War Herr Haider selbst Schuld an seinem Tod ?

Status
Not open for further replies.
Darf ich jetzt der sein der ihn übelst fertig macht?

den ich mag keine Rechten Politiker...

auch wen sie Tot sind....
 
(diesma könnt ihr mir nix vorwerfen - HAHA)

Doch, du spinnst n bisschen.

Was reitest du darauf noch dauernd rum? Hä?

Und linke Spinner wie du sollten schon mal gar nicht über die Vorbildsfunktion reden.


Was ändert es daran, dass er selbst schuld am seinem Tod sein sollte?
 
Natürlich ist er selbst schuld!
Aber nicht nur wegen dem Alkohol er ista uch mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit gefahren!
Und bitte beachtet das, obwohl es sich um einen rechtspopulisten handelte er auch ein Mensch war und das Schicksal schlimm ist. Also kein Grund sich darüber lustig zu machen
 
Verstehe das Problem nicht. Es hat sich einer besoffen totgefahren. Ganz normaler Ideot und dabei spielt die politische Ideologie wohl eher eine geringe Rolle.
 
Raser sind für mich Idioten, unabhängig von ihrer politischen Einstellung. Gefährden sich und andere.
 
http://magazine.web.de/de/themen/na...-betrunken,cc=000005507900068114261ZYsXm.html


soso, zu schnell und 1,8 promille Ein echtes Vorbild für Österreichs Jugend

(diesma könnt ihr mir nix vorwerfen - HAHA)

wenn ich deine signatur nur sehe ist mir klar dass du dich selber für jegliche ordentliche diskussion selbst disqualifizierst. ich war selber niemals auch nur annähernd einer von haiders anhänger aber ich finde es unter aller sau sich dermaßen hier aufzublasen und immer wieder nachzutreten.

du solltest dich gaaaaanz tief in dein stilles kämmerchen einsperren und hoffen dass vielleicht von irgendwo ein stückchen hirn zu dir ins zimmer fällt .... vielleicht kracht ja lafontaine(und ein besoffener punk, wobei die ja meist nix haben) mitm auto in dein haus und es schneit dir sein hirn rein ;)

greetz
 
Mich würde interessieren, wie viele Partys es anlässlich dieses Todesfalles bei Apo gab.
 
Dass er selbst an seinem Tod schuld war, stand ja wohl nie außer Frage. Und dass er vorher ein bisschen was getankt hatte, war im Grunde eh auch klar.
 
selber schuld würd ich sagen , der schöne phaeton.....-.-.wobei hab jetz gehört wegen dem gesauffe , will die firma das geld für den geschrotteten dienstwagen wieder haben ^^.(vonner familie von haider)
 
Peanuts, er is Millionenschwer und das BZÖ kommt sicher dafür auf.

1,8 Promille irgendwo dagegen gedonnert, so stirbt ein echter Kärntner :D
 
Die Familie hat genug Geld, um dennen das Geld locker in den Arsch schieben zu können. Da nist doch jeder in einer politischen Funktion tätig^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom