• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

vorsicht!

Joined
Apr 16, 2003
Messages
4,307
Points
0
lest euch mal folgendes durch und glaubt es oder net... ich jedenfalls bin noch in der schwebe ob das nun fake ist oder nicht... gibt ja immerhin genug bekloppte da draussen:

> DURCHLESEN UND WEITERLEITEN!!!
>
> Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat
> sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich
> auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um
> zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die
> in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden
> soeben durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten
> berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in
> mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv.
> Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den
> Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette,
> Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu
> sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit
> Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich
> genaue sichtliche Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie
> jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese
> Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass
> du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter
> verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die
> Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.
>
> LKA
> Öffentlichkeitsarbeit
 
genau des hab ich vor nem monat ca,gemailt bekommen,
allerdings spielte des net in köln,sondern irgendwo in den us,glaub ich,
jedenfalls ausland ^^

ich persönlich halte demnach nicht viel davon,mehr oder weniger panik-mache bzw fake.
 
Last edited:
Diese rundmail treibt sich schon SEHR lang herum und is schon lange offiziell als fake bekannt. Die namen der städte werden einfach gewechselt immer, das gabs schon mit münchen, berlin, wien, usw.
 
Was für Spacken kommen eigentlich auf die Idee solche Hoaxes in die Welt zu setzen? Nachher 'inspiriert' das noch jemanden. :nono
 
Es gibt aber echt HIV-kranke die andere absichtlich anstecken, um ihr eigenes leid irgendwie zu lindern. Sowas ist schon traurig.
Und das ist kein witz, ist auf der love parade vor ein paar jahren wirklich passiert!
 
Über Assis,die sich solche Mails nur ausdenken kann man wirklich nur den Kopf schütteln. :nono
Bin da der gleichen Meinung wie Touji...vielleicht kommt da einer auf die Idee das wirklich mal zu machen.

Und das mit dem Vorfall bzw. den Vorfällen auf der Loveparade,wo jemand bzw. sogar mehrere Leute wärend des Feierns Spritzen oder nadeln von Spritzen in den Arm gerammt bekommen haben und dann HIV-positiv hab ich auch gehört.
 
halte sowas schon für wahrscheinlich... aber solche leute gehören meiner meinung sofort gehängt oder gefoltert :o
Sowas kommt nämlich Mord gleich und das einfach so aus Spaß oder Hass auf die Welt...
 
deswegen hab ich letztes mal im kino so ein stechen im hintern gehabt... :D
 
Original geschrieben von Shadowin
gibt ja immerhin genug bekloppte da draussen

Leider gibts auch noch immer Leute die solchen Blödsinn dann weiterleiten oder veröffentlichen... :z (Nicht ernst nehmen;) ) Sowas wandert schon garnicht in meinen Posteingang, und wenn dann sowieso in den Papierkorb.
 
Original geschrieben von Touji
Was für Spacken kommen eigentlich auf die Idee solche Hoaxes in die Welt zu setzen? Nachher 'inspiriert' das noch jemanden. :nono

Jo das glaube ich auch genug kranke menschen gibt es ja!!
 
@ Björn:
Original geschrieben von kilinator
Diese rundmail treibt sich schon SEHR lang herum und is schon lange offiziell als fake bekannt. Die namen der städte werden einfach gewechselt immer, das gabs schon mit münchen, berlin, wien, usw.


Wenns das wirklich geben würde...:nono mehr kann ich dazu net sagen...swas stößt mir einfach auf >_<
 
Back
Top Bottom