+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Vorsicht !!!

Eine Diskussion über Vorsicht !!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wurde eben angerufen auf meinem handy hat ca. 2 sec. geklingelt und wieder aufgehört ich denke guckste mal und ...

  1. #1
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day

    Ausrufezeichen Vorsicht !!!

    ich wurde eben angerufen auf meinem handy hat ca. 2 sec. geklingelt und wieder aufgehört

    ich denke guckste mal und wollte schon zurück rufen

    aber nachdem ich mir die nummer angeguckt hab

    hab ich es lieber gelassen

    +49190841648

    ich finde es eine frechheit wie die leute heut zu tage versuchen an geld zu kommen

    ich weiss das es im moment auch trend ist wenn man kein geld auf dem handy hat ruft man den bekannten an und legt wieder auf in der hoffnung er ruft zurück
    das muss ich allerdings 2-3 mal am tag erleben das ich jemand zurück rufen muss

    deswegen wollte ich eben auch schon gleich zurück rufen
    aber habe erstmal die nummer gecheckt wer mich so früh stört

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ist schon ziemlich abartig ^^ Ich habs auf meinem Handy noch nie erlebt, dafür kriege ich relativ oft Anrufe mit irgendwelchen tollen Sparangeboten und Supergewinnen, für die ich nur einmal x € zahlen muss [und dann nochmal später so und soviel ].

    Es scheint aber recht viele dumme Leute zu geben, denn wenn sie damit kein Geld macen würden, dann würden sie diese ganzen Sachen ja nicht dauernd wiederholen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Leider denken sich 0190-Betreiber immer neue Wege aus um einem das Leben zu versauern.
    Hatte schon zwei solcher Anrufe und habs leider net geschafft abzuheben, weil dann wird's für die Penner teuer.
    Zurück rufen tue ich nur Nummern wo ich weiss das es "sparsame" Bekannte sind.

    Was auch ärgerlich ist sind diese depperten SMS (O-Ton: "Willst Du sofort Spaß haben"), wo man für eine Antwort-SMS auch gleich gemolken wird.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Ja, ich bekomme auch häufig so dumme SMSs

    Hab aber noch nie zurückgerufen bzw. -geschrieben

    Anscheinend kann man ja gegen solche Abzockerei rechtlich vorgehn, nur frage ich mich, wie die gefunden werden sollen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  5. #5
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ich bekomme immer sms:

    hey ich weiss wer in dich verliebt ist, ruf an dann erzähl ichs dir...

    oder sms dating usw...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Anscheinend kann man ja gegen solche Abzockerei rechtlich vorgehn, nur frage ich mich, wie die gefunden werden sollen
    anhand der nummer mayb (ka ob man die immer unterdrücken kann)

  7. #7
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ich hab noch nie im leben so ne werbe-sms bekommen. hoch lebe das österreichische handynetz!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    ich rede hier nicht von einer SMS

    ich rede von einem anruf

  9. #9
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    gebt doch einfach nicht bei jedem ausfüllfeld wo telefonnumer steht eure handynummer an... mannoman

    man muss aufpassen was man mit seinen privaten daten und nummen anstellt und vor allem wem man sie anvertraut... gerade im internetz.

    datenhandel floriert wie blöd, das müsstet ihr doch wissen *aufpassn*

  10. #10
    Ich hab noch nie meine Handynummer angegeben
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Hm ich hab auch noch nie so nen Anruf oder sonstewas bekommen....

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Shadowin
    gebt doch einfach nicht bei jedem ausfüllfeld wo telefonnumer steht eure handynummer an... mannoman

    man muss aufpassen was man mit seinen privaten daten und nummen anstellt und vor allem wem man sie anvertraut... gerade im internetz.

    datenhandel floriert wie blöd, das müsstet ihr doch wissen *aufpassn*
    jetzt mal ehrlich

    guck auf mein alter und sag mir das du das nicht ernst gemeint hast

    denkst du wirklich ich gebe meine handy nummer bzw. festnetz nummer irgend welchen hanjabs

  13. #13
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    ja nich?! ^^

    nee also hat damit nix zu tun,
    ich bekomm ständig so smsen wie oben erwähnt,vonwegen "ich kenn jemanden,der in dich verleibt ist..." ohne das ich jemals meine handynr. angegeben hab.

    aber anrufe hatt ich noch nich.
    obwohl doch,mich ruft ständig ein0r an,der lässt eima klingeln und legt wieder auf
    Geändert von Un1cef (09.12.2003 um 08:08 Uhr)
    beef oder wat?

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ill rage
    ich hab noch nie im leben so ne werbe-sms bekommen. hoch lebe das österreichische handynetz!
    lol0r , in eurem ösinetz sind funklöcher ohne ende .Im letzten winderurlaub konnt ich net mal von den Voralpen nach hause telefonieren ^^*g.und da stand ich ganz obe auffem berg , nix im tal :P.kann au sein das die elektronik eingefrohren war , aber ne das is euer netz ^^.in der city gehts vielleicht aber in den bergen muhaha .

    WENN SOLDI TELEFONIEREN WILL ; DANN MUSS DAS GEHN ; SAUEREI HIER BUUUUUUUUUUH
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von CrImInAl


    lol0r , in eurem ösinetz sind funklöcher ohne ende .Im letzten winderurlaub konnt ich net mal von den Voralpen nach hause telefonieren ^^*g.und da stand ich ganz obe auffem berg , nix im tal :P.kann au sein das die elektronik eingefrohren war , aber ne das is euer netz ^^.in der city gehts vielleicht aber in den bergen muhaha .

    WENN SOLDI TELEFONIEREN WILL ; DANN MUSS DAS GEHN ; SAUEREI HIER BUUUUUUUUUUH

    Bist Du vielleicht der Meinung, dies wäre auf der deutschen Seite der Grenze anders?
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54
  2. VORSICHT vor HAVOK die Cheaten ohne ENDE
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 15:40
  3. vorsicht mit ...
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 14:28
  4. vorsicht nen depp !
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 03:34
  5. Vorsicht @anGeL* = reconer
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •