+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Warning Forever - kleines Spiel für zwischendurch (und für Project Dolphin ^^)

Eine Diskussion über Warning Forever - kleines Spiel für zwischendurch (und für Project Dolphin ^^) im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Bei Warning Forever geht es hauptsächlich um eins : ballern , ballern , ballern @________@ Weil das ja seit neustem ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Warning Forever - kleines Spiel für zwischendurch (und für Project Dolphin ^^)

    Bei Warning Forever geht es hauptsächlich um eins : ballern , ballern , ballern @________@
    Weil das ja seit neustem eines meiner Lieblingshobbies ist bin ich nun auch des öfteren mit WF beschäftigt (auch wenn sich die Waffensysteme leicht unterscheiden ...)

    Also , worum gehts :
    Man startet mit seinem kleinen Raumgleiter und 180 Zeiteinheiten auf dem Konto , der Raumgleiter ist ausgestattet mit 2 Feuermodi , wobei einer die Ladungen mehr oder weniger konzentriert (Kegelform) und nach vorne gerichtet abgibt und die andere in einem Halbkreis um das Raumschiff die Munition regelmässig in alle Richtungen verteilt .
    Letzterer eignet sich jedoch nur wenn man sich in arger Bedrängnis weit links oder rechts neben dem Feind befindet .
    Umzuschalten sind diese mit der D - Taste .
    Feuern kann man mit der Y - Taste und zum bewegen sind die Pfeiltasten von Nutzen .

    Der Gegner besteht anfangs aus einem kleinen Raumschiff welches lediglich den Kern und 2 seitlich angebrachte Bordkanonen besitzt und noch kein grösseres Problem darstellen sollte .
    Wenn der erste Gegner dann besiegt ist erhält man 30 Zeiteinheiten gutgeschrieben (so geht das übrigens bei jeder Runde) .
    Falls man stirbt bekommt man allerdings eine gewisse Anzahl abgezogen (hab nie die Zeit darauf zu achten wieviele ^^).

    Wenn die Runden dann fortschreiten stockt der Gegner jedoch immens an Waffensystemen auf , von denen er eine Vielzahl zur Auswahl hat .

    Betrachten wir uns dazu mal ein Schiff aus dem 5. Level :



    Die grünen Doppelstriche stammen hierbei von der normalen Bordkanone von welcher dieser Genosse 2 Stück hinten aussen angebracht hat .
    Die 4 roten Strahlen sind die Zielstrahlen des Laserdesruptors , welcher sich nach ca. 3 Sekunden aktiviert nach welchen dann man nicht mehr durch die roten Strahlen fliegen sollte
    Die lustigen lila Wölkchen sind eine der fiesesten Chemischen Waffen , denn wenn man einmal in so einer Wolke gefangen ist gibt es wohl kaum mehr ein Entrinnen .... man weiss auch nicht wo der Gefahrenbereich anfängt und wo er aufhört (siehe meinen Gleiter , halb in der letzten Wolke).

    Diese Waffensysteme lassen sich nun auch alle einzeln abschiessen , sowie alle Flügel und zusätzlich angebrachten Teile , sodass man jedes Schiff erst bis zum Kern zerlegen kann bevor man es endgültig vernichtet (muss man aber nicht) .
    Dazu dreht sich in den höheren Levels der Gegner praktischerweise auch , sodass man an die am Heck angebrachten Waffensysteme gelangen kann .

    Ein Spiel dauert so etwa 10-15 Minuten und verschafft einem zudem noch 500-1000 Keys bei Project Delphin

    So nun aber genug gelabert , fangt endlich an zu zocken

    Hier gehts zum Download , eine Installation ist nicht nötig , einfach entpacken und loslegen .

    Falls der nicht funktioniert könnt ihr es auch hier laden .

    Fast hätt ichs vergessen : Das Game ist ursprünglich sponsored by CGL vom AiR

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    burn mother****er burn
    Muhahahahahahaha!
    is ja ne echt krasse Sache das Game...mein Rekord sind so ca. 1,5 Mio. Punkte,aber ich hab ja grad erst angefangen.

    Das nenn ich mal nen Brutzler! @___@

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achja zu den Settings am Anfang: einfach so lassen ^^

    Hmmm auf die Punkte schau ich eigentlich weniger , mir gehts ums Level

    Ich komm bisher immer nur bis Level 13 ... >_<

  4. #4
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ja klasse Game!
    Habe es bis Level 7 geschafft ^^ Hab lange nicht mehr Shooter gespielt, zu letzt mal auf nem Automaten, oder R-Type für Playstation.

    Schön schwer ist das Game und es hat nen Suchtfaktor

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Hm ich schaffs immer bis zum Level 9...manchmal auch bis zum 10. Level. Mir is es ein Rätsel,wie Stef das bis zum 13. schafft...das sind doch dann solche fetten Dinger von Schiffen...naja ich probiers morgen wieder. ^^

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich zock das ja auch schon ne Weile
    Anfangs bin ich auch noch nichtmal in den 2-stelligen Bereich gekommen ....

    Es geht eigentlich darum in den ersten 5 Levels offensiv zu sein und genug Zeiteinheiten anzusammeln (so ca 260+) , dabei natürlich nicht sterben , um danach dann eher defensiv rangehen zu können , erstmal die gefährlichen Waffen ausschalten und dann aufpassen dass man net drauf geht -_- und dabei langsam aber sicher den Kern zu zerstören

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    du gibt es ach noch ein fanderres feuer für den kleinen jäger da oder ist das immer gleich und das game ist krass bin schon beil level 11 beim 2ten versuch

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wie gesagt , mit D kannst du umschalten zwischen breit gefächertem Feuer und normalem ...

    LVL 11 net schlecht

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ja danke für die info und wann ist das game zu ende wenn ich das noch fragen darf

    danke für das lob hört man gern

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    ich bin auch bei level 11 .... beim ersten mal dachte ich man kann net schiessen ( war zu faul das alles durchzulesen) und dachte man müsste ausweichen bis die zeit um iss lol ... aber ich finde irgendwie dieser rund-um schuss bringt fast garnix, benutzt ihr den oft?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab keine Ahnung ob und wann das game jemals zu Ende ist weil ich selbst ja erst in LVL 13 bin


    Den Rundumschuss benutz ich nur im ernsten Verteidigungsfall , wenn ich mit dem anderen garnix vom Schiff treffen kann weil ich irgendwie daneben fliegen muss oder so ... für den normalen Kampf is der auch net gedacht ^^
    Achja und wenn du mit den Raketen Probleme hast kannst die damit recht einfach abwehren

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    wow 13 das muss ja hart sein aber ich will das auch saffen und sehen was bei lv 14 kommt hehe

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    yuhu habs grade ins 12te geschafft ... mir iss aber rätselhaft wie man da weiterkommen soll 2

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    bei mir tut das ned....(

    der will das progg immer mit photoshop öffnen....und das geht ned....(
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    da das kann doch net sien ich habe auch photp shop und kanns spielen

    auser dem webb du die rar datei entpackst kann die exe kein photo shop zeichen haben

    viel eicht haste was falsch gamecht

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    ja funny

    Ja ist wieder mal ne abwechslung,am C64 gabs früher jede menge solcher games,aja level 7,aber hab nur kurz probiert

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    yay war jetzt auch ma in lvl 13

  18. #18
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Re: ja funny

    Original geschrieben von sniper078
    Ja ist wieder mal ne abwechslung,am C64 gabs früher jede menge solcher games,aja level 7,aber hab nur kurz probiert
    Das wäre mir allerdings neu Oo
    Auf dem C64 gabs eh keine besonders guten SHMUPs bis auf Blue Max vll.
    Uridium findsch irgendwie doof... hab nie gecheckt wie man da landet -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Ich glaub es sind 15 Level.
    Ich steck zwar immer noch in Lvl. 10 fest,aber aus einer Datei(Textdokument von WF)meine ich herauslesen zu können,dass es 15 Level hat.

  20. #20
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Gibts denn schon nen cheat bin für solche spiele unfähig hehe

    Gruß ZiviChef :hat

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •