Thema geschlossen
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 194

Wahrheit über das Deutsche Reich

Eine Diskussion über Wahrheit über das Deutsche Reich im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich stelle mir das echt lustig vor wie diese Weimarer Republik sich wieder breitmacht. Und wie einfach das geht. Dieser ...

  1. #61
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Ich stelle mir das echt lustig vor wie diese Weimarer Republik sich wieder breitmacht.
    Und wie einfach das geht. Dieser selbst ernannte Reichspresi und sein ebenfals selbst ernannter Reichskanzler ziehen vor den Internationalen Gerichtshof und schwubs haben wir das Deutsche Reich von 1937 wieder und Billionen von Reichsmark. Das mit den Polen lassen wir dann wie 1919 von Freichors klären. Die haben das da auch wacker hingekriegt. Und wenn die schon mal da sind sollen sie auch gleich im Reich für Ruhe und Ordnung sorgen. Die Landwirtschaft übergeben wir wieder den Junkern, natürlich mit polnischen Tagelöhnern, weil die Landreformen von 1949 ist ja auch ungültig. Das wird ein richtig ordlicher Staat dieses Deutsche Reich.
    Und sollte mal eine Gewerkschaft kommen und streiken oder so dann Lassen die Freichors mal in den Arbeitervierteln die Sau raus, ein bischen Mädchen und Frauen vergewaltigen von staatswegen ist doch mal was neues oder halt vielleicht doch gute alte Tradition?
    Und wenn das Geld mal knapp wird dann drucken wir wie 1923 als neues und wenn dann alles nix mehr Wert ist dann zahlen wir unsere Schulden und führen eine neue Währung ein.
    Ist doch ganz einfach

    Silvio die BRD mag ihre Fehler haben aber sie steht für Freiheit und Demokratie.
    Dein herbeigeträumtes Deutsches Reich steht für Bürgerkrieg und Chaos.


    Und ihr solltet vorsichtiger sein denn das hier ist ein öffendliches Forum und wenn das etwas naive Menschen lesen die könnten glauben das sei ernst gemeint.
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  2. #62
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Balllaman
    wenn man z.B. ganz genau gehen will ist auch der begriff euro hinfällig und alle müssten bitte *ECU* sagen aber wayne

    es gibt so viele sachen, die eigentlich nach genauem anwenden des rechts nicht möglich seien würden, aber das ist halt die kontrolle der herrschenden denen man sich leider unterordnen muss

    das schlimmste übel was uns nach den weltkriegen geblieben ist sind aber die diversen usa stützpunkte und deren supertolles *echelon* spionagesystem das mitte der 70er von hier bis großbrittanien sowie im All gebaut wurde und mit dem sie ganz europas mobilfunknetze und den datenverkehr überwachen und dass sie uns immernoch in der hand haben wobei frankreich viel mehr kriegslast getragen hat und wir eigentlich von ihnen statt den usa mehr geführt werden müssten
    Wieso müsste man ECU sagen? Die Währung trägt offiziell den Namen Euro.

    LOL die Ami-Stützpunkte in Deutschland sind ein Übel?? Dann verrate mir bitte wieso ganze Bundesländer aufgeschrien haben, als die Amerikaner viele Stützpunkte in der BRD schließen wollten. Diese Stützpunkte sind ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor und ganze Landesteile sind von denen abhängig.
    Und Frankreich hat im 2. Wetkrieg sehr wenig Kriegslast getragen, mein Lieber. Die Franzosen haben großteils mit dem Deutschen kollaboriert, weil die psychischen Narben vom 1. Weltkrieg so groß waren, dass sich derart vor einem Weltkrieg gefürchtet haben, dass sie lieber Kollaborateure waren als Kriegsgegner. Das kann man heute natürlich keinem Franzosen sagen, weil die das als schwerwiegende Beleidigung auffassen würden, aber es war so.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #63
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Amigo ich kann dir genauso lustige Fragen stellen. Z.B. wer hat denn das Grundgesetz entworfen? Das waren nicht die Deutschen in freier Selbstbestimmung. Die Alliierten haben alles festgelegt und es wurde dann von paar Leuten ausformuliert, das Volk konnte gar nix gegen sagen. Auch wurden Artikel durch Alliierte Instanzen gestrichen oder geändert. Deshalb ist das Grundgesetz ein Dreck und längst keine deutsche Verfassung.... Guckt doch heute mal in den Bundestag. Da fallen oft Sätze wie "dann muss eben ein neues Gesetz her"... Können wir dagegen was machen? Nee....
    Oder erklär mir mal wie Länder die nicht existieren, der BRD beitreten können um dort gegründet zu werden? Kannst dir ja mal den wahrlich lustigen Einigungsvertrag durchlesen.

    LOL die Ami-Stützpunkte in Deutschland sind ein Übel??
    Deutschland ist halt nach wie vor von den Alliierten besetztes Land... Heute noch ist die BRD nicht unabhängig von ihnen und muss nach ihrer Pfeife tanzen. Wie schon als Beispiel gebracht Echelon

    Achja:

    Personen, die die Geschichte so kennen, wie sie wirklich stattgefunden hat, wissen, daß

    Polen bereits Jahrzehnte vor 1939 Pläne zum Überfall auf Deutschland hatte und sich lange wünschte, Deutschland Gebiete für Polen wegzunehmen.


    Deutsche wurden in ehemals deutschen Gebieten nach den völkerrechtswidrigen Abtretungen an Polen verfolgt, gedemütigt, gequält, enteignet und wie Vieh abgeschlachtet.


    Polnische Reitertrupps brandschatzten und mordeten von mindestens April 1939 bis zum Gegenangriff der Wehrmacht am 01.09.1939.


    1945 wurden - wieder völkerrechtswidrig - die deutschen Gebiete östlich der Linie Oder-Neiße unter Verwaltung von Polen gestellt. Verwalter haben Rechte wie ein Treuhänder, es steht ihnen jedenfalls nicht zu, Bodenschätze aus den verwalteten Gebieten abzubauen und für sich selbst zu verwenden, Häuser niederzureißen etc.


    Die in den sog. "Ostgebieten" lebende deutsche Bevölkerung wurde völkererchtswidrig vertrieben und ihrer Heimat, ihres Besitzes, ihres Grund und Bodens und ihrer gesamten Habe beraubt, bei den Vertreibungen starben alleine auf dem Transport mindestens 2 Millionen Deutsche.
    Uns wurde rechtswidrig Gebiete abgeknüpft, warum sollte es Probs geben wenn wir sie wiederholen wollen...
    Geändert von freezy (12.11.2004 um 17:21 Uhr)

  4. #64
    Uns wurde rechtswidrig Gebiete abgeknüpft, warum sollte es Probs geben wenn wir sie

    wiederholen wollen...


    Wo mit denn ? Mit der Neuauflage des 2.Weltkrieg oder eines 3 Weltkrieg ?

    Und des weitern was machste denn wenn die Klage abgwissen wirdt ?Bei europäischen

    Gerichtshof ?

    Denn bei deiner schöne Theroie hast ganz wichtigen Punkt vergessen ,

    in deiner Rechnung hast du nur das so genannte Deutsche Reich von 1938 die

    Grenzen,was ist denn mit Polen und Russlandt(UDSSR).Selbst Polen hat Gebiete

    verloren an der ehmaligen Udsser meinste die bekommen das auch zurück ?


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #65
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Wo mit denn ? Mit der Neuauflage des 2.Weltkrieg oder eines 3 Weltkrieg ?

    Und des weitern was machste denn wenn die Klage abgwissen wirdt ?Bei europäischen

    Gerichtshof ?

    Denn bei deiner schöne Theroie hast ganz wichtigen Punkt vergessen ,

    in deiner Rechnung hast du nur das so genannte Deutsche Reich von 1938 die

    Grenzen,was ist denn mit Polen und Russlandt(UDSSR).Selbst Polen hat Gebiete

    verloren an der ehmaligen Udsser meinste die bekommen das auch zurück ?


    MfG @Rocky4142
    Womit was denn? was für Klage ?
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  6. #66

    Schreiben wurde an den europäischen Gerichtshof, an die UNO und an das Europaparlament gesand

    lt. der Aussage von @Freezy hat er selber hier geposte


    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #67
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Freezy
    Personen, die die Geschichte so kennen, wie sie wirklich stattgefunden hat, wissen, daß

    Polen bereits Jahrzehnte vor 1939 Pläne zum Überfall auf Deutschland hatte und sich lange wünschte, Deutschland Gebiete für Polen wegzunehmen.


    Deutsche wurden in ehemals deutschen Gebieten nach den völkerrechtswidrigen Abtretungen an Polen verfolgt, gedemütigt, gequält, enteignet und wie Vieh abgeschlachtet.


    Polnische Reitertrupps brandschatzten und mordeten von mindestens April 1939 bis zum Gegenangriff der Wehrmacht am 01.09.1939.


    1945 wurden - wieder völkerrechtswidrig - die deutschen Gebiete östlich der Linie Oder-Neiße unter Verwaltung von Polen gestellt. Verwalter haben Rechte wie ein Treuhänder, es steht ihnen jedenfalls nicht zu, Bodenschätze aus den verwalteten Gebieten abzubauen und für sich selbst zu verwenden, Häuser niederzureißen etc.


    Die in den sog. "Ostgebieten" lebende deutsche Bevölkerung wurde völkererchtswidrig vertrieben und ihrer Heimat, ihres Besitzes, ihres Grund und Bodens und ihrer gesamten Habe beraubt, bei den Vertreibungen starben alleine auf dem Transport mindestens 2 Millionen Deutsche.
    hahahaha ich krieg mich nicht mehr ein ich habe das gefühl du hast bei deinen überlegungen jetzt irgendwas vergessen da fehlt doch irgendwas zwischen den bösen polnischen reitern die gleiwitz geplündert haben und den bösen polnischen gebietsabtrennern und mördern
    aber der gegenangriff der wehrmacht ist schon wirklich ne ganz tolle formulierung
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #68
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Silvio willste echt einen neuen Krieg?
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  9. #69
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    @topicersteller vll. solltest du dich nicht nur so einseitig mithilfe von irgendwelchen npdseiten bilden, sondern auc hnoch andere meinungen lesen. siehe mein beitrag weiter unten
    Geändert von MoOlaCoO (13.11.2004 um 16:28 Uhr)

  10. #70
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von Freezy
    KA ^^ Vielleicht weiß es hier ja jemand (oder Google guck ich heut Nachmittag, muss jetzt nur los)
    Da es die Goldmark nicht mehr gibt und das ist ja eindeutig! Ist die Zahl reinüberhaupt NIX wert.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  11. #71
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Freezy
    Amigo ich kann dir genauso lustige Fragen stellen. Z.B. wer hat denn das Grundgesetz entworfen? Das waren nicht die Deutschen in freier Selbstbestimmung. Die Alliierten haben alles festgelegt und es wurde dann von paar Leuten ausformuliert, das Volk konnte gar nix gegen sagen. Auch wurden Artikel durch Alliierte Instanzen gestrichen oder geändert. Deshalb ist das Grundgesetz ein Dreck und längst keine deutsche Verfassung.... Guckt doch heute mal in den Bundestag. Da fallen oft Sätze wie "dann muss eben ein neues Gesetz her"... Können wir dagegen was machen? Nee....
    Oder erklär mir mal wie Länder die nicht existieren, der BRD beitreten können um dort gegründet zu werden? Kannst dir ja mal den wahrlich lustigen Einigungsvertrag durchlesen.



    Deutschland ist halt nach wie vor von den Alliierten besetztes Land... Heute noch ist die BRD nicht unabhängig von ihnen und muss nach ihrer Pfeife tanzen. Wie schon als Beispiel gebracht Echelon
    LOL Sorry, aber das ist Verschwörungstheorie vermengt mit rechtsradikaler "Alle sind gegen uns"-Stimmungsmache. Diese ganzen Behauptungen kannst du doch sicher auch beweisen, oder?!

    Personen, die die Geschichte so kennen, wie sie wirklich stattgefunden hat, wissen, daß

    Polen bereits Jahrzehnte vor 1939 Pläne zum Überfall auf Deutschland hatte und sich lange wünschte, Deutschland Gebiete für Polen wegzunehmen.


    Deutsche wurden in ehemals deutschen Gebieten nach den völkerrechtswidrigen Abtretungen an Polen verfolgt, gedemütigt, gequält, enteignet und wie Vieh abgeschlachtet.


    Polnische Reitertrupps brandschatzten und mordeten von mindestens April 1939 bis zum Gegenangriff der Wehrmacht am 01.09.1939.


    1945 wurden - wieder völkerrechtswidrig - die deutschen Gebiete östlich der Linie Oder-Neiße unter Verwaltung von Polen gestellt. Verwalter haben Rechte wie ein Treuhänder, es steht ihnen jedenfalls nicht zu, Bodenschätze aus den verwalteten Gebieten abzubauen und für sich selbst zu verwenden, Häuser niederzureißen etc.


    Die in den sog. "Ostgebieten" lebende deutsche Bevölkerung wurde völkererchtswidrig vertrieben und ihrer Heimat, ihres Besitzes, ihres Grund und Bodens und ihrer gesamten Habe beraubt, bei den Vertreibungen starben alleine auf dem Transport mindestens 2 Millionen Deutsche.
    LOL ah ja. Die bösen polnischen Reitertrupps planten seit Jahrzehnten einen hinterhältigen Kavallerieangriff, mit dem Deutschland erobert und enteignet werden sollte. Sag mal fällt dir überhaupt nicht auf, wie lächerlich das klingt?!

    Das einzige was da stimmt, ist dass nach der deutschen Niederlage viele Deutsche vertrieben wurden. Und auch da sollte man sich vorher fragen, wer denn die KZs gebaut und zig Milionen Juden (auch polnische) vergast, erschossen und verbrannt hat. Sicher war die Vertreibung der Deutschen damals nicht korrekt, aber man sollte die historischen Realitäten im Blick behalten.

    Ich würde mir solche rechtsradikale, geschichtsrevisionistische Ausführungen in Zukunft verkneifen. Damit machst du dir keine Freunde.


    P.S.: Du hast den längst vor 1941 geplanten Angriff der UdSSR auf Deutschland vergessen. Das Märchen passt sehr gut in deine Sammlung.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #72
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    P.S.: Du hast den längst vor 1941 geplanten Angriff der UdSSR auf Deutschland vergessen. Das Märchen passt sehr gut in deine Sammlung.
    Das ist kein Märchen sonder eine Tatsache. Aber du scheinst ja noch ein ganz schlauer zusein die hier alles wissen wollen.
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  13. #73
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich weiß gar nicht, was du mit deiner Stimmungsmache gegen die Welt und alle Politiker sowieso haben willst. Polnische Gebiete ? Selbst wenn wir sie bekommen würden, was sollen wir mit wirtschaftlich unterentwickelten Territorien, die uns mehr kosten würden wie der Osten. Willst du die diplomatischen Beziehungen zu den Westmächten abbrechen ? Wäre ja echt gut, wenn das Exportland Nr1 isoliert dasteht...
    Und dass das unterentwickelte Polen einen Reiterangriff (!) auf Deutschland plante ist ja wohl der größte Witz.

    Freezy natürlich sind wir ein abhängiges Land, wir sind sogar von vielem abhängig. Es gibt in der Welt nur zwei Staaten, die man militärisch zu nichts zwingen könnte - China und die USA.
    Und warum haben die Siegermächte Deutschland eine Verfassung gegeben ? Weil man nach dem ersten Weltkrieg in der Weimarer Republik gesehen hat, daß die Deutschen dazu nicht im Stande sind.

    Zum Glück antworten hier auch Leute wie Psycho

  14. #74
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    ich frage mich, was mit freezies gehirnmasse geschehen ist. vermutlich haben die polnischen reitertrupps wieder zugeschlagen.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  15. #75
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Das ist kein Märchen sonder eine Tatsache. Aber du scheinst ja noch ein ganz schlauer zusein die hier alles wissen wollen.
    Das ist keine Tatsache, sondern ein Märchen. Es gibt nicht mal ein Indiz dafür, dass die Sowjetunion einen Angriff auf das Deutsche Reich plante. Oder kannst du mit Indizien oder gar Beweise darlegen?

    Was dieser Thread deutlich zeigt, ist, dass eine beängstigende Unkenntnis historischer Tatsachen vorhanden ist. Nicht gut, sowas ist Nährboden für verquarkte rechtsradikale Verschwörungstheorien und Nationalmärchen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  16. #76
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    LOL Wie Lächerlich Polen planten ein groß angelegten angriff das ist doch alles nur inszierniet um dann mit stalin noch ein vertrag zu machen ja... ****** - Stalin pakt schon mal was davon gehört die teilten sich Polen auf Polen war innerhalb 1 Woche platt alter lol ....

    Genau so psychos seit ihr wo sagen die Welt wird von 3 Männern regiert die sich im Hintergrund halten jo klar was sonst noch :P
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #77
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ihr nehmt das nich äährnst was unsere volksaufklärer sagen mich erinnern sie an dittsche
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  18. #78
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    Das ist keine Tatsache, sondern ein Märchen. Es gibt nicht mal ein Indiz dafür, dass die Sowjetunion einen Angriff auf das Deutsche Reich plante. Oder kannst du mit Indizien oder gar Beweise darlegen?

    Was dieser Thread deutlich zeigt, ist, dass eine beängstigende Unkenntnis historischer Tatsachen vorhanden ist. Nicht gut, sowas ist Nährboden für verquarkte rechtsradikale Verschwörungstheorien und Nationalmärchen.
    Vwieleicht habe ich auch nur die " Falsche Zeitung " zuhause.
    Achso die Beweise musste ich leider vorige woche vernichten . Ich hatte den Originalen Befehl von Stalin unterschrieben. Was für Beweise habt ihr denn das es nicht so war ?
    Kam im TV gelle. ^^
    Geändert von ItsMyD4y (13.11.2004 um 18:13 Uhr)
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  19. #79
    Mann muss ja nicht alles glauben was in so Zeitung drinn steht.

    MfG @Rocky4142
    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #80
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von ItsMyD4y
    Was für Beweise habt ihr denn das es nicht so war ?
    es ist nicht geschehen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

Thema geschlossen
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erschreckende Wahrheit über unsere Admins:(
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 19:53
  2. Die Wahrheit über Kreatin!
    Von baboon im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 13:55
  3. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  4. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07
  5. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •