walter moers meets "die alte **** sau"

ich glaub da braucht man eine besondere art von humor... hach seid ihr alle witzlos -_- 69 seite und alle findens öde -.-

 
LOOOOOOOOOOL

"Meikel" ! Alter Kinderficker !" :lach

Hehe so geil, hehehe bin grad am lesen, geile Page mope ;)
 
ich habs gelesen und find es einfach nur geschmacklos...-_-
ich glaub nit, dass man über sowas irgendwelche witze machen sollte.
aber so find ich walter moers eigentl ganz witzig.....
 
naja, ich identifizier mich nich mit dem ****** regiem; ich hab da nich gelebt, ich war da nicht beteiligt und ich hab da NICHTS mitbekommen, also macht mir das nichts aus, wenn man sonen überzeichneten (sieht ja wohl jedes baby ;) ) quatsch malt....

müsstest erstmal die beiden (indizierten) jesusgeschichten sehen.. kihihi :D
 
hehe net schlecht , nur ziemlich viel muss ich bei Gelegenheit mal lesen :o

Ich hab auch nix mit ****** am Hut ich mein wtf
 


wuhu, davon gibts noch mehr bücher... walter moers adolf - ich bin schon wieder da

und ein dritter teil, der noch nicht erschienen ist... aber dei ersten beiden bestell ich gloich moin ^_^
 
Back
Top Bottom