• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Videos von New York gesucht

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


hossa, ich suche Videos in denen man New York sieht.

keine Ahnung, Totalen, ne Fahrt durch die City, nen Schwenk durch die Parks - ALLES Mögliche.
einfach irgendwas wo man Ney York sieht :)

nur find ich bei Youtube so gut wie gar nichts was ne brauchbare Qualität hat.
Das Ganze soll später auf nem TV laufen - bei MyvVideo gibt es ein bisschen was, was ok wäre von der Quali, aber eben nicht wirklich viel.

also, sucht sucht sucht meine Tierchen :D

 


ähm sorry, aber die Quali ist absolut beschissen und bis auf den Bekloppten da sieht man absolut gar nix -.-

 
der is nich beklopft , das is mein idol :D guck dir das andre an das find ich au süß ^^
 


ganz toll Sleepy....

Google Video, MyvVideo, Youtube - ich hab sogar auf Myspace rumgesucht

meinste ich bin bescheuert oder was ?

 
jo mach mal nimm mich aber mit , fürn euro kriegt man grad soviel da drüben :D
 
Danke Mädels, wir sind hier nicht in der Kegge...Also hört auf, euch selbst zu übertreffen :p
 
Back
Top Bottom