+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Wählt die APPD!!

Eine Diskussion über Wählt die APPD!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Lieber würd ich versumpfen als kleine Kindern die Haare abzurasieren, sie zu vergasen und dann zu verbrennen. Das wäre auch ...

  1. #41
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Lieber würd ich versumpfen als kleine Kindern die Haare abzurasieren, sie zu vergasen und dann zu verbrennen. Das wäre auch ein Versumpfen, aber es würde mich leider nicht umbringen, ich müsste damit leben.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  2. #42
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    außerdem sollten mal mehr hier die APPD als spaßpartei sehen....was sie auch von sich aus ist
    Ich kanns net als spaß Partei ansehen auch wennse sich selbst vielleicht als solche sehen.
    Mitgliedern der Partei, die öffentlich ihre Meinung bekannt geben, dass "Arbeit scheiße ist", sollte man sofort Arbeitslosgeld, Sozialhilfe oder was auch immer streichen. Denn sie wollen das Geld von den bösen Arbeitenden ja bestimmt sowieso nicht, weil arbeit ja "scheiße ist". Wennse gegen Arbeit sind, können sie ja sicherlich auch die Folgen tragen.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #43
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    meinungsfreiheit

    nur weil einer sagt mein job macht mir spaß bekommt er ja auch nicht gleich 16std am tag mehr zu arbeiten
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  4. #44
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Das is doch hier nicht euer ernst, oder?
    Diese asozialen Penner besaufen sich von eurem bzw den Geld eurer Eltern und geben das sogar zu und ihr verteidigt dieses Schmarotzertum mit Meinungsfreiheit und das jeder ja so leben könne wie er wolle?

    Ich bin ehrlich schockiert, was manche hier für ein Werteverständnis haben, in dem es Normal ist, sich auf Kosten anderer zu amüsieren...

  5. #45
    Omg, ihr seht das viel zu ernst. Macbeth hat da schon Recht. Das ist einfach mal eine Partei, die man wählen kann, um zu zeigen, wie scheiße man alles andere findet. Kaum ein Depp würde die Partei aus Überzeugung wählen. Allein schon die Slogans sind dermaßen dumm, dass es sogar ein Vollbeschränkter merkt, dass es nur zum Spaß ist.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  6. #46
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Psy-FoXz` Beitrag anzeigen
    Das is doch hier nicht euer ernst, oder?
    Diese asozialen Penner besaufen sich von eurem bzw den Geld eurer Eltern und geben das sogar zu und ihr verteidigt dieses Schmarotzertum mit Meinungsfreiheit und das jeder ja so leben könne wie er wolle?

    Ich bin ehrlich schockiert, was manche hier für ein Werteverständnis haben, in dem es Normal ist, sich auf Kosten anderer zu amüsieren...


    joa, hast ja den Punkt schon selbst angesprochen:

    Sie gebens zu.

    Warum bekommen Abgeodnete zusätzlich (!) im Schnitt 40.000 Euro steuerfrei + 5000 Euro erste Klasse Bahntickets (auch privat Nutzbar) + sonstige extras während jeder kleiner Pupser seine Werbungskosten haarklein nachweisen muss und wehe auf der Rechnung fehlt auch nur ein einziges der verlangten Merkmale ?


    Klar versaufen die die Kohle, aber so sind keine scheinheiligen Wixxer die sich bedienen wo sie können, das natürlich leugnen, bzw immer dumherum reden und dann ausem 5 Sterne Urlaub kommen und dem Büger sagen: DU bist schuld, schaff mehr und mach weniger Urlaub
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Also wenn hier irgendwer die APPD wählt, weil er es lustig findet, kann man die Demokratie in Deutschland gleich abschaffen. Da könnt ihr auch gleich Parteien wie die NPD oder die PDS wählen ....
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  8. #48
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Nur Idioten erkennen nicht den Unterschied und werfen die PDS und die NPD in einen Topf...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #49
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nicht mehr zu toppendes

  10. #50
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    falsch.
    für die pds ist lenin ein held - obwohl er genauso menschen in vernichtungslager umgebracht hat wie hitler, man denke an all die kurden, kosaken usw.. u. für die npd ist hitler der held, für was er verantworlich ist brauch ich nicht zu erläutern..

    der unterschied liegt in der staatspolitik, die roten bastarde errichteten einen kommunistische staat, deutschland einen nationalsozialistischen. beide nationen strebten nach weiterm machtausbau u. beide nationen wollten einen EINHEITSSTAAT MIT EIN UND DER SELBEN NATIONALITÄT, wenn man so will mit einer rasse.

    und bevor mir meine freiheit durch kommunismus oder anarchie entzogen wird, würd ich NPD wählen.

  11. #51
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von Verfassungsschutzbericht 2005
    Programmatische Aussagen und politische Praxis der „Linkspartei.PDS“ bieten weiterhin tatsächliche Anhaltspunkte für linksextremistische Bestrebungen im Sinne des Bundesverfassungsschutzgesetzes. Die Aktivitäten der Partei, ihr Auftreten und Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit wurden
    maßgeblich bestimmt durch die Vorbereitungen für die Beteiligung an der vorgezogenen
    Bundestagswahl am 18. September, und zwar in Kooperation mit der nichtextremistischen Partei „Arbeit & soziale Gerechtigkeit - Die Wahlalternative“ (WASG). Im Juli benannte sich
    die PDS in „Die Linkspartei.PDS“ um. Dies bedeutet jedoch keine politische Neuausrichtung; das im Oktober 2003 verabschiedete Parteiprogramm behält weiterhin seine Gültigkeit. Es nennt als Ziel eine über die Grenzen der bestehenden Gesellschaft hinausweisende sozialistische Ordnung. Auf der Basis von Programm und Statut wirken nach wie vor offen extremistische Kräfte innerhalb der Partei. Auch arbeitet die „Linkspartei.PDS“ weiter mit in- und ausländischen Linksextremisten zusammen.
    Ja stimmt die Nachfolge Partei, einer Partei welche fast 50 Jahre ein Volk geknebelt hat, ist natürlich etwas ganz anderes ....
    Geändert von DonNewby` (19.10.2006 um 15:39 Uhr)
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  12. #52
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von -crackin_ty Beitrag anzeigen
    beide nationen wollten einen EINHEITSSTAAT MIT EIN UND DER SELBEN NATIONALITÄT, wenn man so will mit einer rasse.
    das ist natürlich eine lüge ich hoffe alle habens gemerkt -- der kommunismus ist keine rassistische ideologie

    und was das verfassungsschutzberichtzitat hier sagen soll ist mir nicht ganz klar natürlich will die pds eine über die bestehenden verhältnisse hinaus veränderte sozialistische gesellschaft. aber das will selbst die spd (theoretisch zumindest wenn sie sich an ihr grundsatzprogramm hielte)

    PS: überdies scheint der verfassungsschutz jenes machtinstrument des großkapitals und seiner marionettenrepublik (haha) in einer etwas anderen welt zu leben -- die pds ist also extremistisch die wasg aber nicht merkwürdig dass die pds in berlin seit fünf jahren mitregiert und jede menge realpolitik betreibt (hat noch gar keinen ins gulag geschickt!!!) wohingegen die wasg auf der seite der fundamentalopposition steht und alle denen die pds nicht mehr radikal genug war dorthin gegangen sind
    Geändert von anunknownperson (19.10.2006 um 16:33 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Naja eine Partei, welche Untergruppierungen wie z.B. Marxistisches Forum hat und Mitglieder der DKP aufstellt, ist meiner Meinung nach durchaus linksextrem und dadurch auch mit der NPD vergleichbar.

    € Der Verfassungsschutzbericht sollte zeigen, dass nicht nur ich sie für linksextrem halte.
    Geändert von DonNewby` (19.10.2006 um 20:33 Uhr)
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  14. #54
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jaha und damit geb ich das Dito zurück an Lappen die PDS kann man also MINDESTENS mit den Repuplikanern vergleichen (die ja viele hier auch für rechtsextrem halten )

    Und noch was zur APPD: Deutschland würde in Anarchie versinken, Gewalt, Raub und Totschlag wäre an der Tagesordnung (die sind doch alle gegen Polizei?). Alles würde verkümmern. Ich glaub schon, dass es einige gibt, die die Partei aus Überzeugung wählen. Yuri weiß erstaunlich genau über die verschiedenen Zonen bescheid z.B. und fragt, wie man sie nicht wählen kann . Aber dann sollte Yuri auch einsehen, dass das z.B. der Tod für den e-sport oder Computerspiele wäre (wenn Deutschland zum 3. Welt Land verkümmert) ^^ Und die APPD will doch auch die Menschen in einzelne Bereiche abschieben, also auch vergleichbar mit NPD Und wer Gewalterlebnisparks errichten will (und dort welche reinschieben möchte, ganz egal wie schlimm derjenige ist) ist menschenverachtend und gewaltverherrlichend

    Übrigens würden das andere Länder gar nicht mitmachen, da dann Wirtschafts-Piraterie hier ganz groß wäre. Sehr schädlich für den Weltmarkt (zumal die Wirtschaft dann hier sowieso k.o. wäre), woran sicher einige Nationen kein Interesse haben. Genausowenig wie es die anderen Nationen zulassen, dass hier nochmal ein Drittes Reich errichtet wird. Deshalb könnte die NPD nicht mal KZs errichten usw (was hier ja einige tatsächlich glauben) und ich bezweifle, dass sie es will.

    Und ich schließe mich an, ich marschiere lieber anstatt in so einem APPD-Land zu leben
    Geändert von freezy (20.10.2006 um 16:02 Uhr)

  15. #55
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Und ich schließe mich an, ich marschiere lieber anstatt in so einem APPD-Land zu leben
    welche überraschung! da wären wir ja unser lebtag nicht drauf gekommen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  16. #56
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Deshalb könnte die NPD nicht mal KZs errichten usw (was hier ja einige tatsächlich glauben) und ich bezweifle, dass sie es will.
    das heißt, du bist dir dabei aber selbst nicht ganz sicher. spätestens wenn ein kommando mit deinem stammbaum vor deiner türe stehen würde, wüsstest du es mit sicherheit.

    Zitat Zitat von Freezy
    Und ich schließe mich an, ich marschiere lieber anstatt in so einem APPD-Land zu leben
    als soldat in polen einmarschieren oder als häftling in die kz-baracke? kommt drauf an, ob es in deiner familie jemals juden gab.

    desweiteren ist ein rückfall in dem protektionismus ähnliche zustände selbstredend schädlich für deutschland - keine wirtschaft dieser welt würde ein solche isolation verkraften. bestes beispiel: nordkorea.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  17. #57
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und die Politik der APPD würde es deiner Meinung nach verkraften, ja? Oder warum kürzt du das aus der Betrachtung heraus? So ist das doch wieder aus dem Kontext gerissen

    btw unknown, wenn der Verfassungschuss über die PDS Müll erzählt, dann erzählt er auch Müll über NPD, REP, DVU...

  18. #58
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    aha und wieso bitteschön? wenn ich heute sage ein dreieck hat keine ecken ist es dann automatisch falsch wenn ich morgen behaupte dass quadrate vier ecken haben?

    außerdem ist der verfassungsschutz sicher nicht nötig um zu erkennen dass npdrepdvu nazigruppierungen sind und er ist auch nicht die autorität auf die ich mich berufen würde wenn ich jemanden davon überzeugen wollte dazu reichen das verhalten und die aussagen der mitglieder dieser idiotenvereine völlig aus

    PS
    desweiteren ist ein rückfall in dem protektionismus ähnliche zustände selbstredend schädlich für deutschland - keine wirtschaft dieser welt würde ein solche isolation verkraften. bestes beispiel: nordkorea.
    vorsichtig mit neoliberalem propagandagewäsch nordkorea hat jawohl ein paar gewichtigere probleme als "protektionismus" (z.B. die teure Armee und das Luxusleben der Funktionärskaste)
    Geändert von anunknownperson (21.10.2006 um 00:50 Uhr)
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  19. #59
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Und die Politik der APPD würde es deiner Meinung nach verkraften, ja?
    ne, glaube ich nicht.

    Zitat Zitat von anunknownperson
    vorsichtig mit neoliberalem propagandagewäsch nordkorea hat jawohl ein paar gewichtigere probleme als "protektionismus"
    gewiss, doch die isolation, in der sich das land befindet, wurde durch eigenes verschulden herbeigeführt.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •