• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

vom attachen und dem image befehl

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375
also.. ich hab das jetzt öfters hier gesehen (besonders bei den usren im anime forum ;) )...

wenn ihr mehrer bilder anzeigen wollt, macht das mit dem image befehl

(img)http://www.ichbineinbild.de(/img)

natürlich mit eckigen klammern ;)

das attachen geht auf lasten des gesamtem boards ;)

mit dem img befehl könnt ihr allerdings NUR bilder aus dem web verlinken... von eurer festpladde geht das nit.. aber auch da gibst abhilfe... legt euch kostenlosen webspace zu (gibts hunderte von anbietern !) und ladet das entsprechende pic schnell hoch !

so, ich hoff mal, damit sind alle fragen geklärt.. tut es bitte, denn ich hab schon 2 foren "untergen" gesehen, weil sie arschlangsam wurden, da zig pics gehostet wurden ;)
 
Ja stimmt ! Gute Idee !
Nur das uploaden is ein Problem , da ein guter und umsonst-anbieter für Webspcae SAU schwer zu finden ist
 
für kleine pics (wie sie eben die ganzen user hier haben) reicht z.b. lycos/tripod vollkommen aus.. da muss man nichtmal ne index page erstellen...

arcor ist etwas schneller, dafür MUSS man aber nme index page mit inhalt erstellen...


na, wie gesagt: is kostenlos, sind ca 50megs, upload programm gibts sogar auf der hosting site... und.. ist echt idiotensicher.. sollte sich vllt jeder der öfters pics hier hochlädt anschaffen ;)

so, bin nu hotshots guggen
 
dazu mehr


Jemand spoll die mal testen und sagen welches sich DAFÜR am besten eignet für Faule :o

-p
 
also für´s bilderhosten (und für faule *g*) reicht tripod 120% ;)

puretec hat bei mir mords probs gemahct, andere schwören drauf.. tjoa :\
 
Ne Tripod suckt mehr als derbst die zeigen manchmal nur ihren bescheuerten tripod bann0r an und sind immer down wir brauchen was besseres tripod suckt !
 
also wie gesagt: ICH hatte noch NIE probs mit downtimes oder dem banner *g* angelfire zeigt IMMER den banner O_o

hm.. für unsre zwecke auch noch ausreichend: home.arcor
 
Tripoid hat bei mir früher immer Probleme gemacht - immer ihren Banner gezeigt :nono

Ich nutzte im moment nen Anbieter der eigendlich für Schulen und so ist, aber bisher habe ich keine Problem mit denen gehabt. hier kommt man da irgenwie hin

Auch noch ganz nett scheint mir www.hostultra.com zu sein. Da hat man unlimited Diskspace, aber du kannst längst nicht jede Dateiart hochladen und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie da vielleicht hin & wieder aufräumen, weil irgendwoher müssen die ja den Platz bekommen o_O muss sich halt mal einer genauer anschaun :alien

btw, die neuen Smylies roxen, gj :pp
 
Spickzettel.de is mir zu gefährlich !!!

Mal gucken ob lycos noch faxen macht !



miauz.jpg
 
kapier ich nicht muss man da www. und die seite angeben wo das drauf ist oder www. und wie das bild heisst?
und das mit eigener seite kp ich auch net :((
 
Back
Top Bottom