+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wargs, Rechnung verlegt, aber mit EC Karte bezahlt - Chance?

Eine Diskussion über Wargs, Rechnung verlegt, aber mit EC Karte bezahlt - Chance? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, ich hab leider meine Rechnung von 2 500 GB Festplatten verlegt. (Zu allem übel gehört eine meiner Ex ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Wargs, Rechnung verlegt, aber mit EC Karte bezahlt - Chance?

    Hi Leute,
    ich hab leider meine Rechnung von 2 500 GB Festplatten verlegt. (Zu allem übel gehört eine meiner Ex und die hat jez Probleme damit, na super -.-)

    Ich hab das ganze damals per Karte bezahlt und hab hier auch die Abrechnung auf meinem Kontoauszug mit irgendeiner EC Nummer. Das sieht mir verdammt nochmal nach ner Rechnungsnummer aus, hab nämlich am gleichen Tag vorher was bezahlt und die Nummern reihen sich relativ schön hintereinander ein.

    Das ganze ist am 8.10 gekauft worden.

    Gibt es ne Chance, dass ich auf die Garantie nochmal irgendwie anspruch habe ?

    (Und bevor mich wer steinigt, dass ich ja so dumm bin. Ich hatte 2 Rechnungen in meinem Geldbeutel [hab 2 mal an dem Tag bei Mediamarkt was gekauft]. Ich trottel hab natürlich die Garantie für die Gelunterlage am rechner und das Mauspad aufgehoben )

    Hat irgendwer Erfahrung mit sowas?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nein, keine Erfahrung, aber dafür Ahnung
    Letztendlich geht es nur darum, nachzuweisen, dass Du dort tatsächlich die besagten Teile gekauft hast. Da der MediaMarkt wie jeder andere Kaufmann auch zur Buchführung verpflichtet ist, wird Dir der Nachweis über die EC-Abrechnung, auf der ja die Rechnungsnummer stand, gelingen.

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hui!
    Dank dir!
    Bin ich froh, dass ich inzwischen ab 50 Euro eh nich mehr Bar bezahle sondern in der Regel immer mit EC / Kreditkarte, weils praktischer is!

    Dank dir man! Kann ich da eigtl auch hinfahren und sagen, ich hab die Rechnung verlegt, würde gerne einen neuen Ausdruck haben, für meine Unterlagen?
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Rein theoretisch könnten die das schon machen, bedeutet für die aber einen unverhältnismäßigen Aufwand. Grundsätzlich bist Du in der Darlegungs- und Beweispflicht. Wenn es also technisch möglich wäre, könnte Dir der Media Markt dafür durchaus ein Entgelt abverlangen.

  5. #5
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Bei uns der MM hat es ohne Probleme gemacht. Hatte auch eine Rechnung verlegt. Hat aber knapp 2 Wochen gedauert bis ich den Anruf bekam ich kann sie abholen.
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WSVG ohne CS 1.6 aber mit WoW
    Von Toaster im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:05
  2. UNREAL (Teil 1) Probleme mit Voodoo Karte
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 14:37
  3. Problem mit TV Karte und Festplatte
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:31
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 01:08
  5. Jetzt Reichts Aber Mit Den Cheatern Bei YR!!!!!!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 16:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •