+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Warnung bezüglich Schmerztabletten

Eine Diskussion über Warnung bezüglich Schmerztabletten im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nehme kein paracetamol mehr aufgrund einer leberkrankheit... das schlimmste was ich mal nehmen musste (wegen hirnhautentzündung) war tramal,und das machte ...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    nehme kein paracetamol mehr aufgrund einer leberkrankheit...
    das schlimmste was ich mal nehmen musste (wegen hirnhautentzündung) war tramal,und das machte süchtig,malle und ziemlich sorgenlos,aber war sau gefährlich finde ich...
    ich halte seitdem viel schmerzen aus bevor ich zu sowas greife
    mfg Jörg

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Also ich habe mal bei einer beidseitigen Mittelohr + Gehörgangentzündung Schmerzmittel und Schlafmittel verschrieben bekommen. Hab mir die zettel durchgelesen und eine schöne Nebenwirkung der Schlafmittel gefunden:
    In Kombination mit Schmerzmitteln kann die Wirkung dieses Medikamentes schneller und heftiger erfolgen. Kam mir nur recht, aber ansonsten mixe ich nix nur wenn es durch arzt und Packungsbeilagen erlaubt wird.
    War ein echter teufelskreis mit der entzündung erst Schmerzmittel nehmen dann einschlafen zwischendruch aufwachen und innerhalb von 3 Minuten vor Schmerzen sich krümmen trotz sofortiger Einnahme eines Painkillers der leider erst nach 15 Minuten wirkt.... echt toll. Dann kam das Schlafmittel - Schlafen bis der arzt kommt bis zum nächsten Morgen

  3. #23
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ihr redet hier so als ob ihr irgendwelche tabletten 5 mal im monat oder mehr nehmt Oo
    sowas wie kopfschmerzen oder sowas hatte ich noch nie toi toi toi*dabei auf tisch klopf*
    naja kein plan aber ich glaube ich habe sowas höchstens erst 1 mal genommen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    oeh, das einzige was ich nehm (FALLS ich was nehm, is nämlich sehr selten) is ein mexalen, dabei bleibts dann aber auch

  5. #25
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    bei schmerzen nehme ich parkemed .. aber habe selten schmerzen .. habe ich oft genommen, als ich ohrenschmerzen hatte ..

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also bis auf bronchialtee habsch mir selber noch wie was reingepfiffen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    hmm.. wenn man wetterfühlig und mondsüchtig wie ich is kommt man schnell auf die Idee, ne Aspirin einzuwerfen.

    Wetterwechsel von Sonneschein auf Kühlschranktemepratur + Regen = ich hab einen oder zwei tage vorher Miiiggrräääännnneeeeeee *haare rauf*

    Vollmond: ich geister die nacht im inet herum weil ich keine lust habe völlig sinnlos im bett herum zu liegen...passend dazu: Miiiggrääääännnneeeeee

  8. #28
    Allgemein sollte man keine verschiedenen Medikamente miteinander vermischen, wenn man sich nicht damit auskennt
    Und Schmerzmittel sind sowieso sehr heikel
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  2. warnung
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 14:43
  3. Warnung* vor Clan Redux!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 03:37
  4. Warnung* vor Clan -*F*-!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 21:42
  5. WARNUNG !
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •