+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Video Music Awards

Eine Diskussion über Video Music Awards im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hmmm Moby und nen Puppe vs Eminem und 2 Gangster ? Benny : es heisst ueber Geschmack lässt sich nicht ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm Moby und nen Puppe vs Eminem und 2 Gangster ?

    Benny : es heisst ueber Geschmack lässt sich nicht streiten , du fühlst dich wie ein 40 Jähriger ?
    Woran merkst das denn

  2. #22
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    mich würds echt ma freuen wenns zwischen denen beiden n battle gäbe, wär doch kuuhhhlll!

    und stef : es heißt über geschmack lässt sich streiten !
    naja ich weiss halt net, ich fühl mich so alt... so das bedürfniss nach familie immer total fertig von kleinigkeiten...ka..
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    steff: jo, sone puppe.. war son hund.. ne handpupep, die moby verarscht hat... ging irgendwie: und eminem hat dich als eine 36jährige glatzköpfige ********** bezeichent.... ich meine... du bist doch erst 35 oder ? wie kommt er dazu, dich ne glatzköpfige ********** zu nennen"
    moby hat mitgemacht und selbst auch gelacht
    "lass uns mal zu eminem gehen... jo, was is..." *patsch*
    em: "verzieh dich, du hast jetzt sendepause" *patsch*
    gansgta: *patsch* drückt dat vieh weg "verpiss dich"
    puppe: "okok.. es ist genug jetzt"


    so ungefähr war das....

    naja...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von mope7
    em: "verzieh dich, du hast jetzt sendepause" *patsch*
    gansgta: *patsch* drückt dat vieh weg "verpiss dich"
    puppe: "okok.. es ist genug jetzt"

    Sone Assis !
    Was is *patsch* ? Haben die sich geschalgen ??????????

    Das sind immer solche die gross rumlabern wenn jemand net dabei ist , und wenn er dann vor ihnen steht werden sie so klein :
    hi




    Benny : es heisst ueberGeschmack lässt sich nicht streiten !

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jo, die ham den hund 2geschlagen".. also immer so mita hand wegepatscht eben
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    die ganze MTV-Scheiße kann mir eigentlich am Arsch vorbeigehen (was ja auch eigentlich der Fall ist) ... ich find die Mucke die auf den Musiksendern gespielt wird keineswegs gut und die Clips sind da in 98% aller Fälle auch keine Ausnahme... andere Künstler die nich so im Rampenlicht des Kommerz und der Charts stehen hätten evtl. durchaus mehr Anerkennung verdient als z.b. irgendwelche rausgeputzten Blondchen die dumm und dämlich einen Song nach dem anderen plärren (lassen?) den sie vorher von speziellen Produzenten vorgelegt bekommen haben.
    is in etwa so beschissen wie der ganze Boygroup-Müll und ich finds ärgerlich wenn sich die Lieder irgendwie alle gleich anhören, egal von wem sie sind und sogar ganze Reime schon standard sind.... kotzt mich einfach nur an...
    Wer weiss schon ob die wirklich singen können wenn sie noch nichtmal Songs schreiben können?!
    Und wenn ich dann noch die überteuerten CDs und den ganzen verkackten Merchandise sehe komm ich aus dem Kotzen überhaupt net mehr raus...
    Musik wird doch hauptsächlich dazu benutzt um vor allem Jugendliche als neue Kaufgruppe zu erschließen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ein wahres Wort , aber die meissten Jugendlichen gehen drauf ein (sei es nun Imagepflege oder Gruppenzwang) und können sich dessen nicht entziehen ...

    Man hat esd auch schwer wenn man irgendwas "nicht kommerzielles" hört , mit der Beschaffung usw usw

    Boy/Girlgroups sind sowieso der letzte Dreck und diese über-hochgepushten-Einzelstars auch ...

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    jau, girl/boygroups als 1-hit-wonder findsch auch der letzte dreck.. und diese ganze cover scheisse geht mir auch tierisch aufe nüsse...


    trotzdem kannste nit einfach die künstler verteufeln, die erfolg haben mit ihrer mucke.. gibt genug musiker, die sind gut, sind in den charts und verdienen auch ganz schön...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    in den Charts is grundsätzlich nix gutes Oo

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    das sagst du -_-

    z.b. unser newcomer avril lavigne

    ich find die einfach super... vorallem ise noch nit abgehoben, zeigt in interviews auch ihr wahres gesicht und die mucke macht einfach fun...


    egal, jedem seine meinung -_-
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Video Game Awards | Stimmt für eure Lieblingsspiele
    Von freezy im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 00:56
  2. AMV - Anime Music Video
    Von blackplague im Forum Anime und Manga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 20:08
  3. New Ingame Video with music and more...
    Von GuNnEr im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 09:23
  4. britney new music video
    Von TOPCRAFT im Forum RAP-1
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.02.2002, 18:55
  5. Rap-1 Video Music awards - Best RnB
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •