+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

von coolen jungs und heisen öfen

Eine Diskussion über von coolen jungs und heisen öfen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; viele kennen ihn, die meisten bewundern ihn, die kinnas die nichma moped fahren sagen nur: bor krass eyh @_@ riiichtig... ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    von coolen jungs und heisen öfen



    viele kennen ihn, die meisten bewundern ihn, die kinnas die nichma moped fahren sagen nur: bor krass eyh @_@

    riiichtig... die rede ist vom schwedischen GHOSTRIDER !

    yeah, der krasse junge hat ne susi gsx-r1300 mit was wees ich was für nem turbo kit auf 499ps getuned...
    nennt sich "turbo-hayabusa (spezial)"


    und dann noch seine leicht getunete gsx-r1000


    zum zweiten moped: jo, is schoo recht

    aber zum ersten ?... ok, ich lass mal ein paar fakten sprechen

    mister ghostrider zeigt in seinem video einen wheelie bei tempo 320 und zieht den auch noch bis was wees ich was, gefilmt von ner kilogixx...

    1. die kilo is gar nit so schnell dass die des noch wie in dem video filmen könnte
    2. der weltrekord beim speedwheelie liegt bei 278 km/h (aber da kann sich herr ghost ja nich sehen lassen, von wegen incognito )
    3. en wheelie bei 320 so wie in dem video - der mann würde sich keine (!) sekunde auf dem bike halten können

    die hayabusa is doch so krass, weil die is doch voll getuned eyh, mit 499ps !
    1. es gibt keien leistungskits die diese power rauskitzeln könnten
    2. die schnellste annerkannte hayabusa wird von herrn geulen (rennfahrer) bewegt - hat knapp 1500cm³ und mit turbo 320ps

    aber der fährt voll cool locker über 400 ! wurd doch sogar am hinterrad gemeßen @_@
    1. das stärkste, auf einem serienmotor basierende gefährt für den straßenbetrieb is in amerika mit 505ps an der kupplung gemeßen worden - ne honda xx btw

    aber der düst da überall voll krass schnell durch die autos !
    1. video genau angucken und dann lachen ^^
    2. mister ghost macht spurenwechsel, da kann jeder mit ner r1 und grad mal 220 aufem tacho von träumen.. warum braucht der grad mal nen viertel streifen wennde mit der r1 schon die ganze fahrbahn brauchst bei dem speed
    3. warum braucht der beim spurwechsel mit tempo 300 gerade mal 54m ? - bissal unmöglich wa ?
    4. nach besagten 54m bremst ghosty von 260 auf 180 ab (beim spurwechsel 300 - da stimmt doch wieder was nich ) und weicht grad noch haaaarscharf nem laster aus... wenn man sich das anguckt: wie schnell fährt der laster bitte ? 150 ? 160 ?

    aber is so >_<
    1. ina motoGP klasse wird mit 250ps rumgefummert
    2. ducati hat freiwillig (!) von 260 wieder auf 250 zurückgeschraubt, weil man diese gewalt nich auf die straße bringen kann
    3. schaut euch mal herrn rossi an - wie der durch die kurven SLIDED.. das motorrad RUTSCHT - whärend mister ghost bei der doppelten geschwindigkeit auf ner AUTOBAHN () ganz locker voll easy bodenhaftung hat als wär er angeklebt
    4. schaut euch herrn rossi und co an wie verkrampft die auf ihren maschinen hocken, voller konzentratiin und anspannung - aber herr ghost hat bei 100km/h mehr und doppelt so viel ps ne gaaaanz lockere entspannte und lässige haltung ne ?

    aber maaan, auf dme tacho sieht mans voll krass >_<
    1. is des mal en digitaltacho (na, funkts schon ? )
    2. geht der tacho a bissal arg shcnell nahc oben
    3. jetzt gerafft ?

    mein fazit: kinnas, ih will euch doch nur bekehren
    glaubt nich solchen hochstaplern (abgesehen davon ist es NICHT cool sone ******** abzuziehen... der schwarze prinz war ja wohl bsp genug >_<) und fangt bei dne vidz an zu lachen.. sind billih gefaked und nur stupide


    tüdelü



    btw, vielen dank an schleichi, von dem ich mal gnadenlos die formulierungen kopiert hab
    Geändert von mope7 (10.05.2004 um 22:08 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Verschwendete Zeit, noch mehr verschwendetes Geld.
    Alles Schwachsinn, trotz Schweden.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Welches Video ??

    Ich glaub du hast was wichtiges vergessen

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hab mal nen Bericht im Fernsehen über den Typen gesehen. Is ja ziemlich gefä#hrlich was der da macht, angeblich.
    Nicht nachahmungswürdig wenn ihr mich fragt.

  5. #5
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    da gibts ja noch sone truppe in den USA, die haben es nicht auf Speed angelegt sondern eher auf die Kunststückchen auf den Highways.. Aber sieht schon recht abenteuerlich aus 2

    Es ist lebensmüde, unnötiges Risiko und verdaaammmmmtt teuer - aber solche Leute muss es ja auch geben (siehe extremsportler)

    einziger nachteil: diese randgruppe macht sich schnell bei den ottonormalbürgern zur heldenfigur *dont try this at home, kids*

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wo zur hölle bekomme ich das video....
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    ( erzääähl doch nich sowas...

    hab das vid ma bei nem freund gesehen... sah echt krass aus.. und nu alles gefaked ?!

    pfui bah.. faken scheint in mode zukommen

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,jeder nach seiner fasson,aber ich finds überflüssig und nich grad gut wegen der nachahmerei
    mfg Jörg

  9. #9
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    *sabber* ne 500 ps haya das is krass. die soll ne bschleunigung von o-100 von knapp 1 sec haben...

    der typ, also der ghost rider, will nun ne tour durch deutschland machen. also gilt für alle verkehrsteilnehmer anschnallen und helmpfilcht auch für fußgänger

    wie mope schon sagte: gegen den is rossi ein anfänger

    edit: im neuen wiamp kann man unter internet tv ein video von ihm bewondern. ich glaub die kategorie heißt senseless,w eiß es aber nicht mehr so genau. müsst ihr einfach mal suchen

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    1 sec ????
    wie soll das bitte gehen...?
    mfg Jörg

  11. #11
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    das is theoretisch praktisch natürlich nicht machbar, weil kein mensch solche reaktionen hat und nicht so schnell schalten kann

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm.. ich glaube du hast meinen post nich verstanden

    ich hab nirgends gesagt, das gegen den rossi en anfänger is

    ich hab gesagt ghostrider isen poser der nette wheelies mahcen kann

    die 499ps hayy GIBTS NICHT

    das was der macht is FAKE

    der hats mich sicherheit ganz schön drauf, aber trotzdem übertreibt der typ schamlos...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    hab ihn aber auch eher nur überflogen. aber 500 ps is schon drin. habs irgednwo gelesen. such ma den artikel ......

  14. #14
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du, das sagt der auch in seinem vidoe

    aber es stimmt einfahc nicht

    tatsache is, dasses kein leistungskit gibt, dass ne hayabusa (!) auf 500 ps hochtunen kann... Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  15. #15
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    na gut 500 scheint was übertrieben stimmt schon. aber 200 is alle mal möglich

    na gut war ich halt was naiv, nur träumen darf doch jeder oder ?

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jeder "normale" sereinrenner hat ca 198 ps

    @katja: meinsu die miami zoo crew ?

    zu den jungs muss man sagen: die wissen genau was sie tun und andere gefärden ist das letzte was sie machen (im gegensatz zum ghostrider und dem verstorbenen schwarzen prinzen)

    und weil sie wissen wie gefährlich das is was sie machen --> nur entsprechende schutzkleidung, KEIN alk, egal wann oder wo, keine kippen nix...

    und die jungs treten bei charity festvals und auf kinderb-days kostenlos auf

    also gegen die kann man nix sagen finde ich


    im gegenteil, schon eher vorbildlich Oo aber das sehen die meisten nachmacher ja nich - und schwupps wird die gerade gekaufte zzr mit fell beklebt (btw, selbst da muss man wissen wie mans macht ) und mal krass aufer autobahn abgegangen bis man die leitplanke schrammt Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol den Ghostrider gibts aber schon ziemlich lange,ich weis gar nicht ob der überhaupt noch regelmäßig fährt.Damit meine ich dass er früher immer die ärgsten Stunts auf öffentlichen Autobahnen abgezogen hat und immer wieder der Polizei entwischt.Naja so wie der fahrt is es auch kein Wunder
    Im Video sieht man den Ghostrider wie er mit ca.200 nen Wheelie macht und im Hintergrund sieht man die Polizei die verzweifelt versucht ihm nachzukommen...Also ich finde der Typ hat echt Talent,ich würd den zugern mal bei einem richtigen Motorradrennen sehen.
    Ghostrider>Rossi
    Aber seine Aktionen sind natürlich nicht ungefährlich,1Fehler könnte ihm das Leben kosten oder ihn für unzählige Jahre ins Gefängnis bringen...
    -keine animierten Signaturen-

  18. #18
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    oder unter die erde. wenn er einen unfall baut ist er bei dem tempo garantiert nicht mehr am leben und zusätzlich gefärdet er noch andere

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das nette is..wo der das macht is norwegen glaub ich...und dort zählt in solchen fällen das gesetzt "man muss ihn bei frischer tat ertappen"...soll heißen ihn zum anhalten bewegen....der fährt aber inner heim in seine garage und soblad er da is und STEHT...kann ihm die polizei NIX mehr anhaben...is voll witzig
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    is in deutschland ähnlich. wenn ein fahrzeug kein kennzeichen besitzt musst du es nunmal auf frischer tat ertappen. nur bei uns können sie den verdächtigen bzw deren haus oder garage durchsuchen lassen, aber wenn es gefunden wird muss man demjenigen erst einmal nachweisen das genau dieses motorad ist

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Spinnern, Schnee und Currywurst
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 19:55
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.2003, 14:50
  3. Wer Überwacht das gespame von den Admins und Sec's?
    Von drabomb20 im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 00:09
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 22:27
  5. Grüsse von mir hehe und von Gothix Clan
    Von KamovK50 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •