchen, da das kurzzeitig die Konzentrationsfähigkeit erhöht...
Wenn ich an nichts anderes mehr denken kann als ans Rauchen, dann ist das manchmal nach `ner schlecht gelaufenen Klausur:(
 
ok nicht NUR , aber es is schon heftig,dann muss ich schon richtig gut abgelenkt sein das ich net schmachte
 
Hm, ich rauche granicht :o
 
Ich rauch auch nicht , da eine sucht meine persönliche Freiheit einschränken würde :alien
 
bin auch nichtraucher aber ab und an erwisch ich mich dass ich nach dem essen eine paff nich auf lunge... schmeckt mir halt manchmal :) zum genuss rauch ich auch noch wasserpfeife mit verschiedenen tabaks das is richtig fein :)
 
Also ich kann von mir behaupten noch nie eine geraucht zu haben(nichtmal probiert :D) und werd das auch nie machen. Erstens macht es total süchtig, und is sauteuer, ein anderer Grund wäre noch die Gesundheit. Und meine Eltern können mit ihrer Raucherlunge nicht mal auf nen Berg steigen, so will ich nich enden.
 
Hmmm ich rauche wenn ich einfach mal Lust dazu habe oder eben nervös bin.
Und ich denke nicht das ein zwei Zigaretten am Tag die Gesundheit wesentlich mehr schädigen als die zugemiefte Atmopsphäre es schon ohnehin tut. Deshalb habe ich auch keine größeren Bedenken punkto meiner Gesundheit wenn ich rauche.
Naja und als süchtig oder abhängig würde ich mich auch nicht bezeichnen, da ich wochenlang auch ohne Zigarette sein kann ohne eine zu vermissen.
 
@c0mtesse haste mal dir dein erstes post durch gelesen. zuerst schrbeiste "mir schmeckt es wirklich" und ganz unten des post schreibste "es schmeckt mir auch net immer zu 100%":eek2 :eek2 :eek :eek , wenn es dir wirklich schmecken sollte, dann sollte es immer 100% sein.

zu mir: habe im januar aufgehört und bin froh!!!
 
warum ich rauche ? gute frage, hab damals irgendwie mit angefangen un häng nu dran, schmecken tun sie mir aber trotzdem, und grade wenn man nervös is oder so is es auch ganz gut, nur brauch ich da net nur eine sonder 2 um ruhiger zu werden...
 
Original geschrieben von Antikoelsch
@c0mtesse haste mal dir dein erstes post durch gelesen. zuerst schrbeiste "mir schmeckt es wirklich" und ganz unten des post schreibste "es schmeckt mir auch net immer zu 100%"
Jo, das war darauf bezogen, wenn ich mir aus Gewohnheit eine anstecke.

PS: Hier geht`s meiner Ansicht nach um das bloße Rauchen von Tabak! Haltet euch bitte daran und macht den Thread ned zu `nem Kifferthread. Im Nightlife gibt`s ja eh schon eins... In Zukunft werde ich solche Posts ohne Kommentar löschen.
 
Last edited:
ich rauche nicht rauchen is fürn arsch lol

aja wenn man 4 kippen pro tag raucht macht das nix das kann der körper abbauen sagte mal mein bio lehrer lang ists her aufn gymi *gg*
 
Achja ich hab vergessen den Grund zu sagen wieso ich eigentlich zu rauchen begonnen hab. Schuld war meine Bioleherin, die mich seinerzeit mit meiner Maturaarbeit über Pheromone total gequält hat. Besonders wenn dann da so Sachen waren wie das sie davon überzuegt war das Pheromone nicht riechen jedoch in der Einschlägigen Literatur der Geruch genau beschrieben war sie mir jedoch nicht glauben wollte ...
So war ich rigendwann recht fertig und hab dann ab und an eine Zigarette geraucht. Bei den ab und an ist es nun auch geblieben.

p.s. @ Taktik010 und all die anderen die das hier Betrifft

Sagt mal war hier eigentlich nicht die Frage wieso Mann/Frau raucht?
Es hieß hier nicht ob man raucht sondern warum. Damit sollten eigentlich alle Nichtraucher und Antworten aller "Ich rauche nicht weil das ist scheiße." in der Fragestellung ausgeschlossen sein.
:umleitung
Also erspart mir und den Thread Ersteller bitte so nutzlose Antworten. Denn dabei hanelt es sich klipp und klar um eine Themaverfehlung.
 
Back
Top Bottom