• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wahl-o-mat

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Diesesn automat habe ich kürzlich in der Harald Schmidt Show betrachtet , den Link habe ich damals nicht mitbekommen , konnte ihn aber glücklicheweise soeben aus dem Cncboard entwenden :anime

Macht mal den Test und seht nach ob es mit eurer Partei übereinstimmt ^_^

http://www.wahl-o-mat.de

Bei mir siegte die SPD mit einem immensen Vorsprung vor dem Rest :O

Die PDS war hingegen genauso negativ wie die SDP positiv .

Der Rest war leicht im grünen Bereich .
 
Bei mir war der Balken der CD bis zm Ende voll, dann FDP ca. die hälfte, dann SPD ca. 1/3, dann die Grünen liehct im Minus ind die PDS gaaaanz bis hinten im Roten. Spiegelt, bis darauf, dass ich die SPD verabscheue und die Grünen lieber noch weiter im Roten sehen würde, meine Meinung gut wieder.
 
1. SPD ( ganz voll... ¿ )

2. CDU/CSU

3. FDP

4. Die Grünen ( aber fast schon bei Null )

5. PDS ( mehr rot geht nicht...LoL )
 
Bei mir liegen die SPD und die GRÜNEN gleich auf, danach folgt die CDU, dann die PDS und tief im roten Bereich liegt die FDP.
:top
 
bei mir hat die FDP gesiegt, knapp vor der SPD, dann CDU/CSU auch relativ knapp, dann die Grünen schon leicht im minus, und PDS völlig abgerutscht, was müssen die nur für Wahlprogramma haben?!?!tztzz
 
Hmmmm yo wie man da auf PDS kommen knn frag ich mich auch lolol
Nix gegen spd fix ...
 
spd stark grün
cdu und b90/grünen ein bisschen grün
pds mitte im roten bereich
und mit der fdp hab ich nix am hut(ganz weit rot)
versteh zwar nich wie cdu bei mir noch im grünen sein kann aber egal
 
PDS O_o
das letzte was ich wählen würd is die PDS oO" ...
dann die Grünen die mir eigentlich zu sehr auffem Hippie-Trip sind :anime

und der Rest im Roten:
FDP Oo
SPD -_-
CDU (sux)

Edit: wenixtens ist die CDU voll im roten Bereich :D
 
ich erfülle alle kriterien die meine partei entschieden haben : FTP ROX
 
Original geschrieben von Benny
ich erfülle alle kriterien die meine partei entschieden haben : FTP ROX

FTP :lach :lach :lach :lach

Na dann viel Spass beim Uploaden des Wahlscheins :o
 
Back
Top Bottom