+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Vogelgrippe erreicht Europa

Eine Diskussion über Vogelgrippe erreicht Europa im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; manche leutzle verhalten sich au scho so als ob se vogelgrippe hätten. ohne jetzt jemand bestimmtes zu meinen!!!...

  1. #101
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Unterkochen
    Alter
    25
    Beiträge
    6
    manche leutzle verhalten sich au scho so als ob se vogelgrippe hätten. ohne jetzt jemand bestimmtes zu meinen!!!

  2. #102
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Vogelgrippe nur Fake?

    http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
    http://www.klein-klein-verlag.de/pdf/Vogelgrippe.pdf

    Wenn man so drüber nachdenkt.. Schon ulkig wie Zugvögel sich in Asien mit nem Virus anstecken, dann meilenweit fliegen und lange Zeit kerngesund bleiben, dann hier plötzlich Vögel anstecken die sofort verenden...

    Wer weiß...

    Achja falls jemals Impfungen angeboten werden, würde ich diese nicht einnehmen, Tamiflu hat einige Nebenwirkungen ^^. Gibt ja schon Verträge mit Pharmakonzernen für mögliche Impfstoffe... Naja...
    Geändert von freezy (29.03.2006 um 16:14 Uhr)

  3. #103
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Siehst du den Tod als Vollendung aller Existenz an?
    Ansonsten würden die Tierchen nämlich VERenden und nicht vollenden -_-

    Und es heißt GRIPPE nicht Krippe! *deutschlehrer* -o_o-
    Wer sagt denn eigentlich dass sie während ihrem Flug plötzlich wieder gesund sind?
    Ich les mir den Schund jetzt demonstrativ mal nicht durch.
    Das Großdeutsche Reich hat schließlich auch noch nicht an meiner Tür geklopft...

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #104
    lustig, nur weil wir keine genauen infos erhalten gibt es das plötzlich nicht :>

    da kann man auch gleich sagen das unser atom modell oder überhaupt der gedanke an atomen falsch ist, hat ja noch keiner mit bloßem auge gesehen und so ganz erklärbar isses auch net ...

    er sollte anstelle selbst nur floskeln zu schlagen lieber selbst untermauern, warum es keine vogelgrippe gibt und das mit fakten und net mit behauptungen ...

  5. #105
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Osbes
    lustig, nur weil wir keine genauen infos erhalten gibt es das plötzlich nicht :>

    da kann man auch gleich sagen das unser atom modell oder überhaupt der gedanke an atomen falsch ist, hat ja noch keiner mit bloßem auge gesehen und so ganz erklärbar isses auch net ...

    er sollte anstelle selbst nur floskeln zu schlagen lieber selbst untermauern, warum es keine vogelgrippe gibt und das mit fakten und net mit behauptungen ...
    Ja genau! Das ist genau wie mit diesem Reichsquatsch.
    Und es erinnert mich an einen schönen Spruch von Badesalz:
    "Och des Ozonloch! Ich hab noch kaans gesehe!"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #106
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Blabla jetzt wird wieder off-topic gehetzt, weil gerade ich verlinkt hab Und lustig, dass du gerade jetzt einfach mal so auftauchst. Geh mit jemand anders zanken.
    Danke für die Berichtigung der Fehler, ich werde sie gleich verbessern

    Und es sagt doch keiner dass es die Wahrheit ist. Selbst wenn es die Vogelgrippe gibt, sind die Gewinner trotzdem die großen Pharmakonzerne. Oder böse Geflügelhalter, denn das geplante Gesetz zum Verbot der Käfighaltung wird nun auch gekippt... So oder so ist die Vermarktung der ganzen Sache zum Kotzen. (will jemand Schutzanzüge kaufen? ). Und die ganze Panikwelle weil mal einer VERendet ist, obwohl jährlich tausende an normaler Grippe sterben...

    Und die Mühe, selbst zu untermauern, mach ich mir net. Hab von "dem anderen Thread" genug, da wird einfach drumrum gegangen und off-topic argumentiert. Außerdem hab ich net gesagt, dass ich die Meinung hier felsenfest vertrete sondern ich hab nur mal eine andere Sichtweise aufgezeigt, die ihr ja gerne diskutieren könnt.

    Achja, dass der Impfstoff Tamiflu böse Nebenwirkungen haben kann, das ist wenigstens ein Fakt Und das über Zwangsimpfung spekuliert wird, auch ^^
    Geändert von freezy (29.03.2006 um 16:26 Uhr)

  7. #107
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Erstmals Vogelgrippe- Virus bei Nutzgeflügel in Deutschland


    Erstmals Vogelgrippevirus bei Nutzgeflügel

    Dresden/Riems - In Deutschland ist erstmals bei Nutzgeflügel das Vogelgrippevirus vom Typ H5N1 festgestellt worden.

    Das sächsische Sozialministerium bestätigte am Mittwoch Angaben der "Leipziger Volkszeitung". Der Bestand befindet in einem sächsischen Geflügelbetrieb.

    "Ja, wir haben in Sachsen einen Fall von Vogelgrippe vom Typ H5N1", sagte Ministeriumssprecher Ralph Schreiber. Die Proben wurden im nationalen Referenzlabor des Friedrich-Loeffler-Institutes auf der Insel Riems untersucht. Rund 16.000 Tiere sollten getötet werden.
    http://portale.web.de/FitundGesund/Medizin_aktuell/
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  8. #108
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Eigentlich sollte man sich beim Thema Vogelgrippe nicht verrückt machen.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Vogelgrippe erreicht Florida
    Von FLoorfiLLa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 21:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 18:01
  3. Song Contest 2003! Österreich Erreicht Platz 6!
    Von HerrJesus im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2003, 14:06
  4. Was habt ihr erreicht? :)
    Von c0mtesse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.2002, 22:44
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 06:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •