wachhalten

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


so, es ist mal wieder so weit - ich bleib abends immer länger auf und komm dann moins nich ausem Bett -.-

deswegen werdsch mich bis heute Abend mal wieder wachhalten um dann den Schlaf der Gerechten zu schlafen und morgens wieder fisch und munter aus dem Bett zu krabbeln :D

wie haltet ihr euch wach, gebt mal tipps ^^

Und bevor mir hier einer mit Kaffee kommt: Ich hat ne Ausbildung in nem Büro, Kaffee ist für mich wie Wasser - sauf ich zuviel davon werdsch zitrrig und es hält NICHT wach :D


besonders hart wird wohl die Zeit zwischen 9 und 13 Uhr, da ich da auf die Post warten muss und nich in die Stadt oder so kann -.-


achja und Filme gucken geht nur bis zu nem bestimmten Grad weil ich da da sonst garantiert einpenn @_@

anyway: Guten Morgen :D
 
Ka ich kann auch nicht einpennen, schlaf deswegen wohl immer von 5-15 Uhr lol.
Ich werd mich jetzt hinhauen und zu einer(für mich) unchristlichen Zeit gegen 12 Uhr aufstehen. Muss noch lernen und da kann ich keine ganzen Tage verpennen lol.
 


meine Augen tun grad irgendwie weh °_°

ich ruh mich mal aus, sone Art Mittagsschläfchen um 6 :D

 
ich hab n anderes problem... wie sagt man seinen augen, dass sie die korrekte zeit aufm wecker ablesen sollen?

ich muss heute 6:15 ausm bett... und wann steh ich heut auf? 7:15... und wann merk ichs? erst gerade vor 5min...DAMN!!!!
 


so, es ist mal wieder so weit - ich bleib abends immer länger auf und komm dann moins nich ausem Bett -.-

deswegen werdsch mich bis heute Abend mal wieder wachhalten um dann den Schlaf der Gerechten zu schlafen und morgens wieder fisch und munter aus dem Bett zu krabbeln :D

wie haltet ihr euch wach, gebt mal tipps ^^

Und bevor mir hier einer mit Kaffee kommt: Ich hat ne Ausbildung in nem Büro, Kaffee ist für mich wie Wasser - sauf ich zuviel davon werdsch zitrrig und es hält NICHT wach :D


besonders hart wird wohl die Zeit zwischen 9 und 13 Uhr, da ich da auf die Post warten muss und nich in die Stadt oder so kann -.-


achja und Filme gucken geht nur bis zu nem bestimmten Grad weil ich da da sonst garantiert einpenn @_@

anyway: Guten Morgen :D
Haha, naja, ich sag immer, für mich hat der tag zu wenig stunden. Wenn ich um 7 auf muss um um 8 auf der arbeit zu sein, und dann so um halb 5 wieder heim komm, dann muss ich die zeit die ich auf der arbeit vergeudet hab :D. Am ende bleib ich bis in der nacht wach, gestern auch wieder, bis 2 praktisch, und vorgestern bis 3, und in der früh wars vor allem heute SEHR schlimm. Früh aufstehen is das schlimmste für mich am arbeiten, lol.

Den einzigen tipp den ich geben kann: auf achse bleiben. Irgendwas machen wo man nicht einschlafen kann. Körperlich betätigen auf jeden fall, irgendein konsolenspiel spielen hilft nicht, auch nicht wenn ein freund da is der gegen dich spielt. Solang der körper in schwung bleibt, bist auch ned richtig müde.
 
Bei 8h Schlaf(oder 12 bei mir lol) bleibt vom Tag leider nicht mehr viel übrig. Bin für eine Petition, dass der Tag fortan 31h hat :D
 
Schwarzer Tee. Nach ein paar Litern bist hellwach und kannst nicht einschlafen, egal wie müde du bist. Und wenn Glück hast wirst davon sogar high. @_@
 


danke für eure Unterstützung aber es ging VOLL in die Hose :D

bin irgendwann zwischen halb neun und neun eingeschlafen und hab gepoft wien Panzer - bis viertel vor drei.

Hier sind Leute direkt neber meinem Bett langspaziert (wtf sag ich da !) und ich habs nit bemerkt °_°

und ide Post habsch auch verpasst -.-
 


danke für eure Unterstützung aber es ging VOLL in die Hose :D

bin irgendwann zwischen halb neun und neun eingeschlafen und hab gepoft wien Panzer - bis viertel vor drei.

Hier sind Leute direkt neber meinem Bett langspaziert (wtf sag ich da !) und ich habs nit bemerkt °_°

und ide Post habsch auch verpasst -.-
Liegt wohl daran, dass du dich hingelegt hast, bevor die richtigen tipps (meine :D) gepostet wurden du weichei :D.

btw, wenn ich schlaf, kann im nebenhaus eine bombe einschlagen, ich bekomm da garnix mit wenn ich heia tu lol
 
Ich glaub, wenn neben dir eine Bombe einschlägt, kriegst du nie wieder was mit. :D
 


danke für eure Unterstützung aber es ging VOLL in die Hose :D

bin irgendwann zwischen halb neun und neun eingeschlafen und hab gepoft wien Panzer - bis viertel vor drei.

Hier sind Leute direkt neber meinem Bett langspaziert (wtf sag ich da !) und ich habs nit bemerkt °_°

und ide Post habsch auch verpasst -.-
Ha! Du Weichei!! Ein echter Mann hätte dem Schlaf getrotzt (notfalls mit Gewalt). :cool
 


ich hab deswegen auch vorhin als keiner zugeguckt hat in mein Kissen geweint :/

naja, heute nen neuer Versuch :D

 
Wie wärs mit Sport vorm Schlafen gehen.
Ein 30km Marsch querfeldein bei Nacht, soll Wunder bei den Einschlafproblemen der Grundwehrdiener gewirkt haben :D
 


verflucht, ich dacht es wäre schon viel später O_o

mein Versuch geht atm in die zweite Runde und die eigentlich geplante Guten Morgen Pizza wird zum spätnachts Imbiss -.-

 


ei guden :D

sodale, ich geh jetzt mal ne runde joggen, mir is sowas von stinklangweilig, dass ich die letzte Stunde damit verbracht hat meine DvD Sammlung alphabetisch zu ordnern... nacher mach ichs mal chronologisch :D

 
Back
Top Bottom