Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 194

Wahrheit über das Deutsche Reich

Eine Diskussion über Wahrheit über das Deutsche Reich im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Für ein besseres Deutschland! Helft mit die Infos zu verbreiten Sag mir eine Sache die dann besser wäre. Bin gespannt...

  1. #41
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Für ein besseres Deutschland! Helft mit die Infos zu verbreiten
    Sag mir eine Sache die dann besser wäre.

    Bin gespannt

  2. #42
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von L$Dr4g0N
    Sag mir eine Sache die dann besser wäre.

    Bin gespannt
    Na, dann könnte man alles wieder so machen wie früher... damals vor'm Kriech als alles noch gut war.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #43
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    So du hast in dem ganzen lieben langen Thread zwar ein viele Links gebracht, aber alle nur von 1 Seite!!
    Das Leute mit dem Reichsausweis durchgekommen sind, stimmt nicht! Schau auf den Link von unknown und dann LIEST DU!, VERSTEHST DU! ,INFORMIERST DICH! und POSTEST DANN!!
    ok und wenn du dich informierst wirste sehen, dass welche durchgekommen sind Wären 0% wahr würden solche Leute immer verurteilt werden, da aber einige vor Gericht beweisen konnten, dass die BRD nicht existiert, MÜSSEN da wahre Fakten dran sein.... Oder versteht ihr das irgendwie net? Wer welche Fakten als wahr empfindet ist ja jedem selbst überlassen.

    Sag mir eine Sache die dann besser wäre.
    Besser als die jetzige BRD auf jeden Fall, geht ja bald nimmer schlechter...
    Weniger Arbeitslose, bessere Wirtschaft und geringere Belastung der Bürger wären sicher erstmal machbar... Denn das Deutsche Reich sitzt in keiner Schuldenfalle ^^

  4. #44
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Besser als die jetzige BRD auf jeden Fall, geht ja bald nimmer schlechter...
    Weniger Arbeitslose, bessere Wirtschaft und geringere Belastung der Bürger wären sicher erstmal machbar... Denn das Deutsche Reich sitzt in keiner Schuldenfalle ^^
    (Sy) Aber was laberst du für einen gigantischen MÜLL ?!?
    Nur der Name würde sich änder, ansonsten NICHTS. Schulden bleiben. Regierung bleibt. Und sonst auch alles also was stellst du dir bitte vor ?!?

  5. #45
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL, klar, wenn wir den Staat umbenennen, sind die Schulden weg. BWAHAHAHAHAHA! Wie kommt's dann dass sich nicht jedes afrikanisches Land einmal pro Jahr umbenennt, um die Schulden hinter sich zu lassen?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Schulden bleiben. Regierung bleibt
    lol... Die BRD ist kein Deutsches Reich, also wird a) nix umbenannt, b) gibt es nen unterschiedlichen Finanzhaushalt.

    Die BRD hat die Reparationen für das Deutsche Reich ja bezahlt, die Schulden sind also weg. Die anderen Schulden die gemacht wurden sind sowieso rechtswidrig da der Staat ja nicht existiert. Da es 2 verschiedene Staaten sind müssen die Schulden ja auch nicht übernommen werden. Das derzeite Budget ohne Zinsen ab 1945 wurde auf 2,4 Billionen Goldmark geschätzt. Btw. die BRD hat ca. 1,3 Billionen Euro Schulden...

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von Freezy
    Besser als die jetzige BRD auf jeden Fall, geht ja bald nimmer schlechter...
    Weniger Arbeitslose, bessere Wirtschaft und geringere Belastung der Bürger wären sicher erstmal machbar... Denn das Deutsche Reich sitzt in keiner Schuldenfalle ^^
    Wenn du mir jetzt sagst warum die Weimarer Verfassung und die Demokratie, dann nur knapp 16 Jahre gehalten hat und was da für gefährliche Artikel in der Verfassung waren (Art. 25 und 48). Die Arbeitslosenquote war in der Weimarer Republik imens hoch und deshalb auch die unzufriedenheit in der Bevölkerung!

    Achja wie is denn der Umrechnungskurs für Goldmark^^
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  8. #48
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja, in jeder Demokratie gibt es viele Arbeitslose, das muss man wohl in Kauf nehmen. Aber ich denke trotzdem, dass man die im Vergleich zur BRD reduzieren kann Die Weimarer Verfassung gilt ja nur, weil es die letzte gültig festgelegte Verfassung war. Spricht ja nix dagegen, wenn man die ein bissel erneuert und der heutigen Zeit anpasst

    Achja wie is denn der Umrechnungskurs für Goldmark^^
    KA ^^ Vielleicht weiß es hier ja jemand (oder Google guck ich heut Nachmittag, muss jetzt nur los)

  9. #49
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    also es gibt noch heute sehr viele artikel in den gesetzten die ihre gültigkeit und entstehung noch vor der weimarer republik haben
    und das in einer demokratie eine hohe arbeitslosigkeit an der regel ist
    muss nicht der regelfall sein
    aber das wer jetzt ein anderes thema (thread)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #50
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    lol... Die BRD ist kein Deutsches Reich, also wird a) nix umbenannt, b) gibt es nen unterschiedlichen Finanzhaushalt.

    Die BRD hat die Reparationen für das Deutsche Reich ja bezahlt, die Schulden sind also weg. Die anderen Schulden die gemacht wurden sind sowieso rechtswidrig da der Staat ja nicht existiert. Da es 2 verschiedene Staaten sind müssen die Schulden ja auch nicht übernommen werden. Das derzeite Budget ohne Zinsen ab 1945 wurde auf 2,4 Billionen Goldmark geschätzt. Btw. die BRD hat ca. 1,3 Billionen Euro Schulden...
    omg... ._.

    a) Du hast echt einen an der Waffel
    oder
    b) Du hast wirklich kA wie es in der Welt da draußen zugeht ._.

    Was du da meinst was passieren würde, ist totaler humbug ...

  11. #51
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Da wir alle wissen das es eh nur reine Spekulation ist, tut es absolut nicht Not sich darüber aufzuregen oder zu flamen. *aufL$Dr4gONzeig*
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #52
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    sorry für doppelpost hab da was überlesen

    also nehmen wir mal an am 01.01.2005 heisst es nicht mehr brd sondern wieder deutsches reich !!!
    an der wirtschaft würde sich erstmal absulut nichts ändern
    das nächste und wohl das größte problem sind die stattsgrenzen
    den soweit ich weiss sind die jetizigen granzen alle völkerrechtlich anerkannt
    (nehmen wir die der brd mal raus)und diese wer auch nicht so schnell zuklären
    b.z.w würde man höchstwahrscheinlich nie zu einer einigung kommen
    weil ich glaube mal das polen nicht bereit wer mal eben umzuziehen
    dann noch die frage der währung goldmark,reichsmark oder euro
    die beiden ersteren schlissen sichmal aus
    den meines wissen nach baut sich der euro auch der hälfe der stabilität der damaligen d-mark auf da hätten wir schomal das nächste problem
    und dann haben wir auch noch die verschuldung der brd die wird mit sicherheit nicht unter den tisch fallen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p930d_a3.gif 
Hits:	12 
Größe:	86,9 KB 
ID:	10097  
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #53
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich flame net, Freezy und ich sind die besten kumps, ham imma was zu lachen

    Und das war aucvh nocht so ernst genméint, das weiß er auch ^^. Aber die Erwartung von einer Umbennenung der BRD ist einfach ganz schön verfehlt.

    Meinst du die Nato Uno oder Eu würden des mitmachen, nur mal so oO

  14. #54
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ntrülich würde da keiner mitmachen, aber die Arguemnation mit dem wegfall der Schulden ist in sich schlüssig. Wenn man dort einen Denkfehler findet, ist man gut 0_0

    btw, um nochma einiges aus der Weimarer Republik klar zu stellen: die 6mio. Arbeitslose in der W.Rep. waren durch die Weltwirtschaftskrise bestimmt. Das einzige,wofür die W-Rep was kann ist,dass sie nicht die Politik der USA (New Deal) verfolgt hat,sondern nen strikten Sparkurs durchgezogen hat und daran zu Grunde gegangen ist. Der Untergang wurde dann noch durch die Parteien (KPD,Stahlhelm,DNVP usw usw) beschleunigt.
    Die Artikel 25. (kenn ich persönlich nicht) und 48. taten Anfangs durchau ihren Sinn, da man die heutige 5% Hürde nicht hatte. Hätte man also den §48 nicht gehabt, wäre sie vielleicht noch schneller untergegangen,da man nie zu einem Gesetz gekommen wäre. Des Weiteren wurden die Notstandsverordnungen bis 1930 auch nur gaaaaaanzt selten genutz. Die Notstandsgesetzt ham nur nen "schlechten Ruf", weil die Nationalsozialisten sie missbraucht haben (direkt und indirekt).

    Und wenn man am 1.1.2005 das deutsche Reich erhalten würde, könnte man (und würde wohl auch) die Verfassung im Sinne der 5% Hürde umändern.

    btw,sicherlich werden uns die Polen nicht unsere Ostgebiete geben,ist klar.... aber ein polnischer Politiker muss vor Jahren gemeint haben, man sollte doch die ehemaligen Gebiete für einige Jahrzehnte zurückgeben, damit die Deutschen dort Aufbauhilfe leisten. lol,nach der Aussage hat man nie mehr was von dem Politiker gehört (aber er lebte noch^^)
    Geändert von AKira223 (11.11.2004 um 18:04 Uhr)

  15. #55
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    omg... ._.

    a) Du hast echt einen an der Waffel
    oder
    b) Du hast wirklich kA wie es in der Welt da draußen zugeht ._.
    Und du solltest mal die Links durchlesen bevor du, hmmm was is das eigentlich, nix postest

    Wenn die BRD nicht das Deutsche Reich ist, wird sie auch nicht in dieses umbenannt... Das Deutsche Reich ist unabhängig von den Machenschaften der BRD, Schulden usw...
    Glaubt ihr alles bleibt wie jetzt und nur der Name ändert sich??? Neee... Die ganze BRD Regierung wird abgeschafft und es kommt ne neue her. Dazu eine Verfassung (kein Grundgesetz ) und die Grenzen. Der Rest ergibt sich dann ^^

    Achja, zu der Goldmark Sache:

    jemand hat gerechnet, dass eine Goldmark 3,83€ entsprechen. Dies ist aber nicht sicher, da heutzutage nix mehr mit Gold gedeckt wird und auch Inflation und Deflation stattgefunden haben. Falls es richtig ist, hat das Reich ohne die Zinsen seit 1945 ca. 9,192 Billionen €

    Was du da meinst was passieren würde, ist totaler humbug ...
    Bist so einer der im Mittelalter das geozentrische Weltbild verfochten hätte oder? Nur weil es nicht deiner Gesinnung entspricht muss es nicht falsch sein

  16. #56
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Silvio hast du denn gar keine Angst?
    Wenn die illegale BRD ein so brutaler Polizeistaat ist dann schwebst du doch in akuter Gefahr. Ich wüsste da ein Heim ganz bei mir in der Nähe da könnteste untertauchen und bräuchtest keine Angst zu haben. Und auffallen würdeste auch nicht.

    Ach noch eine Frage als die Bürger des Deutschen Reiches ihren Presi wählten wieviele waren das da?
    Waren sie allein oder hatten sie ihre Betreuer dabei?

    Ich danke dir schon jetzt für deine schnelle Antwort.
    Geändert von DerAmigo (12.11.2004 um 02:23 Uhr)
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  17. #57
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    soviel dünnschiss wie auf den geposteten seiten habe ich lange nichtmehr gelesen

    ich bin zwar auch der meinung, dass der 2.weltkrieg ein zusammenspiel mehrer faktoren zur ursache hatte und die alleinschuld -wenn es überhaupt sowas wie schuld in einem krieg gibt- nicht komplett an deutschland geht besonders nicht der 1.weltkrieg

    auch ist nach dem krieg nicht alles rechtmäßig verlaufen, aber das tut es nie und der unterlegene wird IMMER mit verschiedenen mitteln so hergerichtet wie die siegermächte es wollen...(siehe irak oder afghan.) dort sind auch nur eingesetzte leute an der macht..zB in afghanistan konnte sich europa und speziell deutschland durchsetzen bei der präsidenten*ernennung* wobei die usa mit ihm auch halbwegs einverstanden waren, aber sie hätten halt lieber einen typen gehabt der bereits als exil in den usa lebte..hab namen vergessen; -kasei ist sehr deutschland- bzw europafreundlich und spricht sogar deutsch-

    aber auf der geposteten seite wird alles immer nur von einer seite gesehen und es macht mir den anschein als ob die ersteller dieser seite rechte hardliner sind

  18. #58
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    dann noch die frage der währung goldmark,reichsmark oder euro
    Von den Alliierten wurden DM festgelegt. Die BRD hat dann erst den Euro eingeführt, obwohl sie ihn wegen Inexistenz gar net einführen konnte

    das nächste und wohl das größte problem sind die stattsgrenzen
    den soweit ich weiss sind die jetizigen granzen alle völkerrechtlich anerkannt
    Das stand schon oft zur Debatte, man fand aber dass die Grenzen von 1937 die wenigstens Probleme machen würden (1914 oder 1939 wären wohl unmöglich). Auch haben die Alliierten die Grenzen auf 1937 festgelegt. Völkerrechtlich müsste das Reich die Grenzen zurückbekommen, das würde auch alle völkerrechtlichen Ansprüche der anderen Länder entkräften. Denn nur die BRD hat die Ostgebiete abgetreten, nie das Deutsche Reich. Da die BRD inexistent ist, sind da alle Vereinbarungen nichtig. Laut Haager Landkriegsordnung können Gebiete nicht einfach "verschluckt" werden, die werden dem Besatzer nur zur Verwaltung übergeben. Nach einem Friedensschluss müssen sie auch zurückgegeben werden. Da in den Regionen sowieso nicht die wichtigsten Wirtschaftsschwerpunkte liegen, sollte man als Pole drüber wegsehen können

    Hab hier noch paar Texte von Rechtsanwälten, Völkerrechtswissenschaftlern usw., die auch eine Existenz des Reiches nach Völkerrecht bestätigen. Auch wird die Sache mit der Identität entkräftet, die auf krr-faq genannt wird. Denke mal die Leute haben mehr Ahnung als son Verfassungsschützer, der nur mit allen Mitteln und Lügen versucht, die Wahrheit als Lüge hinzustellen. http://friedensvertrag.info/cont/cms....php?idcat=285

    @Amigo: Lass deinen Sarkasmus bei uns im Internen aus, da stört es mich nicht -.-
    Geändert von freezy (12.11.2004 um 08:17 Uhr)

  19. #59
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    wenn man z.B. ganz genau gehen will ist auch der begriff euro hinfällig und alle müssten bitte *ECU* sagen aber wayne

    es gibt so viele sachen, die eigentlich nach genauem anwenden des rechts nicht möglich seien würden, aber das ist halt die kontrolle der herrschenden denen man sich leider unterordnen muss

    das schlimmste übel was uns nach den weltkriegen geblieben ist sind aber die diversen usa stützpunkte und deren supertolles *echelon* spionagesystem das mitte der 70er von hier bis großbrittanien sowie im All gebaut wurde und mit dem sie ganz europas mobilfunknetze und den datenverkehr überwachen und dass sie uns immernoch in der hand haben wobei frankreich viel mehr kriegslast getragen hat und wir eigentlich von ihnen statt den usa mehr geführt werden müssten
    Geändert von Balllaman (12.11.2004 um 09:06 Uhr)

  20. #60
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2
    Was passiert denn wenn die dummen Westdeutschen ihre BRD nicht hergeben wollen?
    Weder den Staat noch das Staatsgebiet?
    Und von wem willstste die Goldmark kriegen?
    Sind da dann höhere Mächte gefragt?
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erschreckende Wahrheit über unsere Admins:(
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 19:53
  2. Die Wahrheit über Kreatin!
    Von baboon im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 13:55
  3. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  4. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07
  5. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •