wärmer als es jede frau schaft

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
wollt ihr mal das es euch ganz warm ums herz wierd wärmer als es jede frau der welt schaft.

hier die anleitung dazu.

geht in den laden kauft ein wenieg sambal oelik.
kauft ein 1kg met weil is bieliger :D
gebt nur einen tee löffel sambal oelik in 1kg met
jetzte macht ihr euch bullet davon oder heisen ja auch frickerdellen.
jetzte holt ihr den grill raus und grillt die dinger.

ich versichere euch so warm wierd euch nie wieder ums herz.

und noch ein gutes rezept
wer einen sandwitch toaster hat.
auch hier wieder kauft euch für ungefähr 1€ oder sogar wenieger die dicken amarican toastis
weil sie nehmen die gesamte fläche des toasters in besitz.
nu legt ihr eine scheibe salami drauf und tomaten,von einen teelöffel ein ganzklein sambal oelik ehlich nur ein ganz klein wenig,wenieger als ein halber teelöffel.
nu legt ihr eine scheibe käse darüber,welcher euch schmeckt.
nur nicht zu empfehlen macht mein bruder immer essrom.
der stinkt ja schon so aber wen der erwärmt wurde is das die reinste kriegswaffe :D.
und an machen den toaster.

und wer es ganz warm haben will nu kommt extrem heiss.
der geht in der russischen laden und fragt mal nach so kleinen suppen in tüten.
ich hab die mal probiert.ich bin im winter -20° ohne oberteil rumgelaufen so warm is mir geworden.mein vater kommt und sagt as machst du auf dem balkon du holst dir ne erkältung ich sage ne ganz sicher nicht,probier mal die suppe :kek.
 
sambal oelik is irgendwie nich so der bringer -_- einfach nichtmehr scharf genug find ich
 

:dito

mus ich deamon zustimmen... wenn man schon länger scharf futtert is das nit grad heftig Oo

edit: die russichen suppen... naja, ich würdse nit essen :D
lieber chinasüppchen, noch curry rein, gemahlener chilie, bissal von dieser braunen soße (wie hies die noch gleich ? O_o) und dann schlürfen... das is standart, das schmeckt gut ^^
 
Sambal Oelek hat seine Würze ja von den gemahlenen roten Pfefferschoten die da mit drin sind.
Ist zwar bestimmt ein "Warmmacher" aber für den Hardcore-Gaumen halt nur was pikantes.
Wer die böse Dröhnung braucht holt sich ein Tütchen getrockneter kleiner Chili-Schoten (steht beim besseren Händler im Gewürzregal) und bröselt die sich ins Futter rein.
Wem das noch zu lasch ist, der muss schon tot sein, hehe.

Gruß Tala

Ich empfehle dringend beim Zerkleinern Handschuhe anzuziehen weil das Zeug selbst nach dem Händewaschen noch irgendwie dran bleibt. Gibt übelste Beschimpfungen wenn man(n) danach dort anfasst, wo frau empfindlich ist.
Von den eigenen Augen mal ganz abgesehen...
 
Original geschrieben von Talatavi

Wer die böse Dröhnung braucht holt sich ein Tütchen getrockneter kleiner Chili-Schoten (steht beim besseren Händler im Gewürzregal) und bröselt die sich ins Futter rein.
Wem das noch zu lasch ist, der muss schon tot sein, hehe.





das zeug is bei mir eigentlich standart gewürz O_o.. wo andere pfeffer und salz ham, hab ich meinen chilli-streuer/brösler... so ne peppermiel halt -_-

und joa, wenns mans von hand macht --> handschuhe... der rotz kann zu bösen verbrennungen (heist so -_-) führen...

 


btw ich wees nu wieder wie die baune soße heest die ich meen...

soja soße -_-

 
die tütensuppen sind goil
die werden bei uns in der schule an jeder ecke gefressen ;)
sind nach ner weile dann nimmer so sonderlich scharf

was richtig scharf is, ich weiß jetzt ned wie das heißt, is son japanisches zeug was die zum suschi essen (grün)

das war bis jetzt das schärfste was ich jemals gegessen hab

is zwar pur chemie aber egal ^^
 


meinst du "wasabi" ? :D is japsicher meerettisch und scheiss gesund... wirkt sogar gegen karies Oo... und hat mit chemie nix zu tun Oo

 
kann sein das das so hieß
also es schmeckt ziemlich chemisch und aussehen tuts auch so ^^
 
Back
Top Bottom