+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

wärmer als es jede frau schaft

Eine Diskussion über wärmer als es jede frau schaft im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wollt ihr mal das es euch ganz warm ums herz wierd wärmer als es jede frau der welt schaft. hier ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    wärmer als es jede frau schaft

    wollt ihr mal das es euch ganz warm ums herz wierd wärmer als es jede frau der welt schaft.

    hier die anleitung dazu.

    geht in den laden kauft ein wenieg sambal oelik.
    kauft ein 1kg met weil is bieliger
    gebt nur einen tee löffel sambal oelik in 1kg met
    jetzte macht ihr euch bullet davon oder heisen ja auch frickerdellen.
    jetzte holt ihr den grill raus und grillt die dinger.

    ich versichere euch so warm wierd euch nie wieder ums herz.

    und noch ein gutes rezept
    wer einen sandwitch toaster hat.
    auch hier wieder kauft euch für ungefähr 1€ oder sogar wenieger die dicken amarican toastis
    weil sie nehmen die gesamte fläche des toasters in besitz.
    nu legt ihr eine scheibe salami drauf und tomaten,von einen teelöffel ein ganzklein sambal oelik ehlich nur ein ganz klein wenig,wenieger als ein halber teelöffel.
    nu legt ihr eine scheibe käse darüber,welcher euch schmeckt.
    nur nicht zu empfehlen macht mein bruder immer essrom.
    der stinkt ja schon so aber wen der erwärmt wurde is das die reinste kriegswaffe .
    und an machen den toaster.

    und wer es ganz warm haben will nu kommt extrem heiss.
    der geht in der russischen laden und fragt mal nach so kleinen suppen in tüten.
    ich hab die mal probiert.ich bin im winter -20° ohne oberteil rumgelaufen so warm is mir geworden.mein vater kommt und sagt as machst du auf dem balkon du holst dir ne erkältung ich sage ne ganz sicher nicht,probier mal die suppe .
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    sambal oelik is irgendwie nich so der bringer -_- einfach nichtmehr scharf genug find ich

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    wen das zeug erst mal warm gemacht wurde dann gehts ab
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    mus ich deamon zustimmen... wenn man schon länger scharf futtert is das nit grad heftig Oo

    edit: die russichen suppen... naja, ich würdse nit essen
    lieber chinasüppchen, noch curry rein, gemahlener chilie, bissal von dieser braunen soße (wie hies die noch gleich ? O_o) und dann schlürfen... das is standart, das schmeckt gut ^^
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Sambal Oelek hat seine Würze ja von den gemahlenen roten Pfefferschoten die da mit drin sind.
    Ist zwar bestimmt ein "Warmmacher" aber für den Hardcore-Gaumen halt nur was pikantes.
    Wer die böse Dröhnung braucht holt sich ein Tütchen getrockneter kleiner Chili-Schoten (steht beim besseren Händler im Gewürzregal) und bröselt die sich ins Futter rein.
    Wem das noch zu lasch ist, der muss schon tot sein, hehe.

    Gruß Tala

    Ich empfehle dringend beim Zerkleinern Handschuhe anzuziehen weil das Zeug selbst nach dem Händewaschen noch irgendwie dran bleibt. Gibt übelste Beschimpfungen wenn man(n) danach dort anfasst, wo frau empfindlich ist.
    Von den eigenen Augen mal ganz abgesehen...
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Talatavi

    Wer die böse Dröhnung braucht holt sich ein Tütchen getrockneter kleiner Chili-Schoten (steht beim besseren Händler im Gewürzregal) und bröselt die sich ins Futter rein.
    Wem das noch zu lasch ist, der muss schon tot sein, hehe.




    das zeug is bei mir eigentlich standart gewürz O_o.. wo andere pfeffer und salz ham, hab ich meinen chilli-streuer/brösler... so ne peppermiel halt -_-

    und joa, wenns mans von hand macht --> handschuhe... der rotz kann zu bösen verbrennungen (heist so -_-) führen...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw ich wees nu wieder wie die baune soße heest die ich meen...

    soja soße -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    die tütensuppen sind goil
    die werden bei uns in der schule an jeder ecke gefressen
    sind nach ner weile dann nimmer so sonderlich scharf

    was richtig scharf is, ich weiß jetzt ned wie das heißt, is son japanisches zeug was die zum suschi essen (grün)

    das war bis jetzt das schärfste was ich jemals gegessen hab

    is zwar pur chemie aber egal ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    meinst du "wasabi" ? is japsicher meerettisch und scheiss gesund... wirkt sogar gegen karies Oo... und hat mit chemie nix zu tun Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    kann sein das das so hieß
    also es schmeckt ziemlich chemisch und aussehen tuts auch so ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:50
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:08
  3. Warum ist ein Bier besser als eine Frau?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 10:29
  4. Besser als jede Frau im Bett
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 23:38
  5. warum ist ein bier besser als eine frau
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •