+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97

Wallpaper gegen Rechtsextremismus, Faschismus und Nationalsozialismus

Eine Diskussion über Wallpaper gegen Rechtsextremismus, Faschismus und Nationalsozialismus im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Jarhead Nur sehen sich viele nicht als Deutsche... Ich lebe auch in Italien und sehe mich nicht als ...

  1. #61
    Zitat Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
    Nur sehen sich viele nicht als Deutsche...
    Ich lebe auch in Italien und sehe mich nicht als Italiener. Sehe da kein Problem.

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Status Quo Beitrag anzeigen
    Ich lebe auch in Italien und sehe mich nicht als Italiener. Sehe da kein Problem.
    Was maßgeblich daran liegt, dass du als Italiener nur bedingt "von Natur aus" kriminell bist. Mal von der Cosa Nostra und anderen altehrwürdigen Institutionen abgesehen.
    Der Italiener ist mit Stil kriminell. Das ist duldbar.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #63
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Mit Stil kriminell sein, ja, da kann man sich schon eine Scheibe von den Italienern abschneiden. Und wenn ich durch irgendwelchen Zufall mal in die Schiene abdriften sollte, dann muss es schon was mit Stil sein!
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #64
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt hier eigentlich keine große Diskussion anstacheln, nur sind doch die "Kriminellen Ausländer" bestimmt auch schon hier geboren, haben nen deutschen Pass und nur noch einen "Migrationshintergrund". Dann kann natürlich auch nicht von Abschiebung die Rede sein.

    Tala hat da bestimmt aber genauere Zahlen zu.

    nur weil sie ein deutschen Pass haben heißt es noch lange nicht das sie Deutsche sind. Das ist sowieso der größte Fuck auf Erden. Mit einem Blatt Papier kann ich nicht meine Nationalität wechseln.

    Auch wenn sie hier teilweise geboren sind haben sich viele unserer Kultur kein bischen angepasst. Diverse Umfragen und Statisiken können dies bestimmt zeigen.

    Multikulti und Parallelgesellschaft möchte ich nicht haben. Mal abgesehen von Chinarestaurant um die Ecke.

    Willkommen ist bei mir jeder, der die deutsche Sprache spricht, sich nicht ausgrenzt und sich wie wir es jeden tag tuen denn deutschen Gesetzen unterordnet.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Perfekt indoktriniert, Leitkultur geschluckt und klar gemacht, wes Geistes Kind er ist
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  6. #66
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Perfekt indoktriniert, Leitkultur geschluckt und klar gemacht, wes Geistes Kind er ist

    Naja... er kommt ja aus "Braun"-schweig... da verrät der Name das Programm
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #67
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    das stimmt so.....
    ^^
    zumindest hat die stadt den ruf weg. wie auch der gesamte osten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #68
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    und sich wie wir es jeden tag tuen denn deutschen Gesetzen unterordnet.
    Wer macht das schon? Ich nicht.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  9. #69
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    nur weil sie ein deutschen Pass haben heißt es noch lange nicht das sie Deutsche sind. Das ist sowieso der größte Fuck auf Erden. Mit einem Blatt Papier kann ich nicht meine Nationalität wechseln.

    Auch wenn sie hier teilweise geboren sind haben sich viele unserer Kultur kein bischen angepasst. Diverse Umfragen und Statisiken können dies bestimmt zeigen.
    Multikulti und Parallelgesellschaft möchte ich nicht haben. Mal abgesehen von Chinarestaurant um die Ecke.

    Willkommen ist bei mir jeder, der die deutsche Sprache spricht, sich nicht ausgrenzt und sich wie wir es jeden tag tuen denn deutschen Gesetzen unterordnet.[/QUOTE]

    Selten soviel Blödsinn gelesen

    Nur mal so nen kleinen Hinweis: Nationalität ist nichts, was die Natur erschaffen hat, sondern der Mensch. Nur mal wieder ein Gedankenkonstrukt. Wieso sollte man das nicht einfach ändern können?

  10. #70
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  11. #71
    Es muss wie gesagt groß genug für den Desktop sein, da kann ich mit 300x300 Bildern nichts anfangen.

  12. #72
    Also mein Bild mit Chuck Norris war doch perfekt.

  13. #73
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Wasn mit sowas? Hab ich grad mal zusammengeklickt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	statusquo.jpg 
Hits:	34 
Größe:	538,5 KB 
ID:	61743  
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #74
    Du stehst wohl ziemlich auf Augen.

    Ist ziemlich cool gemacht, aber ein riesiges Auge als Hintergrund sieht komisch aus. Bräuchte eig. was ganz simples. Schwarzer Hintergrund, ein eindeutiges Symbol und nen kleinen Text dazu.

  15. #75
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Klar

    Nagut, dann will ich dir jetzt nicht mehr helfen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  16. #76
    Ohne deine Untersützung wird sich das 4. Reich bald erheben. Willst du das .deviant? Willst DU dafür verantwortlich sein!?

  17. #77
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Klar, dann kann ich Hitler 2.0 knecht0rn. Voll gut. Ich erschaffe mir nur Chancen.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  18. #78
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen

    Nur mal so nen kleinen Hinweis: Nationalität ist nichts, was die Natur erschaffen hat, sondern der Mensch. Nur mal wieder ein Gedankenkonstrukt.
    Naja die Natur ist nicht ganz Unschuld.
    Ethnien und die ganzen Rassen sind ein Produkt der Natur. Und auch die verschiedenen Sprachen sind Naturbedingt.

    Das der Mensch dann Nationalbewusstsein entwickelt hat, ist ihm eigentlich schwer vorzuwerfen.

  19. #79
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Doch, kann man ^^
    Wenn man sich mal anschaut, dass die Menschen jahrhundertelang OHNE Nationalitätskonstrukte im modernen Sinn gelebt haben ist es nämlich schon nicht mehr ganz so selbstverständlich wie du es gerade findest. Der moderne Nationsgedanke geht ja frühestens ab der französischen Revolution los, entwickelt sich aber dann erst RICHTIG im 19. Jahrhundert (!)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #80
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Post verstanden hättest, wüsstest du, dass ich mein Urteil auf Grund von anderen Disskusionen gefällt habe, in denen sich deine rechte Richtung heraus kristalisiert hat.

    Dass du ein Hardcore Nazi bist habe ich nie behauptet. Aber das du eher zum Rechts als zum Linksextremismus neigst hast du selber schon zugegeben.
    Da hat dein Post hier natürlich super reingepasst, daher wundert es mich, dass du dich so aufregst!?
    Ich habe doch nichts neues oder falsches behauptet
    http://www.youtube.com/watch?v=2IWaf...eature=related

    wenn du schon das thema nazis ansprichst (wie immer übrigens wenn dir was nicht passt) solltest du dir ma das video da oben angucken.ich könnte ja jetz nochen paar mehr videos posten aber das lass ich ma....aber bevor man jemand ankackt er sei ein nazi , intolleranz von türkischer seite gegen deutsche und Kurden ( die übrigens zu 1000 von türken massakriert und in massengräbern geschoben wurde....davon redet natürlich keiner...

    @bsebear und jarhead :http://www.youtube.com/watch?v=RWvxc...eature=related

    davon hast du wohl gesprochen...

    ps:mir gefällt der apfel mit dem wurm am besten ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wallpaper
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 16:58
  2. Rückkehr des Faschismus?
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 15:56
  3. Rechtsextremismus
    Von clown533 im Forum *accc*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 18:46
  4. patriotismus=nationalsozialismus?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 00:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •