+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Vorsicht: Es wird heiß!

Eine Diskussion über Vorsicht: Es wird heiß! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Holländer sind gerettet! http://www.krone.at/krone/S2/object_...cms/index.html...

  1. #81
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #82
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Robocock
    Registriert seit
    25.04.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Den Film Al Gore habe ich gesehen. Fand die Szene mit Futurama voll witzig.

    "Da es immer weniger Eis im Meer gibt welches die Sonnenstrahlen reflektieren, werfen wir jedes Jahr einen großen Block Eis ins Wasser. Und da Die Erderwärmung immer schneller wird, werfen wir jedes Jahr einen immer größeren Eisblock ins Meer. Und das liebe Leute, ist die endgültige Lösung."
    "Aber..."
    "Endgültig!!!!!"



    Aber sonst war der Film sehr informativ, besonders die Sache mit den plötzlich auftauchenden Seen bei den Polen und wie sich die Erderwämung ausgewirkt hat bist jetzt und wie es in Zukunft aussehen wird. Ist zwar sehr düster, aber im Jahr 2050 bin ich wahrscheinlich sowieso nichtm,ehr am Leben wo die Auswirken wirklich deutlich werden.
    den film hab ich auch angeschaut, der comic war recht lustig^^

    aber gestern war bei spiegel tv auf rtl ein beitrag das die globale erderwärmung ganz normal ist, und die menschen daran gar nicht schuld sind, das gleiche mit co², alles normal....
    http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0...479076,00.html <- der artikel

  3. #83
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Robocock Beitrag anzeigen
    den film hab ich auch angeschaut, der comic war recht lustig^^

    aber gestern war bei spiegel tv auf rtl ein beitrag das die globale erderwärmung ganz normal ist, und die menschen daran gar nicht schuld sind, das gleiche mit co², alles normal....
    http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0...479076,00.html <- der artikel
    leute die das von unwritten?!?! (seite 1) gepostete video gesehen haben (the great global warming swindle" haben in der reportage nichts neues gesehen... war eingetlich nur ne zusammen fassung von dem film

  4. #84
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    mit 65.
    wer so lange arbeitet is selber schuld


+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte wird heiß
    Von ill rage im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 18:45
  2. Wer wird 1. clanranking august 2001
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 00:45
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •