Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Wahrheit über das Deutsche Reich

Eine Diskussion über Wahrheit über das Deutsche Reich im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; um es mit den worten aus dem LOTW²-Trailer zu sagen: boah nay....du schon wieder..... langsam wirds langweilig -.-...

  1. #181
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    um es mit den worten aus dem LOTW²-Trailer zu sagen: boah nay....du schon wieder..... langsam wirds langweilig -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #182
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    @Fritz:

    ^
    Das ist so ungefähr das Niveau auf dem du hier postest -_-
    Lass das Thema endlich ruhen.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #183
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das Bild is in unsrem Geschichtsbuch des letzten Jahres
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  4. #184
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Die Rede von Carlo Schmid hattest du schonmal gebracht...

    Und was sollen wir mit den unterwickelten Ländern in Polen bitteschön anfangen ?

    Sogar der Osten hat uns wirtschaftlich zerstört.

  5. #185
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Intakk
    Das Bild is in unsrem Geschichtsbuch des letzten Jahres
    Ich finde dass die Dolchstoßlegende genauso ein unsinniger Mythos ist wie dieses Reichsgelaber von Freezy und da es aus einer Zeit stammt in der sich auch viele ein deutsches Reich gewünscht haben dacht ich es würd grad ganz gut reinpassen.

    Ich hab auch schon von dem Typen gelesen der seinen Strafzettel mit der Reichsbegründung nicht zahlen musste. Das fand ich lustig und noch ganz interessant weil es die Bürokratie so schön ad absurdum geführt hat, aber das was dieser Thread draus macht find ich zum Kotzen. Das is mal gut zum Schmunzeln, aber wer das SO ernst nimmt dem is auch irgendwo nicht mehr zu helfen.
    Freezy dein Thread hier ist fast schon so nervtötend wie die Handyreklame im TV!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #186
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Jo wieder ein guter Post von Out.

    Zur Zeit der Dolchstoßlegende gab es übrigens ein einheitliches Deutsches Reich.
    Ich kenn von der Dolchstoßlegende auch so ein "lustiges" Bild wo eine Hausfrau einen von der Reichswehr ersticht.

  7. #187
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Die Dolchstößer ist nicht umsonst rot. Wurde ja damals den Kommunisten in die Schuhe geschoben.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #188
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mäh, hab nur jemanden zitiert der gegen Osterweiterung ist, trotz Einsicht, dass das Reich existent ist. Darum geht's ja nur War halt aktuell, hab nur das von Carlo nachgereicht, weil ich den Teil der Rede damals nich zitiert hab. Lest es halt nicht, wenn's euch nich interessiert -_-

  9. #189
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Weißt, das ist so als würdst einem nen Blatt Papier mit dem Reichskram direkt vor die Fresse halten und dann sagen
    "Dann lies es doch nicht wenns dich nicht interessiert!"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #190
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Papier lässt sich nicht wegklicken... zumindest RL Papier nicht.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #191
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    So jetzt werde ich mich auch mal in diesem topic äußern, bisher war mir des zu blöd....
    Mach ruhig weiter so Deutschland & EU
    lol freezy wir wissen alle, des deutschland (ja deutschland, die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND und nicht irgendein Staat, der nur in den verquerten wunschträumen von pseudo-nationalisten existiert) nach der wiedervereinigung ein land von 17 millionen menschen, das pleite war, aufnehmen musste...da ist es nicht verwunderlich, dass wir laut statsitik ärmer geworden sind.
    Das hier find ich lustitsch, und es gibt keinen Ausweg wenn diese "Regierung" bleibt:
    soso - am besten wir stellen die weimarer republik wieder her, überfallen polen, töten die restlichen juden und machen freezy, unseren exzentrischen weimar nostalgiker zu unserem Führer - oder wir ignorieren einfach die blödsinnigen warnungen von rechts außen...

    So wie ich das sehe seid ihr also gegen einen Staat, der genau wie heute auf Demokratie aufbaut, der bloß mehr Fläche besitzt und eben alte Kultur Werte wieder wichtiger machen möchte? Ist das Deutschtum etwa soo verwerflich? Ich rede von dem vor 1933 ja ^^
    Habt ihr Angst vor 1/3 mehr Land!? lol...
    Es waren also so verblendete halbidioten wie du, die damals polen überfielen und europa in 6 jahre krieg stürzten - schade dass es heute noch immer welche von der Art gibt. Was willst du eigentlich mit dem tollen land machen, dass du erobert hast - dass was die deutschen im 2.weltkrieg gemacht haben, alle polen vertreiben oder umbringe??
    Dir scheint noch nicht aufgefallen zu haben des KEIN DEUTSCHER DORT WOHNT UND AUSSER DEINER BANDE EXILDEUTSCHER REICHSTRÄUMER KEIN MENSCH INTERESSE DARAN HAT.
    Ich meine z.B. die Verschmelzung heutiger Werte mit denen des Kaiserreichs oder danach. Jedoch so, dass keiner dadurch in seinen Freiheiten beraubt wird, sondern dass es eine Bereicherung für uns alle ist und evtl. eine Evolution vom Fastfood Mensch zum Deutschen Bürger gibt.
    Und zu deiner speziellen Beruhigung kein Antisemitismus oder sowas.
    oh ja - damals war noch alles besser - "undeutsche kunst" konnte man einfach verbrennen - kommunisten wurden umgebracht (natürlich ohne dass die täter dafür bestraft worden) - und es herschte bedingungslose disziplin und anstand in der jugend.

    Oh mann bei sowas kommt mir echt des kotzen - du redest nur müll freezy, statt hampelmann im UF zu sein, solltest du mal aus deiner wohnung auf die straße gehen und die realität sehen - du könntest bemerken dass wir das jahr 2005 schreiben und deutsche größere probleme als deine weltmachtsfantasien haben.
    Akzeptier endlich des sich kein mensch für euer geschwaffel interessiert!

  12. #192
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bravo, hast jetzt die Argumentation ganz hart widerlegt -_-
    Vielleicht mag dich nicht interessieren was ich hier fasel, so interessieren mich auch nicht deine moralischen Ergüsse, da sie nichts an der Rechtslage ändern.

  13. #193
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von GeNeRuLeR
    lol freezy wir wissen alle, des deutschland [...bla bla blubb...] nach der wiedervereinigung ein land von 17 millionen menschen, das pleite war, aufnehmen musste...da ist es nicht verwunderlich, dass wir laut statsitik ärmer geworden sind.
    du tust mir so leid... mir kommt gleich das kotzen
    cya

  14. #194
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also ich bin dadurch nicht nur laut Statistik sondern auch real ärmer geworden.

    Zum Thema: Langsam aber sicher wird das ein Kreisgespräch, was immer wieder neu aufgewärmt wird.
    Die Standpunkte sind geklärt, eine Einigung scheint nicht möglich.
    Wenn irgendwann mal jemand mit der Reichstheorie Erfolg haben sollte, mach ich den Thread wieder auf.
    Bis dahin ist hier Ende (es sei denn jemand hat noch was ganz wichtiges hinzuzufügen).

    - Closed -

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

Thema geschlossen
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. erschreckende Wahrheit über unsere Admins:(
    Von c0mtesse im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 19:53
  2. Die Wahrheit über Kreatin!
    Von baboon im Forum Sport Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 13:55
  3. Matrix Reloaded (Vermutungen über das Ende)
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 13:03
  4. So denkt Alex (-MuH-) über das UF
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 01:07
  5. Die Wahrheit über aCnCT4NK
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •