Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

War die Mondlandung echt?

Eine Diskussion über War die Mondlandung echt? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja Galileo ist leider echt immer schlechter geworden...aber egal. Warum sollte jemand die Mondlandung faken gibt es doch keinen Grund ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Ja Galileo ist leider echt immer schlechter geworden...aber egal.
    Warum sollte jemand die Mondlandung faken gibt es doch keinen Grund zu und wo waren die Astronauten dann bitte die ganze Zeit auf dem Mars?

    mfg Impi

  2. #22
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Impi Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand die Mondlandung faken gibt es doch keinen Grund zu und wo waren die Astronauten dann bitte die ganze Zeit auf dem Mars?
    Keinen Grund? Es ging halt nur um den prestigeträchtigen Kampf zwischen den damaligen Sowjets und den Amis, wer als erstes den Mond erreicht. Und natürlich ist es völlig unmöglich Astronauten auf der Erde zu verstecken, sodass man sie anstatt aufn Mond aufn Mars bringt...

    Aber sämtliche Verschwörungstheoretiker haben sicher ihren Spass an dem Thema^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Und natürlich ist es völlig unmöglich Astronauten auf der Erde zu verstecken, sodass man sie anstatt aufn Mond aufn Mars bringt...
    Ne jetzt mal ehrlich das wär doch aufgefallen wenn die einfach irgendwo umgedreht wären und ich mein die wurden doch von der Erde aus beobachtet zumindest die Rakete und wenn man schonmal da ist kann man doch auch landen.

  4. #24
    http://www.youtube.com/watch?v=kthv3l_4ivw

    http://www.youtube.com/watch?v=cZsdx...elated&search=


    Nur für dich Cabal!

    da stef mittlerweile rausgefunden hat, dass das vid frei verfügbar ist, geht das hier in ordnung. nächstes mal aber bitte nicht einfach so über modanweisungen hinwegsetzen!
    Geändert von BseBear (04.08.2007 um 23:11 Uhr)

  5. #25
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Impi Beitrag anzeigen
    Ne jetzt mal ehrlich das wär doch aufgefallen wenn die einfach irgendwo umgedreht wären und ich mein die wurden doch von der Erde aus beobachtet zumindest die Rakete und wenn man schonmal da ist kann man doch auch landen.
    müssen ja nicht die selben gewesen sein



  6. #26
    Oh sry BseBear, dachte man darf nur nicht direkt mit dem YouTube Dingends posten. ^^

  7. #27
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Deswegen schrieb ich ja "Wegen Unklarheit des Urheberrechtes"

    Aber okay...
    hab auch die Videos im Post oben wieder aktiviert^^
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Man kann sogar alle Folgen von "Alpha Centauri" von Harald Lesch online kostenlos ansehen: Alpha Centauri Archiv
    Zum Ansehen benötigt man nur den kostenlosen Realplayer, der kostenlos herunterzuladen ist: Realplayer

    Keine Kompromisse

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen

    Ich würde z.B. gern mal wissen, wie das tolle Landefahrzeug so butterweich zu Boden gleiten konnte, ohne dass irgendwelche Triebwerkspuren usw. zu sehen sind.



    wird in dem Video erklärt - irgendwas von wegen, da keine Atmosphäre = Staub gleitet einfach wieder nach unten + die haben natürlich die Triebwerke 1,7m überm Boden abgeschaltet - wie soll man mit Schub landen, geht halt nicht


    meine Wenigkeit hat damals immer gesagt: wennse damals nit gelandet sind (weils in der Tat eher um die Prestige ging als um alles andere) sindses mitlerweile schon längst.
    Bis mir mein Bro eben jene Centauri Videos gezeigt hat

    Der erklärt die "gröbsten" Verschwörungs"argumente" echt so dass es jeder Depp versteht

    Das Einzige was auch nur annähernd da dran kratzt ist folgendes: Das Video ist natürlich NICHT das Video der allerersten (!) Schritte auf dem Mond, sondern wurde schön inszeniert - aber who f...ing cares ? O_o
    bei so etwas gewaltigen muss einfach Vorbereitung drin sein.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Typ in den Videos ist mir zu agressiv Er braucht sich nicht wundern wenn er die Glaubwürdigkeit bei vielen Verschwörungstheoretikern verliert, weil er ja fast schon beleidigend und herablassend gegenüber diesen ist

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Yvette
    Registriert seit
    06.05.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Junker Beitrag anzeigen
    Man kann sogar alle Folgen von "Alpha Centauri" von Harald Lesch online kostenlos ansehen: Alpha Centauri Archiv
    Zum Ansehen benötigt man nur den kostenlosen Realplayer, der kostenlos herunterzuladen ist: Realplayer
    hammer! ich verpass das jedes mal. ich kann mir einfach nie merken, wann das kommt.
    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[SIGPIC]

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Der Typ in den Videos ist mir zu agressiv Er braucht sich nicht wundern wenn er die Glaubwürdigkeit bei vielen Verschwörungstheoretikern verliert, weil er ja fast schon beleidigend und herablassend gegenüber diesen ist


    das Problem ist nur, dass er wissenschaftlich fundierte Fakten liefert die anzuerkennen sind - da kann man nit einfach sagen: "jaaaa... aber da stimmt ja gar nit" - weils eben doch stimmt


    http://www.mondlandung.pcdl.de/

    ne sehr schöne Seite die teilweise sehr ausführlich aber auch einfach erklärt 'Schritt für Schritt der "Contra-Argumente" aushebelt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jau find die sendung auch sehr gut und lesch ist sehr sympathisch!!
    gucke die sendungen schon von anfang an und habe alle zuhause ^^

    die live dinger haben aber ne kackqualli und schlechten sound
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    Gibt es Schnaps im Weltraum? ^^

  15. #35
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Solln se halt ne Sonde ins All senden, die die Stelle knippsn soll, wo die Fahne gestellt wurde. Wenn das mitlerweile direkt auf dem Mars klappt, sollte es da ja keine Probleme gebn. Soweit ich das noch weiß, gibt es dort keine Luft und somit auch kein Wind -> Ergo die Fahne müsste noch da sein, solang es keine Mondmännchen gibt oder fahnenfressende Insekten die sich vom Licht ernähren oO Macht halt nur keiner ... Was man davon hällt is jeden slebst überlassen Glaub aber trotzdem, dass sie echt war

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Meine lieblingsfolge ist "Wie war ihr 5. Mai?"
    Die ist mit Abstand wirklich die beste. Da liegt man wirklich nur am Boden vor Lachen.
    Gut sind auch seine Aussprüche:
    "Mathematik ist zu allem fähig- aber zu nichts zu gebrauchen!"

    "Und wenn die Naturgesetze nicht genau so wären wie sie sind, dann gäb's einfach
    nichts! Dann bräuchten wir hier auch nicht 'rumrechnen, dann bräuchten wir
    eigentlich nichts - Naja, außer vielleicht 'ner Flasche Whiskey, sonst wär's ja
    langweilig..."

    Zur Diskussion als Pluto sein Planetenstatus aberkannt wurde:
    "Ich an Plutos Stelle würde aus dem Sonnensystem austreten."

    "Wenn man mal darüber nachdenkt ist es ganz logisch, dass die Katze da die Löcher
    im Fell hat, wo die Augen sind!"

    "Wenn der liebe Gott zu mir gekommen wäre, und hätte gesagt:"Harald, mach mir mal
    ein Universum!" dann hätte ich natürlich ein schön symetrisches geschaffen! Aber
    man darf Ihn nicht nach diesem Universum beurteilen, dass ist nur ein Versuch, der
    daneben ging. Aber man muß schon ein Meister sein, wenn man sich solche Schnitzer
    leisten kann!"

    "Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf."

    "Erzählen Sie ihre Probleme nicht ihren Freunden sondern ihren Feinden. Die freuen
    sich darüber."

    "Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur gut in ihr zurecht finden."

    "Leute , ich hab s´on Hals....!!!"

    "Prognosen sind besonders dann schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen."

    Einmal etwas planlos, als er die Kreide in einer Folge suchte:
    "Welcher Kommunist hat schonwieder die Kreide geklaut?"

    "früher war alles besser....., jaa jaa besonders die zukunft"

    "Der Außerirdische ist kein Fisch. Wenn er einer wäre, würde er z. B. ein
    Starkstromexperiment genau einmal machen und danach nie wieder"

    "wer all seine ziele erreicht hat, der hat sie als zu niedrig ausgewählt"

    "Das Periodensystem der Elemente ist wie eine Briefmarkensammlung aus der DDR - Da
    kommt nichts mehr hinzu."

    "Erfolg bedeutet, dass man im richtigen Moment die Richtigen Fähigkeiten hat."

    "Kritiker, das sind besonders Blutrünstige Leute, dies aber nicht bis zum Henker
    geschafft haben."

    "Auf den Friedhöfen der Welt liegen viele Leute die sich für unersetzbar hielten."

    "Reisen war früher ein Vergnügen, heute ist es ein Gewerbe."

    "In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders als wie wirklich sind."

    "Was sind denn das für Außerirdische? Ich glaub wir kriegen nur die Deppen ab! Da
    fliegen die hunderte von Lichtjahren zu uns und dann schaffen sie's nicht mal, ihre
    Raumschiffe ordentlich zu landen und machen ne Breuchlandung mitten in der Wüste!"

    "mit physikalischem denken kommen wir zwar auf den mond, aber nicht in den himmel."

    "Auch wenn alle derselben Meinung sind, koennen alle Unrecht haben."

    "Die Gründe, die an den Haaren herbei gezogen werden, sind die ersten, die eine
    Glatze bekommen"

    "Da denken manche Menschen es läuft immer so ab:

    Ursache-Wirkung-Ursache-Wirkung....

    aber manchmal ist es eben auch:

    Ursache - Wirkung- Ursache - WIRKUNG! -..."

    "Der Ausserirdische ist auch nurn Mensch"

    Keine Kompromisse

  17. #37
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Da ne Sonde zum Mond ja nichts kostet

    Natürlich ist es jedem selbst überlassen ob er es glaubt oder nicht. Nur was hätte die NASA davon?
    Sie hätten Millionen für das Projekt ausgegeben und hinterher zweifeln die gleichen Leute die Echtheit des Beweises eh nur wieder an ("In den letzten 40 Jahren ist es so viel einfacher geworden, selbst für einen Laien, solche Beweise zu fälschen FischiFischiFischi")
    Wär nen ziemlich unwirtschaftliches Projekt imho
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #38
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen

    das Problem ist nur, dass er wissenschaftlich fundierte Fakten liefert die anzuerkennen sind - da kann man nit einfach sagen: "jaaaa... aber da stimmt ja gar nit" - weils eben doch stimmt


    http://www.mondlandung.pcdl.de/

    ne sehr schöne Seite die teilweise sehr ausführlich aber auch einfach erklärt 'Schritt für Schritt der "Contra-Argumente" aushebelt
    Jo die Seite ist wesentlich besser, da sie mal genau gegenüberstellt

    Aber auch die Intention der Seite ist es nicht, die Mondlandung zu beweisen, sondern nur die "Lügen" zu entkräften. Wobei auch hier bei einigen Erklärungen etwas offen bleibt. Muss dann wohl wieder jeder für sich entscheiden an was er glaubt...
    Geändert von freezy (06.08.2007 um 13:44 Uhr)

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe, genau das ist des Pudels Kern

    "[...] die Mondlandung zu beweisen sondern nur die Lügen zu enkräften[...]"

    Ja, mehr muss ja auch nicht getan werden.

    Nehmen wir mal einen ganz einfaches Beispiel:

    Das Mondgestein.
    DIe Contra-Argumente sind entkräftet - ergo was willst du noch als Beweis ?
    Die Steine SELBST sind doch der Beweis für die Mondlandung (wenn man mal des "jaja, die könnten aber auch von unbemannten Blablubs kommen" außer acht lässt, aber ich will nen einfaches Beispiel)

    Die Beweise SIND da, nur will sie keiner anerkennen sondern denkt sich immer noch merkwürdigere Verschwörungstheorien aus.

    Warum soll die Seite die Mondlandung beweisen, wenn sie durch dies und jenes bewiesen IST ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Weil es in Wahrheit gar keinen Mond GIBT!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Protoss gegen Zerg - War die BO ok ?
    Von Sicki im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 18:45
  2. War die DDR doch nicht so schlecht?
    Von RaoulDuke im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 02:45
  3. Das war echt gutes Taem Work game
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2002, 04:38
  4. Das War echt gut
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 00:19
  5. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •