• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wallpaper gegen Rechtsextremismus, Faschismus und Nationalsozialismus

Joined
May 13, 2007
Messages
6,294
Points
0
Der Titel sagt alles meine Freunde. Google spuckt leider nur kackhässliche Wallpaper mit durchgestrichenen Hakenkreuzen aus. Vielleicht kann mir jemand ein paar Wallpaper liefern die gut aussehen und ne klare Botschaft übermitteln.

Danke im Vorraus. ;)
 
muahah googel gibt doch paar geile sachen:D
autonomejediritter.jpg


mein favorit allerdings:
kpd-poster-1929_623796.jpg

:ugly
 
Jungs ich suche ernste Wallpaper, sollte also 1. ernst und 2. groß genug fürn Desktop sein.
 
nein gibt es nicht. im ganzen internet wirds davon keine größere version geben!

ich weiß themenfremd und doch kam ich irgendwie darauf ^^
eines meiner lieblige von ihm
http://www.youtube.com/watch?v=X1cxv_q35m8

zitat volker pispers:
"was macht er denn, der antifaschistische ausländerfreundliche autonom, wenn er vor dem ausländer steht der faschist ist?"
 
Last edited:
Dazu fällt mir nur eins ein :O

~Bild entfernt~
 
Last edited by a moderator:
Was soll der Post Rhino? Hast du die wunderbare Fähigkeit des Denkens verloren? Deine politische Einstellung interessiert mich nicht, und auch der Rest der denkt er müsse hier seine Abenigung gegen Linksextremismus oder Autonome zeigen kann das X rechts-oben drücken. Ich bin übrigens weder linksextrem noch autonom, sondern suche nur Wallpaper...

Erstmal danke an den Rest. Suche immernoch nach nem Wallpaper. :)
 
Die Frage wirft sich aber schon irgendwie auf, warum du so explizit nach Wallpapern gegen Rechtsextremismus suchst?

Ich meine.... was bewegt einen Menschen dazu irgend ein Wallpaper zu verwenden?... Für den privaten Gebrauch kann das ja wohl kaum sein, schließlich werden die Leute, die deinen privaten Rechner zu gesicht bekommen deine Abneigung gegen Rechte teilen bzw. kennen... und viele Nazis werden bei dir daheim auch ned vorbeilaufen, die das dann stören oder provozieren könnte...

oder in anderen Worten: Warum nicht einfach Titten?^^
 
Geht um ein paar geistig unterentwickelte Menschen in meiner Klasse die ich provozieren möchte. Das ist eig. alles. :)
 
Was soll der Post Rhino? Hast du die wunderbare Fähigkeit des Denkens verloren? Deine politische Einstellung interessiert mich nicht, und auch der Rest der denkt er müsse hier seine Abenigung gegen Linksextremismus oder Autonome zeigen kann das X rechts-oben drücken. Ich bin übrigens weder linksextrem noch autonom, sondern suche nur Wallpaper...

Erstmal danke an den Rest. Suche immernoch nach nem Wallpaper. :)

damit fühl ich mich mal angesprochen ^^
und entweder hastes nicht verstanden und wenn doch, dann falsch ^^
 
Geht um ein paar geistig unterentwickelte Menschen in meiner Klasse die ich provozieren möchte. Das ist eig. alles. :)

Tut mir leid das mein Bild dich etwas proviziert hat. Aber kann dazu nur sagen, lass doch jedem Menschen seine Meinung, das ist sein gutes Recht. Meiner Meinung nach sind Leute die das nicht akzeptieren ( und das bist du in dem Fall, wenn du sie damit Ärgern willst ), Leute die geistig unterentwickelt sind, wie du es so schön gesagt hast.

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Jeder hat einen eignen Kopf und kann damit anstellen was er will :top


Und dieses ganze "Nazis raus" zeug, ist doch nur zeug mit dem man 16-18 Jährige beeindrucken kann weil die eh jeden Monat ne andere Meinung haben.
Viel mehr sinn würde es machen, wenn du mal mit den Leuten redest, jeder seine Argumente bringt und du ihnen damit eine reinwürgst, das ihnen Wahrscheinlich irgendwann mal die Argumente ausgehen weil sie nur irgendwelche Parolen nachschreien ;)
 
Tut mir leid das mein Bild dich etwas proviziert hat. Aber kann dazu nur sagen, lass doch jedem Menschen seine Meinung, das ist sein gutes Recht. Meiner Meinung nach sind Leute die das nicht akzeptieren ( und das bist du in dem Fall, wenn du sie damit Ärgern willst ), Leute die geistig unterentwickelt sind, wie du es so schön gesagt hast.

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Jeder hat einen eignen Kopf und kann damit anstellen was er will :top


Und dieses ganze "Nazis raus" zeug, ist doch nur zeug mit dem man 16-18 Jährige beeindrucken kann weil die eh jeden Monat ne andere Meinung haben.
Viel mehr sinn würde es machen, wenn du mal mit den Leuten redest, jeder seine Argumente bringt und du ihnen damit eine reinwürgst, das ihnen Wahrscheinlich irgendwann mal die Argumente ausgehen weil sie nur irgendwelche Parolen nachschreien ;)

er will ein wallpaper gegen rechts und kein suuuper kluges geblubber von rechts -.-
 
Back
Top Bottom