• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wahlkreis 160 wählt später

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
also ich bin eigentlich kein gehässiger mensch, aber das war mal irgendwie putzig:
am montag erlitt die NPD spitzenkandidatin bei einer wahlkampfveranstaltung einen hirnschlag und ist gestern daran verstorben
http://www.sz-online.de/special/wahl2005/artikel.asp?id=946655

deswegen wird bei uns die wahl verschoben (betroffen ist der süden dresdens (altstadt) und umliegende gebiete


*hust* NPD-kandidatin beim rumbrüllen gestorben... und auch noch an hirnschlag *hust*

hm... :o
 
Ist recht ungünstig, weil es immerhin um bis zu 216.000 Stimmen geht und die Entscheidung, falls es knapp wird, wohl erst sehr viel später fällt...

Kann man sich schon mal auf einen Wahlkampf nach der Wahl einstellen :o
 
Dann werden eine Woche lang alle Parteien Dresden belagern :angel

Viel Spaß mit denen :p
 
Hirnschlag? Bei manchen Menschen ein Schlag ins Leere.

Irgendwie beneide ich den Wahlkreis für die 1001 Veranstaltungen die folgen werden, wo ihnen erzählt wird um wieviel es die jeweilige Partei besser machen würde.
Vorbehaltlich das es bei der Wahl kein eindeutiges Ergebnis gibt, welches die Stimmen der Süd-Dresdner entbehrlich machen würde. :D

Ciao Robi
 
Springmaus said:
*hust* NPD-kandidatin beim rumbrüllen gestorben... und auch noch an hirnschlag *hust*

hm... :o

Das ist aber sehr respektlos :p
 
Talatavi said:
Hirnschlag? Bei manchen Menschen ein Schlag ins Leere.

Irgendwie beneide ich den Wahlkreis für die 1001 Veranstaltungen die folgen werden, wo ihnen erzählt wird um wieviel es die jeweilige Partei besser machen würde.
Vorbehaltlich das es bei der Wahl kein eindeutiges Ergebnis gibt, welches die Stimmen der Süd-Dresdner entbehrlich machen würde. :D

Ciao Robi

ich wüsste ned, was daran beneidenswert ist :D

aber bin auch überzeugter nichtwähler... :)
 
So, einen dummen, gehässigen Spruch kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen:
Hirnschlag? Kein Wunder bei soviel Scheiße im Kopf. :z
 
Ich frag mich was hier die Reaktion wäre, wenn eine PDS oder APPD Frau umkippt und stirbt und
Hirnschlag? Kein Wunder bei soviel Scheiße im Kopf.
geschrieben wird :D

Ich glaub schon, dass sie ehrenwerte Ziele vertreten hat und nich so ein Rumschrei Typ war ^^
 
Last edited:


trotzdem find ichs ganz schön heftig, wie hier die leute sagen: ja, die hat den tod verdient ! gut dasse verreckt ist !

zumindest wart ich drauf dass irgendwer der selbsterannten moralprediger ankommt und rumschimpft wie menschenverachtend ihr alle seid und dass euch das auf die selbe stufe stellt etc etc :D

ich persönlich finds gelinde gesagt... naja, lustig O_o
makaber aber lustig

 
das schon... ich hätte bei jeder anderen todesart auch kein wort gesagt, aber das die naziführerin an hirnschlag stirbt fand ich doch erwähnenswert...

vielleicht ist dummheit ja doch lebensgefährlich... wie alles andere auch, wenn man zuviel davon hat (außer geld und schneggen :D)



@freezy: ja ihre ehrenwerten ziele kannst du hier http://www.npd.de/medien/pdf/parteiprogramm.pdf
nachlesen


unter anderem das ende der reparationszahlungen und im nächsten satz wird festgelegt, dass die verbrechen an deutschen im 2. wk auch heute noch strafrechtlich verfolgt werden müssten

außerdem ein paar aspekte zum deutschen reich und dessen grenzen, die ich hier in erstaunlich ähnlicher form schonmal gelesen habe

für die lesefaulen, oder leute die angesichts dieses unsinns im wahlprogramm kopfschmerzen bekommen, sei nur kurz auf den 11. punkt des parteiprogramms verwiesen

davon abgesehen gibts freilich auch den üblichen nazibrüll von wegen deutschland müsse wieder deutsch werden etc...
 
Und die dürften das Wahlergebnis nicht bekanntgeben ,solange
Dresden noch nicht gewählt hat,sonst wäre das Ergebnisverzerrung.

Aber was wäre passiert wenn das einem SPD oder CDU Kandidaten passiert
wäre.Da wären bestimmt gleich die Bullen gekommen und hätten an einen
Anschlag geglaubt oder so.
Und noch was,alle Parteien labern Scheiße,nicht nur die NPD.
 
geil jetzt tritt die lebende legende* schönhuber bei springmaus an

(* das passt hier sogar ist aber zu lesen als synonym für allerlei beleidigungen die vom schwarzkühlen aufpasser nur wieder gelöscht würden
übrigens war schönhuber in der waffen-ss d.h. er war auch immer mächtig schwarz und cool wenn er menschen ermordet hat)
 
Mal ne ganz bescheuerte Frage: Wieso zerbrechen sich jetzt alle darüber den Kopf ob man das Ergebnis veröffentlicht oder nicht wenn man doch einfach die gesamte Wahl auf den 2. Oktober legen könnte? Ich mein die 2 Wochen bringen auch keinen um...
 
Freezy said:
Ich frag mich was hier die Reaktion wäre, wenn eine PDS oder APPD Frau umkippt und stirbt und geschrieben wird :D

Ich glaub schon, dass sie ehrenwerte Ziele vertreten hat und nich so ein Rumschrei Typ war ^^

bei nicht nazis schreibt das wohl dann keiner =)

naja wie mike schon sagte, makaber aber lustig

nazi stirbt am hirnschlag............ .lol
 
anunknownperson said:
(* das passt hier sogar ist aber zu lesen als synonym für allerlei beleidigungen die vom schwarzkühlen aufpasser nur wieder gelöscht würden
übrigens war schönhuber in der waffen-ss d.h. er war auch immer mächtig schwarz und cool wenn er menschen ermordet hat)
Es Reicht!

Aufgrund des Beitrags wurde ein Bannantrag gestellt.
Den Regeln entsprechend, wird dies auch im Thread vermerkt/bekanntgegeben.
 
unter anderem das ende der reparationszahlungen und im nächsten satz wird festgelegt, dass die verbrechen an deutschen im 2. wk auch heute noch strafrechtlich verfolgt werden müssten

außerdem ein paar aspekte zum deutschen reich und dessen grenzen, die ich hier in erstaunlich ähnlicher form schonmal gelesen habe

jup von mir im APPD forum...da hatte ich dieses parteiprogramm auch schonmal reingestellt, darum vielleicht deine errinnerung daran?

kann natürlich auch sein das jamand anderes verherlichender weise was darüber geschrieben hat...ich aber nich :)
 
hab gestern das Fernsehduell von Schörder, Merkel, Stoiber, Gysi und Fischer gesehen. Und wisst ihr was mir am Schluss durch den Kopf ging?

Schlussendlich endet es wie mit den Wahlen in den USA! Zuerst riesen Verwirrung über den Wahlausgang und am Schluss gewinnt wieder die grösste Pfeiffe (Schröder)!

Aber ich sags ja immer, jedes Land kriegt die Regierung die es verdient ;)
 
also wenn ich das recht verstanden habe, dann wird das ENTGÜLTIGE ergebnis bekanntgegeben bevor dresden gewählt hat

mit anderen worten, wahlkreis 160 erspart sich nen spaziergang, weil die wichtigere 2.stimme ned zählt, sondern man nur irgendnen sesselpupser einen platz im trockenen ermöglicht...

oder vielleicht ein paar überhangmandate... die würden ja sogar was ausmachen...

aber wie gesagt, ich kann das auch missverstanden haben, weil ichs nur kurz im radio gehört habe, dass die richter zu einer derartigen entscheidung gekommen wären...
 
Back
Top Bottom