+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

vorentscheidung zur blamage in riga

Eine Diskussion über vorentscheidung zur blamage in riga im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jo wir ihr sicher wisst issts in 2 monaten wieder so weit das dümmste spektakel der welt der songcontest in ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    jährliches songcontest thema

    jo wir ihr sicher wisst issts in 2 monaten wieder so weit

    das dümmste spektakel der welt

    der songcontest in riga 2003

    meiner meinung nach is dieser contest ja der u blödsinn

    weil sowieso nicht mehr auf die stimme und die korrektheit des singens geachtet wird
    sondern nur noch auf gutaussehen und auf die bekanntheit des landes
    also mit korrekter musik hat dies allesn ichts mehr zu tun und da werdet ihr mir sicher zustimmen

    naja fakt is

    auch österreich nimmt wieder dran teil

    wobei

    voriges jahr hatten wir wirklich nen durchschnitts titel sind aber sehr mies benotet worden...

    naja thats life


    aber heuer nahm den titel ein KABARETIST namens poier in die hand

    hmm naja ich kopier euch einmal den text:

    alf poier - weil der mensch zählt


    Die Tiere dieser Erde, die mog i ziemlich gern

    Doch am allerliebsten mog i die Haserln und die Bärn
    Es sterben bald alle Vögel, es sterbn bald alle Käfer

    Nur im Bett da liegt der Adam und vermehrt sich mit der Eva
    Die Hosn leben im Woid

    Die Kotzn in da Wiesn

    Und die Kakerlaken

    Die leben hinter die Fliesn
    Klane Haserl haben kurze Naserl

    Und klane Katzerl haben weiche Bratzerl

    Und die Frau Holle hot gern die Wolle

    Vom Tromeda aus Afrika
    Der Unterschied zwischen Menschen, zwischen Affen und Primaten

    Der is net vü größer wie bei Nudl und Fritatten
    Doch wer mehr über Tiere wissen wü muss Biologie studiern

    Oder sich im Anschluss auf meiner Homepage informieren
    Manche Tiere die haben Flügl

    Und andere haben Flossn

    Manche liegn im Freien

    Und die andern in da Dosn
    Klane Haserl haben kurze Naserl

    Und klane Katzerl haben weiche Bratzerl

    Und die Frau Holle hot gern die Wolle

    Vom Tromeda aus Afrika

    --------------------------------
    jo thats it

    hmm ab besten ihr ladet es euch mal runter und hört es euch selber an findet ihr eh schon im kazaa

    ich sag nur

    es wird eine blamage !
    Geändert von Broadwinn (21.01.2005 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo nach dem alles fix war wer nach riga fliegt

    kam so ne blonde tussi die auch am grand prix teilnahm und umarmte den winner

    prompt fragte der winner ob sie als background sängerin mitfliegen möchte
    sie stimmte zu ...

    (wenn ö. schon keine gute musi hat , dann wenigstens ein hübsches madl auf da bühne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol
    wenn ihr euch schon lustig macht über euren song
    was sollen wir den sagen
    letztes jahr sagt raph siegel noch nie wieder nach der blamage mit corinna may
    und dieses jahr ist der wieder dabei und fährt nach riga
    naja was soll man davon halten wenn ein land
    einen stefan rapp und davor einen dildo horn zum grandprix schickt
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    letztes Jahr hatten wir mit Abstand den schlechtesten Sing und die schlechteste Darbietung und wurden trotzdem net letzter - weil wir eben Deutschland sind ...

    Euer Lied diesmal find ich sogar ganz gut , ist wenigstens gesellschaftskritisch und hat nen tieferen Sinn . (den wird aber in Riga keiner verstehen lol)

  5. #5
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    letztes Jahr hatten wir mit Abstand den schlechtesten Sing und die schlechteste Darbietung und wurden trotzdem net letzter - weil wir eben Deutschland sind ...
    jo genau das meinte ich das is eben der shice songcontest.....

    obwohl besser als die griechen wart ihr und griechenland war 5ter oda so !


    Euer Lied diesmal find ich sogar ganz gut , ist wenigstens gesellschaftskritisch und hat nen tieferen Sinn . (den wird aber in Riga keiner verstehen lol)
    1. wird in riga jeder text bewertet (die guggen sich den an) also verstehen tun sie den schon

    2.) der song is bisschen auf verarschung des songcontestes und des taugt mir

    naja mal sehen vielleicht wirds ein renner wie da raab

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne wirds net das geht doch über Telefonwahl und die Zuschauer verstehn des Ösideutsch net lol

  7. #7
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich fand stefan raab gar ned so schlecht besser als "michelle" oder "corinna may" *wüg*
    Aber der grand prix is sowieso der rotz....am besten wäre es gewesen wenn von uns "der gummikanzler" hin wäre das wäre goil
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jap diese Veranstaltung ist der letzte rotz , wo sexuelle reitze verkauft werden , anstatt guter Mussi.Die meisten von denen Singen so einen Crap zusammen , das de am liebsten den Produzenten einer rueber hauen willst aber naja . Life goes on!

    Ich bleib meiner Rap mussi treu , die verlässt mich wenigstens net . Im fernsehn wurd der Komprie so hoch gepuscht , das einen schon wieder zum nicht gucken verleitet , wat ich au net gucken werd .Diese Veranstaltung ist zumalen au so verbohrt bzw.(stefan raab)Der im grünen Frosch anzug looooool.War das einzige was ich gesehn hab dann wieder wegogezapt!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das ganze interessiert mich sowas von garnicht, das glaubt ihr ned ^^

  10. #10
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol kili
    glauben wir nicht hast bestimmt alles grand prix die es gibt auf video
    und am we schaust sie dir an p
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol grand prix ist mir eigentlich egal, ich seh mir ihn vielleicht 1 mal an in 5 jahren

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich werde mir dank diesem grinsenden pumuckel-verschnitt mit nem selten dämlichen lied (was zu ralph siegels stil passt) mit sicherheit keinen GP angucken,will net ganz verblöden
    mfg Jörg

  13. #13
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Diesmal ist nach Guildo Horn sowieso der peinlichste deutsche Auftritt.

  14. #14
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Also ich hab ja auch gehofft das der GummuKanzler hinfährt, wurde aber leider nix, weil der RAlph Siegel mehr Geld hatte um anzurufen.

    Obwohl ich nicht wußte welches Lied von Ralph Siegel stammt habe ich es sofort erkannt als ich es gehört habe.

    GEnauso wie man Dieter Bohlen Lieder sofort erkennt.

    Soll er doch einfach mal den Text von ein bisschen Frieden umschreiben und eine Tonlage verändern und die Nicole nochmal hinschicken. Vielleicht wird das ja was.

    Oder ALEX SUPERSTAR könnte doch hin, am besten mit seinem Bruder Ralf.

    Oder wir nehmen gar nicht teil, aber selbst dann werden wir vor dne Össis landen *g*


    Gruß ZiviChef :hat

  15. #15
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    alp poier ownt alles weg

    aber das mit der soncontest teilnahme is so ne sache... net jeder versteht den humor vom alf..... aber wer ihn versteht weis das der typ genial ist


  16. #16
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo also kleine zusammenfassung:

    alf poier holt sich den 5 rang beim songcontest in riga
    yea hfeier jubel

    ein lied das nicht ernstzunehmen ist
    eigentlich den songcontest darstellt wie er ist: ********

    keine fairen benotungen etc ...
    aber das thema kennen wir ja eh alle

    2004 hatte deutschland das pech
    mit dem wohl besten lied an den abend schaffte max und stefan nur platz 5 oder so

    jo wiedereinmal sieht man wo der songcontest steht

    österreich schneidet hier sehr schlecht ab

    DOCH NUN
    2005 wird es wieder lustig :

    denn:

    ALf poiert tritt zur vorentscheidung bei song 05(heir entscheidet sich wer zum songcontest für ö. fährt) an

    er hat 2 lieder wahrscheinlich wird er mit dem antreten:

    GOOD OLD EUROPE IS DYING
    – ein Requiem für Europa

    Ich sitze ganz alleine am Atlantik
    schau den Flugzeugträgern hinterher
    in meiner Linken halt ich eine Fahne
    und in meiner Rechten ein Gewehr

    ich bin der letzte Ritter
    gebt mir ein Schwert in die Hand
    ich spiele so gern mit der Zither
    das Requiem fürs Abendland

    es zogen einst die Christen mit dem Schwerte
    es fielen einst die Bomben auf Berlin
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Good old Europe is dying, good old Europe is dead
    Good old Europe is dying, good old Europe is dead


    die textpassage wurde leider wegen ö. kritikern ( die meinten es sei diskirminierend(was nicht stimmt)) gestrichen
    er nennt es ein buddhistisches Schweigen !

    das buddhistisches Schweigen würde laut original so aussehen:

    und weil sich Mohamed so gut vermehrte, singt schon bald in Rom der Muhezin

    aufjedenfall macht ers cool
    wahrscheinlich wirds wieder ein clown kostüm

    is zwar noch ne lange zeit hin aber immerhin kann mans ja wieder hochfischen
    und für gesprächsstoff sorgt es immer wieder

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Songcontest ist langweilig und uninteressant, die meissten können weder singen noch haben die ne gute Performance. Ausserdem singen die immer das gleiche oder halt immer die gleiche Musikart, wiiiiiderliiiiich^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von oldstars
    stefan rapp
    "Raab" - Er hat besser abgeschnitten wie manch anderer Deutscher
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich finde diese ganzen Contests so lächerlich. Ich kann darüber nur lachen!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vorschlag zur lan
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2001, 19:02
  2. Hinweis zur Seitenwahl
    Von Moltke im Forum @-ogp@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 15:26
  3. Vorschlag zur Signatur
    Von CybaYoda im Forum *GAHQ*
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:23
  4. ZUR INFO!!!!!!
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 04:08
  5. frage zur größe von backgrounds
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •