+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

verzeifelter globe wegen einer COCOSNUSS !! LoELz

Eine Diskussion über verzeifelter globe wegen einer COCOSNUSS !! LoELz im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi all also ich war heute nach der schule ma inner stadt und habe mir eine cocosnuss gekauft naja hat ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON

    verzeifelter globe wegen einer COCOSNUSS !! LoELz

    hi all

    also ich war heute nach der schule ma inner stadt und habe mir eine cocosnuss gekauft naja hat bissher imma lecker geschmackt dachte ich mir .. lolz 2,- ok ich komme zuhause an und habe hunger !! [AHH COCOSNUSS iss ja DA ] naja ich kloppte das ding einmal gegen die hauswand passierte nix .. ich habe wirklich alles probiert (am seiten usw..) naja ok dann hatten wir da einen vorschlaghammer (RIESIG) boah ich hebe das ding hoch und koppe voll kanne drauf die milch von der cocosnuss spritz in alles ecken lolz alles nass .. naja die nuss war zwar in 30 teilen aber WAR SEHR LECKER schreibt hier mal rein ob euch sowas ähnliches auch schonma pasiiert iss

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    looool gj gLoBe !!

    rofl

    nö mir is noch nie sowas passiert , hab noch nie ne chocosnuss gegessen , und andere sachen , hmmm....

    ich weiss net so genau, nur eins : hab mir gerade die hände gewaschen , sie waren nass , und dann hab ich ne offene milch rausgeholt LoL alles auf´m boden (Fliesen) MuHa das war aber irgendwie net lustig :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    nah doch .. lustig währs wenn du ein paar extras eingaubaut hättest über deine mutter gekippt oda so .. trotzdem auch du gJ

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    loool ne so war es doch ned ! nur das einzigste was scheisse war ich musste jede kleine ecke der fliesen schrubben :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    he globe ich hatte auch mal son geilen kampf hab son dosenmilchöffner reingehauen und dann isser abgebrochen und steckte in der nuss naja da hab ich das scheiss teil weggeschmissen das drecks ding ging net auf

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    lol du DoFFKoPP
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    uhh cool wow mir is mal ne volle glasfalsche limo auf die fliesen gefallen is aber schon länger her das war cool die is voll explodiert und die fliese auch :P

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ein Tip für die nexte Coconut:
    Nimm Dir 'nen Fuchsschwanz (das ist eine Säge *g*) und crack die Nuss damit.
    Wennste das geschickt anstellst haste die Milch und das Fruchtfleisch.

    Aber wenn's Dich töstet, ich hab Kokosnüsse früher auch mit nem Hammer zerdeppert.
    War immer eine feine Sauerei.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    auf der kirmes gibs auch kokusnuss aber is schon fertig gemacht brauch man sich nich mehr mit rumärgern

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    lol warum frisst ihr alle chocosnüsse ? igit

    habt ihr früher ma auf ner einsamen insel gewohnt ?
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    tztztz ich kauf mir die auf der kirmes is zwar bisschen teuer aber egal

  12. #12
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hehehe ich finde Cocosnuss noch geil, ich geb euch nen Tipp wie man die Cocosnuss am besten knackt:

    Am hinteren Ende der Cocosnuss hat es so 3 kleine, dunkle Flecken, eher so kleine Löcher, eine dieser Löcher ist weich, das heisst du kannst dort mit nem Messer ein Loch aushölen und die Milch dann raussfliessen lassen, oder ganz einfach ein Strohalm reinstecken

    Naja und dann schmeisst du die Cocosnuss irgendwo draussen auf die Strasse und schon haste alles waste brauchst, Milch und Fleisch
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  13. #13
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    hmm also ich bevorzuge die alte methode um kokosnuss aufzumachen - bruder oder schwester solang mit kopf drauf haun bis ein von beiden endlich geknackt is

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    Original geschrieben von Skyrazer
    Naja und dann schmeisst du die Cocosnuss irgendwo draussen auf die Strasse und schon haste alles waste brauchst, Milch und Fleisch
    will ja keine stricher nuss

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von TDSLFREAK
    Registriert seit
    04.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    1.820
    technogod haben die das mit dir immer in der schule gemacht ? war nich ernst gemeint :P:awp:

  16. #16
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    in der schule ???? welcher depp nimmt kokosnuss mit schule ?? lol

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    boah coconut rult so habe noch 3 stücke will wer was kommt ruhig her

  18. #18
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Nimm Dir 'nen Fuchsschwanz (das ist eine Säge *g*)
    jaj das behaupten sie alle...glaub ich dir nich heh
    und @ giobai...war klar dass nur dir das passiert =) du crack0rr
    @techno: loool gj

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    lol kily .. ich kann auch nix dafür .. habe das zum ersten mal gemacht sonst imma schon feddig gefressen

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ein Fuchsschwanz (Dialekt) ist eine Handsäge.
    Nuss auf'n Küchentisch packen, an der Oberseite fast bis zur Hälfte einsägen, Nuss nehmen und Milch in Glas giessen (dazu die angespaltene Nuss leicht auseinanderziehen) .
    Dann zuende sägen und fertig ist die Laube, ähhhh Nuss.
    Und wer 'nen 80'er Oberarm hat rupft die angesägte und entsaftete Nuss mit seinen Griffeln auseinander.
    Na lol, klingt wie bei kochen mit Biolek *gg*

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wegen einer 1v1 oder 2v2 liga in KW
    Von Hoopster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 01:50
  2. Er tötet jemand wegen einer Frau...
    Von Fachkraft im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 21:48
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. Kann mir einer helfen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 23:31
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •