+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree1x Danke

wahlomat nrw 2012

Eine Diskussion über wahlomat nrw 2012 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Es wäre einfach wünschenswert, dass die etablierten Parteien überhaupt einmal eines ihrer Wahlprogramme erfüllen würden... die machen ja ständig Politik ...

  1. #21
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    3.693
    Name
    Kevin
    Es wäre einfach wünschenswert, dass die etablierten Parteien überhaupt einmal eines ihrer Wahlprogramme erfüllen würden... die machen ja ständig Politik gegen ihre Wähler, siehe SPD unter Schröder und in der großen Koalition und CDU jetzt unter Merkel.

  2. #22
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    29
    Beiträge
    12.325
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Seit Schröder?
    Ha! Schon seit 1914!

    Und seither immer wieder.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.350
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Piraten sind halt die neue Protestpartei . Die wählt man nicht unbedingt damit sie dann wirklich mal an der Macht sind sondern damit die großen Parteien sehen, dass den Menschen Freiheit immernoch wichtig ist, woraufhin diese dann hoffentlich ihr Parteiprogramm anpassen um der "Bedrohung" durch die Piraten zu begegnen. Und das wär doch super
    das problem mit der freiheit ist, dass die parteien jeweils mit ganz anderen schwerpunkten an die sache gehen. polemisch - kurz und unvollständig:
    fdp: freiheit für unternehmen in wirtschaftlichen belangen
    piraten: freiheit im netz: also meinungsfreiheit, schwaches urhebergesetz usw.
    gauck: keine ahnung - gegen überwachungsstaat ala ddr oder sowas?
    linke: abschaffung des verfassungsschutzes, h4 o.ä. ohne sanktionen
    cdu: kinderbetreuung bis zum schuleintritt grundsätzlich privatsache

    das sind jetzt mal so die spontanen gedanken, die ich zum thema freiheit mit den einzelnen parteien assoziiere, weil ich sie bis dato so mitbekommen habe. aber eben gerade weil mir immer nur dieser begriff weitestgehend inhaltslos bzw. nicht themenübergreifend von den parteien näher gebracht wird, interessiert der mich bei dieser wahl auch eher wenig.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #24
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    15.589
    CDU



    FDP




    SPD




    PIRATEN




    GRÜNE




    DIE LINKE




    NPD




    Die Tierschutzpartei



    Aber naja, für NRW und bei sehr vielen Sachen war ich einfach neutral und bei manchen einfach nur realistisch



  5. #25
    Leutnant
    Avatar von Dr.KokZ
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    6.636
    Wieso "Aber naja,..."? Scheint doch eine völlige normale und in groben Zügen sinnvolle Liste zu sein. Das klingt so als ob du unzufrieden wärst.
    Have you ever fucked on cocain Nick?

    It's nice.

  6. #26
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    33
    Beiträge
    10.877
    Name
    Fabian
    Brüderles Brief - Info oder Werbung?

    Wahlkampfwerbung mit dem Thema Schuldenabbau machen und diese Werbung durch widerrechtlich dafür abgezwackte Mittel aus dem Bundeshaushalt finanzieren (was, nebenbei bemerkt, strafbar ist). Auf so eine Idee kann auch nur jemand von der FDP kommen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    35
    Beiträge
    3.350
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Brüderles Brief - Info oder Werbung?

    Wahlkampfwerbung mit dem Thema Schuldenabbau machen und diese Werbung durch widerrechtlich dafür abgezwackte Mittel aus dem Bundeshaushalt finanzieren (was, nebenbei bemerkt, strafbar ist). Auf so eine Idee kann auch nur jemand von der FDP kommen.
    Widerlich. Habe den auch noch fuer meine night verkaufte wohnung bekommen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wahlomat NRW 2010
    Von Wilma im Forum Reallife
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 17:47
  2. Lan-Party in NRW !!!!
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 21:08
  3. UF User aus NRW
    Von Antikoelsch im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 16:48
  4. NRW-lan
    Von Exti-X im Forum Eventforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 14:43
  5. Gibts hier Skater die in NRW wohnen?
    Von KROSS1 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2001, 04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •