+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Voraussicht in Generals

Eine Diskussion über Voraussicht in Generals im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Irgendwie verwundert es mich immer wieder, dass Generals, welche ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, in einigen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Voraussicht in Generals

    Irgendwie verwundert es mich immer wieder, dass Generals, welche ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat, in einigen zukünftigen Sachen so richtig lag ^^.

    Z.B. Entwickelt die USA ja tatsächlich nen geheimen Aurorabomber, oder die MOAB. Oder letztens die Meldung, dass die USA Roboterdrohnen im IRak einsetzen wollen, so wie die eine Drohne in ZH, die man mit MG aufrüsten kann. Unbemannte Spähflugkörper sind auch Gang und Gebe.

    Jetzt gibt es ja derzeit die Aufregung um chinesische Hackerangriffe auf deutsche und amerikanische Regierungscomputer.

    Der Irakkrieg wurde in den Missionen auch angedeutet, obwohl diese noch bevor es dazu kam entworfen wurden.


    Usw.? ^^ Naja man muss die Entwickler da schon für ihre Recherchen loben

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Vergleiche mal Red Alert 2 und den 11 September.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal Red Alert 2 und den 11 September.
    RA2 und der elfte September?
    Gut, man musste es früher zerstörten, bis sie es sofort entfernt haben. (Aber bist nicht mit Flugzeugen zerstörbar...)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von HAQUE Beitrag anzeigen
    Vergleiche mal Red Alert 2 und den 11 September.
    Oha, die Sowjets sind in den USA einmarschiert? hab ich gar nicht mitbekommen :>



    Generals hat einige recht realistische Sacehn, und vieles igbts wirklich, während manches abgeändert wurde - zB bassiert der Tomahwk-Werfer auf einem nordkoreanischen Raketenwerfer und der Microwellenpanzer auf einem russichen Radarfahrzeug.
    Da ist teilweise wirklich gute Recherche gemacht worden, auch wenn sich Sachen wie der Comache nicht durchsetzen konnten

    Allerdings fehlt für mich noch China Militärmacht im Nahen Osten, dann haben wir wirklich Generals
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Es gibt einen Comanche

    Ansonsten gebe ich Freezy Recht, aber genau das ist es, was (zumindest für mich) einen Großteil von Generals und Zero Hour ausmacht, es ist realitätsnah! Genau solche Spiele gefallen mir - Spiele hingegen wie C&C3 z.B. regen mich einfach nur auf, wenn es nur um Zukunftszeugs geht, überall Lichter, Aliens und Laser.
    Genauso finde ich Egoshooter wie Call of Duty (realitätsnahe Waffen, Story etc.) spitze; Quake, Half Life etc. mit ihren lichtschleudernden Waffen und gefräßigen Monstern dagegen nicht.

  6. #6
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ich denke vom gedanken bis zur umsetzung braucht es viiel länger, als das game draussen ist.

    Soll heissen jemand sagt komm wir machen nen Roboter fürn Irak,
    EA recherchiert(oder wie mans schreibt^^), und baut schon ihre eigenen ideen ein ...

    Ich denke bei solchen dingen ist die geheimhaltung nicht so groß
    Aurora gibt es meines wissens auch schon etwas länger ...
    Moab weiss ich net aber die B2 is doch auch schon takken älter ^^

    Denke nicht, dass da einer zukunftsprognosen macht



  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von No^PaNiC^-
    Registriert seit
    06.09.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Name
    Alexander
    Nick
    RoCk it
    Clans
    egc.vm
    Ich sehe genau so wie Kassad.

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Moab ist eigentlich kein Flugzeug sondern die Bombe, die sie abwerfen. (Massive Ordnance Air-Burst Bomb) Sie ist der Nachfolger des Dasy Cutters, das im Spiel von der B52 abgeworfen wird.
    Der große Tarnkappenflieger ist eine B2. Diese ist schon länger im Arsenal der US - Streitkräfte. 1999 wurde diese erstmals in Juguslawien eingesetzt (hierbei haben die Flieger auch den Deutschen Luftraum durchquert)
    Die Drohnen UAV wurden auch schon entwickelt und während des 3. Golfkrieg eingesetzt
    Der Comache ist ein Stealth-Helikoter Prototyp. Genauso die F22 Raptor, der neue Überlegenheitsjägerprototyp mit Stealtheigenschaften. Und wie auch schon erwähnt der Auroa ist ein neuer Überschallbomber in Planung.
    Die Vierlinge sind alte russische SU-Flakpanzer-Geschütze.

    Das ganze kann mann eigentlich mit allen Einheiten weiterführen, da sie alle an Realen Vorbildern angelehnt sind. Die Irakproblematik und die Angst vor Biologischen Waffen ist ja nun schon länger bekannt gewesen. 2. Golfkrieg 1990/91(SCUD Angriff auf Isralel, ect)

    EA hat also eher aktuelle Sachen aufgefasst als vorausgeschaut.

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Drohnen gibt es auch schon länger. Schaut nur hin und wieder bei Ntv vorbei. Da kommen ständig wiederholungen von Reportagen unterem auch über dem Apatche. Dies ist der Amerikanische Elite- Kampfhubschrauber und jetzt ratet einmal wie der aussieht ...

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    öhm, einen Mikrowellen-Panzer gibt es auch schon als Prototyp, der soll jetzt in Produktion gehen und dann eingesetzt werden...als Polizeifahrzeug =)
    Durch aussenden von Mikrowellen wird den Leuten schlecht, das soll gegen Demonstranten helfen.

    Also klar ne Verbesserung, damals wurde einem ja erst NACH der Benutzung einer Mikrowelle schlecht XD

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    öhm, einen Mikrowellen-Panzer gibt es auch schon als Prototyp, der soll jetzt in Produktion gehen und dann eingesetzt werden...als Polizeifahrzeug =)
    Durch aussenden von Mikrowellen wird den Leuten schlecht, das soll gegen Demonstranten helfen.

    Also klar ne Verbesserung, damals wurde einem ja erst NACH der Benutzung einer Mikrowelle schlecht XD
    Toll, dann kotzen alle Demonstranten auf den Boden und sie müssen wiederrum alles von der Stadtreinigung saubermachen :/ Wer denkt da bitte weiter?
    Dann lieber den guten alten Wasserwerfer

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Die können ja dann noch zur Säuberung des Erbrochenen eingesetzt werden

    Aber schon komisch auf was für Ideen die Leute kommen^^

  13. #13
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Der Sikorsky RAH-66 Comanche ist mein persönlicher Lieblingsheli ^^

    Der flog zum ersten Mal am 4ten Januar 1996
    Glaube der hat sogar ne neuartige MG Steuerung, wo der Pilot hinguck, guckt das 20mm Geschütz auch hin.





    Leider funktioniert mein Comanche 3 nimmer auf XP

    Den hatte btw auch der Actionman, wer kennt ihn

  14. #14
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Fehlt eigentlich nur noch die Partikelkanone.

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Fehlt eigentlich nur noch die Partikelkanone.
    Du bist doch schon da

    Wer weiss was es sonst noch so alles gibt! Glaubt ihr echt das es heutzutage nur paar neue Panzer, schiffe, Helikopter gibt?

    Die meiste Forschung in richtung zukunft wird ohnehin im militärbereich gemacht also fragt mal besser nich was es alles gibt...

    Viele sachen die wir jetz nutzen kommen aus dem militärbereich da sie dafür unbrauchbar/zu alt sind... Bestes Beispiel infrarot technik ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mikrowellen Waffen gibt es auch schon. Hab mal nen Bericht gelesen, dass die USA Mikrowellenwaffen hat, um hinter Mauern verschanzte Soldaten zu verbrennen ^^. Gut für den Häuserkampf xD.


    Da Mikrowellen Teilchen in Schwingung versetzen und diese heiß werden glaub ich kaum, dass sowas gegen Demonstranten eingesetzt wird ^^... Meinst du vielleicht diese neue Kotzlampe, die hier auch irgendwo vorgestellt wurde?

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, das geht schon. Die Mikrowellenwaffen sind nicht leistungsfähig genug um schnell zu wirken. Das Opfer wird eher (wie in einer Mikrowelle, nur langsamer aufgrund der Distanz) innerlich gekocht. Der Theorie nach verbleibt dem Opfer nach den ersten Symptomen (Übelkeit, Schindelgefühle, Fieber,...) genug Zeit um das Weite zu suchen und selbst bei längerer Anwesenheit und nach eintretender Ohnmacht sollen nach anschließender ärztlicher Behandlung keine Folgeschäden eintreten. Das wage ich aber irgendwie zu bezweifeln...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo das klingt etwas hart und brutal xD... Ich glaub das würde dann erst Recht Proteste gegen solche Maßnahmen geben...

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die beste Möglichkeit diese Techink dann ewtwas genauer zu testen

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Der Sikorsky RAH-66 Comanche ist mein persönlicher Lieblingsheli ^^

    Der flog zum ersten Mal am 4ten Januar 1996
    Glaube der hat sogar ne neuartige MG Steuerung, wo der Pilot hinguck, guckt das 20mm Geschütz auch hin.
    Schade nur, dass der niemals in Serie prodizert wird, das Projekt wurde nämlich aufgegeben

    Von daher hat sich Generals geirt :P
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Systeminfo von Generals
    Von ScHmiDi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 05:21
  2. generals?
    Von aGiRgL im Forum Generals
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 20:38
  3. Generals Fanseite - Bitte Melde Dich :)
    Von Bluebird im Forum Technik Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2002, 16:52
  4. C&C: Generals
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 19:42
  5. generals
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.03.2002, 16:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •