+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Warum gehen Fraune imer zusammen aufs WC ????

Eine Diskussion über Warum gehen Fraune imer zusammen aufs WC ???? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Rätsel Rätsel schreibt einfach was ihr so mitbekommt was labern die da immer kaken die zusammen? kein plan...

  1. #1
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm

    Warum gehen Fraune imer zusammen aufs WC ????

    Rätsel Rätsel

    schreibt einfach was ihr so mitbekommt was labern die da immer kaken die zusammen? kein plan
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    1. wurd das hier schon mindestens 27 mal besprochen
    2. im nightlife doppelt so oft
    3. wird einem dass im tv alle 2 stunden erklärt
    4. sag ich´s dir trotzdem

    sie gehen zusammen da hin um zu labern (nebenbei wird meistens noch es make up gerichtet) ! meistens über UNS alles, was sie vor uns nit sagen können, wollen etc wird da mit der besten freundin, meist spöttisch, behandelt...

    alternative: sie wollen einfach nicht allein sein. beim schei.... wollen sie gesellschaft, mit der man eben auch reden kann...

    die alternative ist für männer natürlich vollkommen unverständlich... aber das liegt nunmal am unterschiedlichen wesen von mann und frau

    so, alles klar nu ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Naja, also es ist ja ned so, dass wir nicht allein auf die Toilette gehen könnten. Zugegeben gibt es schon ein paar, die das allein wirklich nicht fertigbringen, aber die versteh ich auch ned Ansonsten ist`s meistens so, wie`s mope schon sagte: Man redet(nicht nur über das andere Geschlecht ) miteinander, frischt das Make Up auf oder macht eben sonst irgendwas

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    nur das komische an der sache is doch, das alle immer gleichzeit ein bedürfnis haben
    bei den männlichen mitglieder der erde kommt sowas ziemlich selten vor
    naja, frauen/mädchen sind nicht zu verstehen

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von c0mtesse
    oder macht eben sonst irgendwas



    dazu sind mir grad spontan ZWEI geistesblitze gekommen einen verraten ich nich, da das wieder pervers wäre und sowieso nur von meinen sexistischen gedanken beeinflusst ( ICH GEBS JA ZU )

    mein erster kommentar wäre aber gewesen:


    IRGENDWAS ??? ZEITVERTREIB ?... ach, sind wir zu langweilig ? gut dass ich das weis, jetzt werd ich auch nich mehr die getränke bezahlen


    edit: @ifa: ich weis nich.. ich hab das bis jetzt immer so erlebt: "ich geh aufs klo *kurze pause* *freundinanguck* kommst du mit ?"

    also ob die freundin in diesem moment auch muss, bezweifle ich Oo

    vllt können frauen ja aber auch immer, wenn sie WOLLEN (Was wir männer ja nich können )... com ? kannst du uns mehr verraten ?
    Geändert von mope7 (12.01.2003 um 03:37 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ja, is schon so, dass man, wenn man ned gerade muss, trotzdem manchmal mitgeht. Allerdings mache ich das selten, weil ich das total kindisch finde, immer zu zweit gehen zu müssen. Kommt auch auf die Freundin drauf an

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von mope7


    ich weis nich.. ich hab das bis jetzt immer so erlebt: "ich geh aufs klo *kurze pause* *freundinanguck* kommst du mit ?"

    also ob die freundin in diesem moment auch muss, bezweifle ich Oo

    vllt können frauen ja aber auch immer, wenn sie WOLLEN (Was wir männer ja nich können )... com ? kannst du uns mehr verraten ?
    Also in so nem Fall würde ich annehmen das das die Freundin der Freundin was zu sagen hat was der Rest der Anwesenden nicht unbedingt mitbekommen soll.

    Was sonst so die Beweggründe sein können?
    Also bei mir ist es so das, wenn irgendwer (bei dem ich potentiell mitgehen würde) sagt das er aufs Klo geht ich gleich überprüfe wie voll meine Blase ist und ob es sich nicht auszahlen würde gleich mitzugehen. Denn besonders bei öffentlichen Frauenklos ist es oft so das da relativ lange Schlangen sind und dann hat man wenigstens wen zum Quatschen bei der Hand.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    cool das topic passt
    ich bin gestern das erste mal mit nem kumpl aufs klo gegangen[zumindest das einzige mal an das ich mich grade erinnern kann ]...er war dicht und ich hab ihn beim kotzen gestützt...ansonsten kommt sowas bei kerlen nie vor denk ich..

    *snip*Frauenklos ist es oft so das da relativ lange Schlangen sind*snip
    ist mir auch aufgefallen...auf männer klos sind nie schlangen was auch irgendwie besser is

    <=froh männlich zu sein

  9. #9
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    also wenn ich mal auswaertz kacken muss dann nehm ich auch imma n kumpel mit der aufpasst das ich schoen meine ruhe hab heh

    aber ansonsten beim pullern oder so braucht man ned so die ruhe
    und ich als heimscheisser da kommtz eh ned so oft vor das ich auswaertz kacken geh


    im nightlife war des glaub ich mal ne frage vom nightlife quiz...da war die richtige antwort:
    Lagebesprechung...oder so


    ansonsten is mir das auch egal ob man nu allein oder zu zweit zu dritt etc geht is doch scheiss egal...is halt nur aergalich wenn man das maedel mal allein erwischen will...sie es aber nie is
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    die schminken sich in der zeit gegenseitig wieder neu,damit sie danach wieder "geil" aussehn und damit man die anstrengungen vom kacken net sieht
    mfg Jörg

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    solche frauen sind geistesgestört - mehr nicht
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    Nah, ihr würdet da sicher auch anders drüber denken, wenn ihr immer so lange warten müsstet. Das, was Dia gesagt hat, trifft auch total zu, denn wenn mich wer fragt, dann denke ich auch immer kurz nach, ob es sich lohnt..hehe. Dann ist mir noch eingefallen, dass es auf den Toiletten im Sommer oder in Diskotheken meistens ziemlich kühl ist und im Sommer sind sie meistens warm. Also ein schöner Ort, wo man sich aufhalten kann Glücklicherweise stinken die Damentoiletten meistens nicht so, wie die Herrentoiletten

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    also auf unserer alten schule war das umgekehrt -_- diese dämliche mädchentoilette war vollgekritzelt von oben bis unten und hat öfters auch mal "nicht sehr angenehm" gerochen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das gleiche war bei mir auch so,instinct.
    Ein Mädchen aus meiner jetztigen Klasse war mal in der Herrentoilette (es war Sommerfest und wsie musste Gläser spülen -_-) und hat gemeint: boah,bei euch stinkts ja gar nicht!" Und das gleiche is mir auch schonmal aufgefallen.

    Bei der Bad Kreuznacher Tiefgarage kann man allerdings den gestank nicht lokalisieren,also von welcher seite der kommt. Da stinkts ja so derb,da halt ich nur die Luft an und renn durch...

  15. #15
    Ich kenn`s bisher nur andersrum In `ne stinkende Toilette würd ich auch nur reingehen, wenn ich unbedingt muss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 18:05
  2. Der Grund warum Cheater Cheaten
    Von CruzZ61 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:42
  3. Warum Cheated *joke* ? ? ? ? Anti *joke*
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 23:21
  4. WARUM ???
    Von SIRFUSSEL im Forum United Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 16:52
  5. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •