+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Videotelefonieren?

Eine Diskussion über Videotelefonieren? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin Leute. Eine Bescheidene Frage: Gibts in Deutschland überhaupt einen Anbieter der Videotelefonieren möglich macht? Und wenn ja habt ihr ...

  1. #1
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Videotelefonieren?

    Moin Leute.
    Eine Bescheidene Frage: Gibts in Deutschland überhaupt einen Anbieter der Videotelefonieren möglich macht? Und wenn ja habt ihr so ein Handy und wie gefällts euch?

    Ich frag mal, da in Österreich eine neue Gesellschaft das jetzt anbietet, und das zu super Konditionen.

  2. #2
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bescheidene frage ... was is das überhaupt
    mfg Jörg

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    du kannst deinen gesprächspartner während dem telefonieren gleichzeitig sehen ..

    @baboon

    jo drei is kool ..

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is dat net einfach normales bildschirmtelefon?
    mfg Jörg

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jau und die gibts schon ewig, das hat nix miten anbieter zu tun

    aber er schreibt was von HANDYS (tja ,die junge generation kennt den begriff festnetz eben schon gar nicht mehr )

    und ja, es gibt so dinger schon - die umts handys eben.. nur bis des auch unterstützt wird kannste noch lange warten... uuuund, so klasse is des nioch, selbst bei den bildschirmteles war die quali mehr als bescheiden, da wirds bei nem handy kaum besser sein

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ja das es Festnetz-Bildtelefone schon lange gibt ist eh klar, deswegen hab ich nur wegen Handys geschrieben.

    Ja klar, die Qualität ist mehr als schlecht und da kann man auch noch nicht viel erwarten aber es ging ja darum wer sowas hat usw. Bei uns ist es schon ziemlich Netzabdeckend, nur in ländlicheren Gegenden noch nicht ganz ausgereift.

  7. #7
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    LOL HANDYS! wilst dir dein handy an das ohr halten und gleichzeitig dein gesicht so verenken das da auch noch reingucken kanst
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    ihr habt schon umts ????? O_o


    wtf...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir Deutschen sind wohl wiedermal die Letzten die das bekommen...

    Mit dem Handy stell ichs mir aber auch schwer vor da bräuchtest ja nen Headset für

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm dachte das gibts bei euch schon, aber wenn ich mir da pure30cm´s Antwort anschaue lol
    Natürlich ist nen Headset dabei, aber nur fürs Auto. Das ganze hat ne Freisprecheinrichtung, also per Innenkamera wird halt das Bild übertragen. Tonqualität ist gleichgut wie beim normalen telefonieren.

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    tjo, ich glaub en paar leute wisse nnichmal das es mitlerweile bei jedem pupshandy freisprechen gibt...

    wenn man ein so arg beschränktes sichtfeld hat, kann man aber auch nix aners erwarten



    @babo: jo, wie gesagt, die handys die des könnten (!) hama auch shcon, aber sonst nix

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    wollt nur das schreiben, weiss auch das mit hs geht


    würd aber sicher nciht son ding kaufen weil muss ja nicht jeder sehen wie ich im pyiama ungestylt usw rumlaufe...

    oder d bei den frauen am morgen wenn sie gleich aufstehen ohne schminke und völlig zersaust...

    oder wenn du von einem arschloch angerufen wirst den nicht mal magst und immer lächeln musst
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von OverkillC
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    118
    Nick
    maximalminimal
    Wir Deutschen sind wohl wiedermal die Letzten die das bekommen...
    Seit der Cebit bietet jeder Netzbetreiber UMTS an, allerdings beschränken sich die Angebote zur Zeit auf reines Data. D1 und Vodafone sind soger schon sehr weit mit ihren Netzen, O2 ist in den meisten Ballungszentren auch ganz gut dabei, nur E-Plus naja.

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    erm..
    Netmeeting? *gg*

    sorry aber ausser die internetlösungen fällt mir bisjetzt nix ein was irgendwie kostenmässig zu fassen wäre

    ahja zum thema handys: wenn ihr wissen wollt was es bei uns so in -- öh.. 2-3 Jahren gibt schaut euch auf dem aktuellen japanischen Markt um
    Die hatten farbdisplays & MMS als bei uns noch alle mit schnöden SMS rumgespielt haben und bescheuerte asci-bärchen verschickt haben *rofl*


    UMTS wird sich erst langsam durchringen, den markt von unserm D-netz zu befreien.
    siehe http://www.umts.info/
    Geändert von Shadowin (12.04.2004 um 22:42 Uhr)

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    meint ihr vielleicht das umts system mit den zugehörigen umts handys?@___@ , so heisst det nämlich ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •