+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

wahlkreis 160 wählt später

Eine Diskussion über wahlkreis 160 wählt später im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; also ich bin eigentlich kein gehässiger mensch, aber das war mal irgendwie putzig: am montag erlitt die NPD spitzenkandidatin bei ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    wahlkreis 160 wählt später

    also ich bin eigentlich kein gehässiger mensch, aber das war mal irgendwie putzig:
    am montag erlitt die NPD spitzenkandidatin bei einer wahlkampfveranstaltung einen hirnschlag und ist gestern daran verstorben
    http://www.sz-online.de/special/wahl....asp?id=946655

    deswegen wird bei uns die wahl verschoben (betroffen ist der süden dresdens (altstadt) und umliegende gebiete


    *hust* NPD-kandidatin beim rumbrüllen gestorben... und auch noch an hirnschlag *hust*

    hm...
    cya

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist recht ungünstig, weil es immerhin um bis zu 216.000 Stimmen geht und die Entscheidung, falls es knapp wird, wohl erst sehr viel später fällt...

    Kann man sich schon mal auf einen Wahlkampf nach der Wahl einstellen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dann werden eine Woche lang alle Parteien Dresden belagern

    Viel Spaß mit denen

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Hirnschlag? Bei manchen Menschen ein Schlag ins Leere.

    Irgendwie beneide ich den Wahlkreis für die 1001 Veranstaltungen die folgen werden, wo ihnen erzählt wird um wieviel es die jeweilige Partei besser machen würde.
    Vorbehaltlich das es bei der Wahl kein eindeutiges Ergebnis gibt, welches die Stimmen der Süd-Dresdner entbehrlich machen würde.

    Ciao Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    hehe das wird dann der erste deutsche battleground state
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Springmaus

    *hust* NPD-kandidatin beim rumbrüllen gestorben... und auch noch an hirnschlag *hust*

    hm...
    Das ist aber sehr respektlos

  7. #7
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    warum sollte man vor nazis respekt haben?
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Talatavi
    Hirnschlag? Bei manchen Menschen ein Schlag ins Leere.

    Irgendwie beneide ich den Wahlkreis für die 1001 Veranstaltungen die folgen werden, wo ihnen erzählt wird um wieviel es die jeweilige Partei besser machen würde.
    Vorbehaltlich das es bei der Wahl kein eindeutiges Ergebnis gibt, welches die Stimmen der Süd-Dresdner entbehrlich machen würde.

    Ciao Robi
    ich wüsste ned, was daran beneidenswert ist

    aber bin auch überzeugter nichtwähler...
    cya

  9. #9
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, einen dummen, gehässigen Spruch kann ich mir jetzt auch nicht verkneifen:
    Hirnschlag? Kein Wunder bei soviel Scheiße im Kopf.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich frag mich was hier die Reaktion wäre, wenn eine PDS oder APPD Frau umkippt und stirbt und
    Hirnschlag? Kein Wunder bei soviel Scheiße im Kopf.
    geschrieben wird

    Ich glaub schon, dass sie ehrenwerte Ziele vertreten hat und nich so ein Rumschrei Typ war ^^
    Geändert von freezy (08.09.2005 um 21:33 Uhr)

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    trotzdem find ichs ganz schön heftig, wie hier die leute sagen: ja, die hat den tod verdient ! gut dasse verreckt ist !

    zumindest wart ich drauf dass irgendwer der selbsterannten moralprediger ankommt und rumschimpft wie menschenverachtend ihr alle seid und dass euch das auf die selbe stufe stellt etc etc

    ich persönlich finds gelinde gesagt... naja, lustig O_o
    makaber aber lustig

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    das schon... ich hätte bei jeder anderen todesart auch kein wort gesagt, aber das die naziführerin an hirnschlag stirbt fand ich doch erwähnenswert...

    vielleicht ist dummheit ja doch lebensgefährlich... wie alles andere auch, wenn man zuviel davon hat (außer geld und schneggen )



    @freezy: ja ihre ehrenwerten ziele kannst du hier http://www.npd.de/medien/pdf/parteiprogramm.pdf
    nachlesen


    unter anderem das ende der reparationszahlungen und im nächsten satz wird festgelegt, dass die verbrechen an deutschen im 2. wk auch heute noch strafrechtlich verfolgt werden müssten

    außerdem ein paar aspekte zum deutschen reich und dessen grenzen, die ich hier in erstaunlich ähnlicher form schonmal gelesen habe

    für die lesefaulen, oder leute die angesichts dieses unsinns im wahlprogramm kopfschmerzen bekommen, sei nur kurz auf den 11. punkt des parteiprogramms verwiesen

    davon abgesehen gibts freilich auch den üblichen nazibrüll von wegen deutschland müsse wieder deutsch werden etc...
    cya

  13. #13
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Und die dürften das Wahlergebnis nicht bekanntgeben ,solange
    Dresden noch nicht gewählt hat,sonst wäre das Ergebnisverzerrung.

    Aber was wäre passiert wenn das einem SPD oder CDU Kandidaten passiert
    wäre.Da wären bestimmt gleich die Bullen gekommen und hätten an einen
    Anschlag geglaubt oder so.
    Und noch was,alle Parteien labern Scheiße,nicht nur die NPD.

  14. #14
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    geil jetzt tritt die lebende legende* schönhuber bei springmaus an

    (* das passt hier sogar ist aber zu lesen als synonym für allerlei beleidigungen die vom schwarzkühlen aufpasser nur wieder gelöscht würden
    übrigens war schönhuber in der waffen-ss d.h. er war auch immer mächtig schwarz und cool wenn er menschen ermordet hat)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Mal ne ganz bescheuerte Frage: Wieso zerbrechen sich jetzt alle darüber den Kopf ob man das Ergebnis veröffentlicht oder nicht wenn man doch einfach die gesamte Wahl auf den 2. Oktober legen könnte? Ich mein die 2 Wochen bringen auch keinen um...

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Freezy
    Ich frag mich was hier die Reaktion wäre, wenn eine PDS oder APPD Frau umkippt und stirbt und geschrieben wird

    Ich glaub schon, dass sie ehrenwerte Ziele vertreten hat und nich so ein Rumschrei Typ war ^^
    bei nicht nazis schreibt das wohl dann keiner =)

    naja wie mike schon sagte, makaber aber lustig

    nazi stirbt am hirnschlag............

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zitat Zitat von anunknownperson
    (* das passt hier sogar ist aber zu lesen als synonym für allerlei beleidigungen die vom schwarzkühlen aufpasser nur wieder gelöscht würden
    übrigens war schönhuber in der waffen-ss d.h. er war auch immer mächtig schwarz und cool wenn er menschen ermordet hat)
    Es Reicht!

    Aufgrund des Beitrags wurde ein Bannantrag gestellt.
    Den Regeln entsprechend, wird dies auch im Thread vermerkt/bekanntgegeben.

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    unter anderem das ende der reparationszahlungen und im nächsten satz wird festgelegt, dass die verbrechen an deutschen im 2. wk auch heute noch strafrechtlich verfolgt werden müssten

    außerdem ein paar aspekte zum deutschen reich und dessen grenzen, die ich hier in erstaunlich ähnlicher form schonmal gelesen habe
    jup von mir im APPD forum...da hatte ich dieses parteiprogramm auch schonmal reingestellt, darum vielleicht deine errinnerung daran?

    kann natürlich auch sein das jamand anderes verherlichender weise was darüber geschrieben hat...ich aber nich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    hab gestern das Fernsehduell von Schörder, Merkel, Stoiber, Gysi und Fischer gesehen. Und wisst ihr was mir am Schluss durch den Kopf ging?

    Schlussendlich endet es wie mit den Wahlen in den USA! Zuerst riesen Verwirrung über den Wahlausgang und am Schluss gewinnt wieder die grösste Pfeiffe (Schröder)!

    Aber ich sags ja immer, jedes Land kriegt die Regierung die es verdient

  20. #20
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also wenn ich das recht verstanden habe, dann wird das ENTGÜLTIGE ergebnis bekanntgegeben bevor dresden gewählt hat

    mit anderen worten, wahlkreis 160 erspart sich nen spaziergang, weil die wichtigere 2.stimme ned zählt, sondern man nur irgendnen sesselpupser einen platz im trockenen ermöglicht...

    oder vielleicht ein paar überhangmandate... die würden ja sogar was ausmachen...

    aber wie gesagt, ich kann das auch missverstanden haben, weil ichs nur kurz im radio gehört habe, dass die richter zu einer derartigen entscheidung gekommen wären...
    cya

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 16:37
  2. Werner Gekotzt wird später
    Von Björn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 00:10
  3. Welchen Held wählt ihr als erstes?
    Von SE_Diamant im Forum PC Strategie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 00:01
  4. Wählt United-forum.de und gewinnt einen SMART!
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 19:37
  5. nach reset später noch ein restart?
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •