+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wahlplakate und ihre Ableben

Eine Diskussion über Wahlplakate und ihre Ableben im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; LOL kannste evtl Foto machen falls morgen das Plakat noch vorhanden is?...

  1. #21
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    LOL kannste evtl Foto machen falls morgen das Plakat noch vorhanden is?

  2. #22
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich versuchs ^^ hab morgen eh den ganzen tag frei

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Cool thx btw was genau is den eine Kackbratze? (Wollt ich schon lange gefragt haben)

    @ Topic: Hab heute ein Plakat gesehen von Angie (wurde leider grad gewechselt) wo noch drüber stand ,,Darf DAS Kanzler werden?"

  4. #24
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    "Darf DAS Kanzler werden", dieser Spruch stammt von "Die Partei".
    Von denen gibts auch im Netz den Wahlwerbespot, und keiner weiss so genau, ob die das ernst meinen oder ob es Klamauk ist. aber die meinen das TOT ernst >_< die wollen die Mauer wieder aufbauen und den Osten zu SBZ, zur Sonderbewirtschaftungszone erklären....

    Nun kommt hier erstmal das FDP-Plakat aus Bretznehim ^^
    http://www.mitglied.lycos.de/akira22...retzenheim.JPG


    und der Begriff Kackbratze stammt von Kurt Krömer und seiner CD " Na du alte Kackbratze". Es ist so cool. der Typ war bei Harald Schmidt und dort hat er mir so gu gefallen, dass ich mirs Album besorgt hab... Kackbratze scheint die abgewandelte Form von Kratzbacke zu sein, was aber Kratzbacke zu bedeuten hat, weiss ich nicht
    wenndu die CD mal gehört haben solltest, verstehts man irgendwie

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    laaaaaaaawl das Plakat is ja nur mal geil

    SO große Dinger habt ihr bei euch Oo
    Bei uns sind die multiple vorhanden aber dafür nur in Normalgröße.

    Ich halts jedenfalls für Geldverschwendung, es wählt doch hoffentlich keiner ne Partei weil er das Plakat gut findet...


  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    jup bei uns stehen an jeder kreuzung solche riesen dinger...und das gleich von jeder partei -.-
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    fürs Foto und die Erklärung

    Ich glaub die Leute die diese Dinger aufhängen müssen sind gearscht, da weiß man ja (oder vermutet zumindest) das die dieser Partei angehören und wenn man diese Partei ned mag... auweia

  8. #28
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ich mag persönlich irgendwie den berliner weg:

    wahlplakate als schutzschilde bei der alljährlichen traditionsstraßenschlacht kreuzberg gegen friedrichshain

    friedrichshain hat btw klar gewonnen
    hab mich aber zwecks hygiene ferngehalten...

    http://www.de.indymedia.org/2004/08/91247.shtml
    cya

  9. #29
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol da sind viele politiker gestorben glaub ich ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Torhüter und ihre Ausraster
    Von asunflash im Forum Sport Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 21:37
  2. Avatare und ihre Bedeutungen
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 19:05
  3. werbeslogan und ihre message
    Von Un1cef im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 20:37
  4. sheryl crow und ihre lederhosen...
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 09:13
  5. musiktauschbörsen und ihre folgen
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •