• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Von wo aus postet ihr eigentlich im UF ?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Zeig mal her wie das flauschige Plätzchen aussieht von dem aus ihr im UF postet !

Wenn man zu anderen Leuten kommt die auch im UF posten fragt man sich ja immer "haeh wie kann man denn von da aus gemütlich im UF posten?" das soll hiermit vermieden werden indem jeder weiss wer wie postet!

Haut herein ich darf beginnen:
http://www.united-forum.de/private/stefros/pics/complace2005.JPG
 
05-02-05_0009.jpg

handycam *schirch*

€: w00t digital remastered ->
desk5.jpg
 
Last edited:
cool ein raucher^^
arbeitszimmer? oder abneigung gegen wanddekoration?
 
Stefros hatn pinken mülleimer XD der gefällt mir ...

Öhm hab keine digicam aber ausm Dachboden , ja da wohne ich :)
 
Das iss unser PC-Zimmer, da wird net gearbeitet, nur gedaddelt. ;)
Und Wanddeko iss nur ein Fantasybild auf der anderen Seite des Raums.
 
HypNotiC said:
Stefros hatn pinken mülleimer XD der gefällt mir ...

Öhm hab keine digicam aber ausm Dachboden , ja da wohne ich :)

lol ich hab auch einen, son runder aus pappe von irgendner bank. pinkes ding mit nem gelben alien drauf o_O total krank
 
aus dem elfenbeinturm

ps auf wunsch eines einzelnen herrn hier eine daguerrotypie
 

Attachments

  • DSC01191.jpg
    DSC01191.jpg
    21.4 KB · Views: 41
Last edited:
Bild wurde kurz nach dem umzug gemacht, is nichtmehr ganz so leer in der ecke ( ne lavalampe und ein telefon sind dazu gekommen^^) :D

xxxxx.JPG


Mit edit mal das Bild verkleinert ^^
 
Last edited:
"hust" ich muss aufräumen habs einfach mal gemacht ^^
 

Attachments

  • r0fl me.JPG
    r0fl me.JPG
    50.6 KB · Views: 29
anunknownperson said:
aus dem elfenbeinturm

ps auf wunsch eines einzelnen herrn hier eine daguerrotypie
Prost :D

Edit zum Stefros: Was das für ne Reinigung neben deinem Bildschirm (Wichstücher?) :lach
 
Mein Zimmer ist leider zu unaufgeräumt um es würdig zu sein abgelichtet zu werden
aber hier mal ein Archivbild :D

b%fcro7.jpg
 
Figo said:
Prost :D

Edit zum Stefros: Was das für ne Reinigung neben deinem Bildschirm (Wichstücher?) :lach
Das sind dauerfeuchte Reinigungstücher zum reinigen von Bildschirmen :deal

Ich hab den gleichen Mülleimer nochmal in weiss aber der steht hinterm Stuhl.
Der pinke rult allerdings :D

demi: hab keine Bong entdeckt
Tala: Spielezimmer und kein Mauspad ? :nono
unknown: aber ordentlich am bechern :D
firstdai: sehr ordentlich, weiter so :p
andrz: lol is da eng aber aufräumen musst echt mal, ahja tower würd ich runterstellen dann hast auch platz :eek
skep: hör auf fakes zu posten :nono
 
das Arbeitszimmer von Tala is wahrscheinlich auf der anderen Seite ^^
 
lol die site von der skep das fake pic hat, hab auch noch andere möglichkeiten für n wohnliches arbeitszimmer:

0077.JPG


irgendwie praktisch
 
muss das n spacken sein, der 24h am tag im adamskostüm aufm sillen örtschen sitzt :D
 
ich wette wenn crminal zockt, sind das nur 5cm vom kopf zum bildschirm, gerade so das es reicht für 19'
:p
ich habe leider keine digicam hier, sonst würde ich meinen arbeitsplatz zeigen....
 
Back
Top Bottom