+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Warum kommt man von manchen Spielen einfach nicht weg?

Eine Diskussion über Warum kommt man von manchen Spielen einfach nicht weg? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi ... wollte mal fragen wie ihr das seht ... ich haben in den letzten Jahren paar Games gezoggt ... ...

  1. #1

    Warum kommt man von manchen Spielen einfach nicht weg?

    Hi ... wollte mal fragen wie ihr das seht ... ich haben in den letzten Jahren paar Games gezoggt ... WoW (2 Jahre) CnC TW (seit beginn) CnC Generals (ka wie lange) auf jeden Fall egal wie ich dieses Spiel auch gemocht habe irgendwann wurde es langweilig ... und ich hab kein Bock mehr gehabt (TW ist nur noch ne Frage der Zeit :P) ... aber ich bin immer wieder zu einem Spiel zurück gekommen bzw. hab es nebenbei gezoggt ... Counter Strike ... was hat das Spiel ansich, dass es nicht langweilig wird bzw. man es immer wieder gerne spielt? ... sind es die EgoShooter allgemein ? .... oder liegt das einfach an mir ... kennt ihr sowas mit anderen Spielen auch ?

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo cs spielt man immer neben her also ich zumindest 1.6, auch wenn ich gar nix mehr spiel. Mit 2 RL kumpels immer mal ein fun war 3on3 kA bockts einfach

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    komm auch immer wieder gerne zu den alten spielen zurück
    wc3 oder sc^^ zock ich immer wieder gerne xD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    wc3 ist auch einfach nur geil
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Tja, cs hat ein einfaches prinzip - es ist ein ego shooter der sowohl team- als auch rundenbasierend ist und genau den spagat zwischen realismus (waffen etc.) und spielspaß schafft. Außerdem kann man ihn NUR mit menschen spielen (oder halt mit bots wenn das inet mal streikt), es gibt keinen singleplayer part (condition zero lassen wir mal außen vor - ramsch) und mit menschen zu spielen ist halt immer das beste. Ich spiele es seit 7 jahren und obwohl es oft anpisst, machts noch immer mehr spaß als alles andere.

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ja, cs hat auch kein Ende wie manch andere Games die auf eine Storry basieren.

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    egoshooter als evergreen?
    Verstehe bis heute nicht was leute tolles an counterstrike finden..
    da lob ich mir doch lieber ne runde baldurs gate oder diablo
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Also wenn ich mit einem Spiel aufgehört habe weil es mir langweilig wurde, dann verstaubt es auf ewig in der Ecke. Die einzigen Spiele die ich bis heute immer wieder anfange ist die FF-Reihe oder die GTA-Reihe. Hin und wieder noch Halo, aber Singleplayer. Online Games fang ich eigentlich nie wieder an.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Was ich an Cs toll finde: Ich kann nach 3 runden aufhören wenns mich ankotzt. Bei CnC oder WoW kanns sein, dass man einfach mehrere Stunden an einer Partie spielen muss.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  10. #10
    Wenn überhaupt, dann ne Runde Diablo II oder HOMM. Macht immer wieder Spaß ^^ Von FPS hab ich noch nie viel gehalten.

  11. #11
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Es gibt doch nix schöneres als Abends mehere Stunden ZH und dabei Chinafraß essen
    Manchmal werden die Konsolen rausgekramt und da eine Runde gezockt.

    Mit cs kann ich gar nix anfangen,da ich mit der Steuerung nicht klarkomme.

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Mich zieht es immer wieder zu Battlefield 1942 Anthology zurück

    Punktbomben mit Sukas machen macht einfach nur Laune

    Oder einfach ma in GTA Amok laufen damit man es in dem Reallife nicht macht

  13. #13
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wenn es einem spass macht vergisst man sehr schnell die zeit und denn kommt man nicht davon weg.... es kommt immer auf die person selber an.
    wenn ich mit kumpels zock komm ich nie von 1.6 weg. ist einfach so.... denn nur wenn nen anderer aufhört....
    s' glatscht glei!

  14. #14
    Liegt natürlich am Multyplayer-Modus!
    Ohne den wäre jedes Game müll!
    Ausser Fallout natürlich!

  15. #15
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Ko[R]n Beitrag anzeigen
    Liegt natürlich am Multyplayer-Modus!
    Ohne den wäre jedes Game müll!
    Ausser Fallout natürlich!
    Fallout, lool das war mein erstes PC game ist schon Jahre her, aber ich fands echt porno

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich kenn das von Siedler II (ja, das alte^^). Bei der Grafik, die den Namen fast schon nichtmehr verdient drehen sich die Augäpfel rum. Aber kaum denke ich nach langer Zeit dran, muss ich spielen ><

  17. #17
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    ja da denke ich mal, bisten icht der einzige ^^
    ich habe eben voll bock bekommen, matrix zu zocken... wären die mist cd´s nicht so zerkratzt, hätt ich es auch bestimmt spielen könnne, aber bock hätte ich shcon
    ansonsten vielleicht mal wc3 oder serios sam (kann ich nur weiterempfehlen, ein echter schmaus für alle sinne... außer vielleicht für den geruchssinn, aber darüber lässt sich streiten, da wenn man zu lange wegen dem game vorm pc hockt... kann es schonmal sein das man sich ein paar tage nicht wäscht ).

    manchmal werden spiele aber echt mal ausgelutscht, wenn ich ein spiel durchhabe... dann halt ich das erstmal enn jahr im schrank und kram es wieder raus um en ochmal zu zocken ^^
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  18. #18
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.819
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    ich komm immerwieder zu FM 2K4 zurück!!

  19. #19
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ja die FM Spiele sind an und für sich Klasse aber man verliert schnell die Motivation^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #20
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Diablo II für 3 Wochen. Danach 2 Monate nicht mehr und wieder 3 Wochen und wo weiter...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum kommt Helmut Kohl nicht in den Himmel?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:33
  2. Warum sagt man nicht "Dummer Mann?" ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 12:31
  3. So ich habe mal ne Frage warum macht man nicht T1 Tanks <T2 Tanks <t3 tanks
    Von --Xenos-- im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 19:50
  4. Wo kann man die Übertragenen Spielen anschaun von den Onlinespielen?!
    Von bmosch im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •