+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

vorsicht!

Eine Diskussion über vorsicht! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lest euch mal folgendes durch und glaubt es oder net... ich jedenfalls bin noch in der schwebe ob das nun ...

  1. #1
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Ausrufezeichen vorsicht!

    lest euch mal folgendes durch und glaubt es oder net... ich jedenfalls bin noch in der schwebe ob das nun fake ist oder nicht... gibt ja immerhin genug bekloppte da draussen:

    > DURCHLESEN UND WEITERLEITEN!!!
    >
    > Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat
    > sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitziges gesetzt, das sich
    > auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um
    > zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die
    > in den Sitz gestochen war mit einer befestigten Notiz: "Sie wurden
    > soeben durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten
    > berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in
    > mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv.
    > Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den
    > Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette,
    > Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu
    > sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit
    > Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. Eine peinlich
    > genaue sichtliche Inspektion sollte ausreichen. Außerdem fordern sie
    > jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese
    > Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!! Denk, dass
    > du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter
    > verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die
    > Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.
    >
    > LKA
    > Öffentlichkeitsarbeit

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    genau des hab ich vor nem monat ca,gemailt bekommen,
    allerdings spielte des net in köln,sondern irgendwo in den us,glaub ich,
    jedenfalls ausland ^^

    ich persönlich halte demnach nicht viel davon,mehr oder weniger panik-mache bzw fake.
    Geändert von Un1cef (04.12.2003 um 19:52 Uhr)
    beef oder wat?

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Diese rundmail treibt sich schon SEHR lang herum und is schon lange offiziell als fake bekannt. Die namen der städte werden einfach gewechselt immer, das gabs schon mit münchen, berlin, wien, usw.

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was für Spacken kommen eigentlich auf die Idee solche Hoaxes in die Welt zu setzen? Nachher 'inspiriert' das noch jemanden.

  5. #5
    ¿Who´s This?
    Avatar von aN3WStaR
    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.362
    Clans
    -N3W-
    Es gibt aber echt HIV-kranke die andere absichtlich anstecken, um ihr eigenes leid irgendwie zu lindern. Sowas ist schon traurig.
    Und das ist kein witz, ist auf der love parade vor ein paar jahren wirklich passiert!
    Girl: "Kennst du den Mann?"
    Bond: "Nicht gesellschaftlich. Er heißt Beisser und so benimmt er sich auch."
    - - - - - - - - -
    Moonraker, 1978

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Über Assis,die sich solche Mails nur ausdenken kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
    Bin da der gleichen Meinung wie Touji...vielleicht kommt da einer auf die Idee das wirklich mal zu machen.

    Und das mit dem Vorfall bzw. den Vorfällen auf der Loveparade,wo jemand bzw. sogar mehrere Leute wärend des Feierns Spritzen oder nadeln von Spritzen in den Arm gerammt bekommen haben und dann HIV-positiv hab ich auch gehört.

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    halte sowas schon für wahrscheinlich... aber solche leute gehören meiner meinung sofort gehängt oder gefoltert
    Sowas kommt nämlich Mord gleich und das einfach so aus Spaß oder Hass auf die Welt...

  8. #8
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hab das vor 7 wochen bekommen in u bahn sitzen ^^

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    deswegen hab ich letztes mal im kino so ein stechen im hintern gehabt...

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  10. #10
    Shice Panikmache
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783

    Re: vorsicht!

    Original geschrieben von Shadowin
    gibt ja immerhin genug bekloppte da draussen
    Leider gibts auch noch immer Leute die solchen Blödsinn dann weiterleiten oder veröffentlichen... (Nicht ernst nehmen ) Sowas wandert schon garnicht in meinen Posteingang, und wenn dann sowieso in den Papierkorb.

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Touji
    Was für Spacken kommen eigentlich auf die Idee solche Hoaxes in die Welt zu setzen? Nachher 'inspiriert' das noch jemanden.
    Jo das glaube ich auch genug kranke menschen gibt es ja!!

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    iu ist ja derbe ist das den wirklich war ?????

  14. #14
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ Björn:
    Original geschrieben von kilinator
    Diese rundmail treibt sich schon SEHR lang herum und is schon lange offiziell als fake bekannt. Die namen der städte werden einfach gewechselt immer, das gabs schon mit münchen, berlin, wien, usw.

    Wenns das wirklich geben würde... mehr kann ich dazu net sagen...swas stößt mir einfach auf >_<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor dem Spieler Aigo2Win
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 03:54
  2. VORSICHT vor HAVOK die Cheaten ohne ENDE
    Von KlickOff im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 15:40
  3. vorsicht mit ...
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 14:28
  4. vorsicht nen depp !
    Von aPaRaGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 03:34
  5. Vorsicht @anGeL* = reconer
    Von inst!nct im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •