+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Wahl-O-Mat

Eine Diskussion über Wahl-O-Mat im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; würd mich auch mal interessieren - hör immer wieder nur: "Bloß net die merkel!" "warum?" "mag die halt net!" super ...

  1. #81
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    würd mich auch mal interessieren - hör immer wieder nur: "Bloß net die merkel!" "warum?" "mag die halt net!"
    super argumentation
    12 fuffzisch

  2. #82
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    SPD 65%
    PDS 63%
    bündnis 90 51%
    FDP 43%
    CDU 41%
    OldScHoOL - GaMeR

  3. #83
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Es ist egal, ob sie nun weiblich ist, oder männlich.
    Zwar ist es gut, wenn mal ne Frau Kanzlerin wird, jedoch gefällt mir nicht, wofür sie steht.
    Sie ist einfach in einer falschen Partei und hat meines Erachtens nach die falschen Ziele.
    Dies kann man gerne ausführen, aber erstmal soll dies als Anwort ausreichend sein.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  4. #84
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    alle wählbaren parteien sind ein nichtsbewirkender einheitsbrei. darum bleibt mMn nurnoch die personalentscheidung merkel/schröder. merkel ist, wie erst kürzlich passenderweise gesagt wurde, eine "politikerin zweiter reihe" und keine charismatische, staatsmännische person, wie z.b. gerhardt schröder.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  5. #85
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Seit wann hat Charisma was mit staatsmännischer Kompetenz zu tun? Sowas hilft natürlich beim Wähler und im Ausland um Sympathiepunkte zu sammeln, aber wirklich erforderlich ist es nicht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wahl 2009: Wahl-O-Mat
    Von Junker im Forum OFF-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 12:44
  2. Wahl-O-Mat kehrt zurück
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 12:32
  3. Wahl-o-mat
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:28
  4. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59
  5. Mr. Uf! Wahl
    Von Silvia im Forum OFF-Topic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.03.2002, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •